FIFA 20

Lawrence

Blagenbespaßer
Bei mir ist Fifa 19 das Methadon für das Heroin Fifa 20 :LOL::D

(Battlefield 5 unterhält mich sehr derzeit! Die Community ist aber von ähnlichem Kaliber wie bei Fifa :sleep:)

theGegen

Linksverteidiger
Nix besonderes, WL lief okay, ich mochte mein Team, aber FUT war einfach zu präsent in meinem Leben, diese ganzen Suchtmechanismen haben halt funktioniert. Alles genau die Gründe, die ich beim letzten Mal angeführt hab, nur dieses Mal ist die Entscheidung endgültig, weil ich sonst offenbar rückfällig werde. :D

Wow. Ich könnte das glaube ich nicht und deswegen fange ich erst gar nicht damit an.
Erst wenn ich in Rente bin. ;)

Chapeau! (y)

Spree

Bankspieler
das spiel an sich ist ja keine sucht, eher das drumherum. ständig in die app und webapp schauen, ständig versuchen zu traden, profit geilheit hier und da, packsucht, sbc's, zuviele gedanken um team building, usw. das erfordert sehr viel zeit und nerven. das gameplay, die community und vorallem die server geben einem dann den rest.

tenor.gif

Spree

Bankspieler
nette sbc's und da ist die totw sbc. :D
teuer wird sie leider nicht werden, da jeder dreck von 1-8 gezogen werden kann. schade.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ähm... können die bei EA keine Tabelle lesen oder warum hat es überhaupt kein RB-Spieler in ein Rttf-Team geschafft? :confuse:

Spree

Bankspieler
alba :love: je nach preis kommt safe in meine laliga viererkette

84er steigen tatsächlich ordentlich, schon fast bei 5k. :love:

Spree

Bankspieler
knack das netz sbc komplett ohne chemie anforderung? wow, das gab es ja noch nie. :D

Spree

Bankspieler
Alba RTTF 24 ingame stats mehr und einfach mal 638k :LOL::LOL::wallbash:

Wenigstens mache ich gut plus mit den ganzen 84ern, geil.
Leider alles voll, TL sowie BL, null Spielraum. Dabei könnte ich so fett snipen aktuell... nicht zugewiesene Objekte voll und sehe einen 84er nach dem anderen für 3k gehen. :cry1:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gomez ist aber auch gut, dafür das Atalanta quasi so wie sicher komplett raus ist - selbst EL...

Oben