So, da ich heute Abend auf einer Feier bin, hab ich mich gestern doch für ein paar Spiele rangesetzt. Gefühlt brauch man Freitags aber vor 23:00 Uhr das Ding gar nicht mehr anmachen, das Spiel hat sogar beim Verbrauchsobjekte anwenden gelagged. Spielen war quasi unmöglich...
Daher schön mit 1-3 gestartet (gab es glaub ich noch nie) und kurz davor was ganz dummes zu machen. Mein Finishing war komplett miserabel. Aber als das Spiel zunehmend spielbarer war, immerhin noch auf 8:4 „korrigiert“...
Zum Team:
Van der Sar Baby = Maschine, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Das ist der erste Keeper, bei dem ich mal das Gefühl hatte, dass er Spiele für mich gewinnt. Mal schauen ob das so bleibt. Wär für 300k ja eigentlich auch das mlndeste...
Socrates Baby = Zu Beginn natürlich eine krasse Umstellung, wenn Eriksen lange dein 10er war, aber fühlte sich deutlich smoover an als letztes FUT, am Anfang auch mieses Finishing, dann lieferte er gute Zahlen.
Dembele RTTF = Bockstark, wirkt aber etwas schwächer auf der Brust (warum auch immer), hab dem NIF immer Finisher gegeben, mal schauen...
Guardiola Baby = Nach Van der Sar die positive Überraschung, der ist als zentraler IV der Chef im Spielaufbau und sehr präsent.
Gomez RTTF = gefühlt Varane 2.0 - hoffe es bleibt so.
Trippier Scream = kleiner Kante, aber sehr schwach auf der Brust, daher als IV keine Option mehr - aber als 6/8er macht er bisher Laune.
Wijnaldum IF = Überzeugt mich noch nicht so ganz, teilweise sehr unkontrolliert auf beiden Seiten des Platzes. Allerdings ist die neue Doppel-6 halt was komplett anderes als vorher Goretzka/Delaney. Mal beobachten...
Atal IF = Sehr stark als RAV/RF, bringt das was ich wollte und macht gefühlt alles auf seiner Seite. Kann mal einen reinknallen, bringt dank 5* WF quasi alle Bälle sauber und ist kein Hemd.
Bitte demnächst als SIF...
St. Juste und
Johnathan bestätigen die damaligen Eindrücke bisher auch.
Fazit: Wenn das Spiel einigermaßen läuft, macht das Team richtig Laune...