FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Fairerweise @Angliru: Wenn ich auf solche Leute wie jetzt dich treffe checke ich auch nicht was die wollen und was ich machen soll. Ich will nur spielen und kenne daher die Aufgaben nicht. Außerdem will ich nicht 20 Minuten Lebenszeit verschwenden um anderen bei Aufgaben zu helfen sondern einfach ein normales Rivals Spiel spielen.
Hab mein Team "FreeWinPolitano" genannt ;). Ihm direkt das 1:0 schießen lassen, dann ein Eigentor gemacht. Als ich merkte, er spielt weiter, hab ich ihn bis auf 4:0 wegziehen lassen (Torwart immer zur Eckfahne geschickt, also das man das auch merkt). Dann nochmal versucht, nach vorn zu rennen. Der mit Kante in jedem Zweikampf drauf. Jetzt schießt er gerade Tor um Tor, um dann jedes Mal zu warten, bis der Anstoß kommt.

Verschwenden tust du ja nix, da das Spiel nicht länger dauert als ein normales Rivalsgame (ich quitte, wenn ich alle Spieler durch hab) und du den Sieg sicher hast.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hab mein Team "FreeWinPolitano" genannt ;). Ihm direkt das 1:0 schießen lassen, dann ein Eigentor gemacht. Als ich merkte, er spielt weiter, hab ich ihn bis auf 4:0 wegziehen lassen (Torwart immer zur Eckfahne geschickt, also das man das auch merkt). Dann nochmal versucht, nach vorn zu rennen. Der mit Kante in jedem Zweikampf drauf. Jetzt schießt er gerade Tor um Tor, um dann jedes Mal zu warten, bis der Anstoß kommt.

Verschwenden tust du ja nix, da das Spiel nicht länger dauert als ein normales Rivalsgame (ich quitte, wenn ich alle Spieler durch hab) und du den Sieg sicher hast.

Akzeptiert ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Trossard bei meinem Kollegen Ingame plötzlich nur noch 3* Skills...

Das könnte ein neuer Glanzpunkt von EA sein :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die größten Assis sind echt die, die Politano selber haben, aber nix gönnen... da ruft dann eben mal die Toilette :clowns:

Naja, 13/20 geschafft, läuft soweit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Was war das eigentlich für ein Dickmove von EA mit Mane RTTF? Die Leute, die ihn relisted haben, haben einfach mal ca 700k miese gemacht :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Hahahaha


Mein Flashback Paule reif für eine Folge X-Factor das Unfassbare? :LOL:

Was ein Momentum Dreck aber ich habe mich gefreut weil der Gegner so ein ekeliges Stück war mit Orgasm Jubel und Ball/Zeit rumgeschiebe. Wollte ihm eine Nachricht schicken aber mein Verstand hielt mich davon ab.

Umso schöner ihm sowas verdient reinzuwürgen in der 94min inkl. Messi Visage in ya face! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Preise heute auch nochmal dick abgerutscht. Eusebio bei mir immer noch auf der TL... eventuell halte ich ihn doch, weil gerade die Panikverkäufe eingesetzt haben. Geht für nur noch 3,5 Mio... gestern abend waren es noch 3,8, da hatte ich ihn aber zu hoch drauf gesetzt. Einkauf bei 4,16...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Lukebakio (2x 84er, 1x85er) und Malcuit (1x 86er). Jetzt kann Cudi wieder sein Franz-Team bauen, endlich ein RV da ;)
Beide zu teuer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Malcuit schweineteuer. 86er Team und dann nur 82 Stamina.

Selbst wenn ich noch die Franzosen hätte, wäre das kein klassischer No Brainer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Vermutung bestätigt sich, dass EA die Anforderungen bei den SBCs wieder ins bodenlose hochschraubt. Wahnsinn... und das für statische Karten, für die es auf dem Markt schon deutlich bessere und günstigere Lösungen gibt. Bei Dodi noch Witzpacks dabei. Wird wohl noch krasser wie letztes Jahr sein, wo es am Ende 2-3 Spieler mit einem PL-Verhältnis gab. Glaub, da hatte ich auch nur Lukaku und Arias gemacht, weil die geschenkt waren und ganz lustig zu spielen.
 
Oben