FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kurz davor Vardy zu machen, einfach nur um etwas neues zu haben von dem Promo (Militao und Allan vieeeeel zu teuer und Sancho auch einfach nicht so gut, auch wenn er statt Bernard ginge und dann RB/RCM/RW Pische, Guerreiro, Sancho stronglink schick ausschauen würde ;) (Hulk 7 chem LW, Mascherano dann 10 chem und team 100)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich spare jetzt für UCL Sancho. Auch wenn der Spieler fast identisch ist. Pass und Schuss ganz nice, Physis dazu... Der Normale ist gleich schnell und dribbelstark und muss eh nur im 16er quer legen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Perfekter Zeitpunkt, um die Buli neuzustarten und die ganzen schönen Packs der großen Vereine mitzunehmen. Vorhin im Zug knapp 1 Stunde gebraucht, bis ich meine Paderborn-Mittelfeldspieler ersnipt habe :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wer Spieler für SBCs braucht, sollte zuschlagen. Man bekommt quasi sekündlich die Spieler, die man gerade braucht, zum Mindestpreis vorgesetzt. Mache gerade die großen Teams der Buli zu einem Spottpreis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Wer Spieler für SBCs braucht, sollte zuschlagen. Man bekommt quasi sekündlich die Spieler, die man gerade braucht, zum Mindestpreis vorgesetzt. Mache gerade die großen Teams der Buli zu einem Spottpreis.

Dieser Moment, wenn man Spätschicht hat... :(

Was hätte ich mich zu Hause am PC reich gesniped... :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. Pack 77er
  2. Pack 83er Henderson
  3. Pack 80er
  4. Pack 84er Douglas Costa UCL (7k)
  5. Pack 88er Sterling (y) (müsste das 2 Spieler Pack aus der Moments SBC gewesen sein) 125k
  6. Pack 81er
  7. Pack 77er Non-Rare
  8. Pack 81er
  9. Pack 81er
  10. Pack 79er

Mit Sterling immerhin was gutes gezogen, der Rest war wieder nur Crap. Mehr als ich erwartet hätte, aber leider kein RTTF.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dembele übrigens über 900k. Hätte ich vorhin mal schnell einen für 700 gekauft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Alter Falter... Das ist doch nicht dein Ernst?
20191108-201924.jpg


Irgendwas ist da verkehrt bei mir :panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Militao quasi extinct. Verkaufen oder nicht? :confuse:

Glaub ich verkaufe, das ist mir kein IV wert - aber Real könnte halt ein paar Runden überleben...

Real wird zweiter in der Gruppe und in der momentanen Verfassung ist ohne absurdem Losglück dann auch Schluss. Würd jetzt erstmal verkaufen und den Preis abwarten. Die müssen doch eig sinken :D

Gomez sieht zwar sau teuer aus, aber wird halt direkt nach der Gruppenphase ein 85er. Und für Liverpool gilt ja eh sky is the limit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@Angliru deine lucky Packs sind mittlerweile langweilig, genauso wie meine Snipings... :sleep::D

Bist halt in der auserwählten Packluck Trommel von EA. Mal sehen wann sie dich kicken werden. :devilish:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss ja echt als Barca Fan hoffen, dass sie bald rausfliegen, damit ich mir die Dembele Karte leisten kann...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Bis auf einen UCL Cavani hatte ich auch nur Schrott in den Packs. Aber nach Son und Ramos diese Woche, will ich mich nicht beschweren. Bekomm ja die Tage noch das Rare Player Pack, vielleicht ist da noch was brauchbares dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab Militao verkauft, so viel coins für einen IV ist mir doch zu luxuriös - wenn er irgendwann ein 87er mit 99 Ausdauer und so ist, werde ich heulen - aber was soll’s...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Aufreger der letzten Woche ist übrigens, dass Aguilar beim 2:1 1 Tor und 1 Vorlage beigesteuert hat. In der Woche im Ligapokal. Der IF wäre so perfekt für mein Team gewesen. :sleep:
 
Oben