FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
WL Server gerade unerträglich. Spieler gleiten wie auf Schlitten durchs Feld mit doppelter Geschwindigkeit. :LOL: Wie kann sich EA zu dieser Uhrzeit sowas nur erklären? Heftig viele Glitches und Bugs noch dazu, richtig verseucht. Bei Pässen gibt es sogar eine 2sek. Verzögerung, das ist nah am Betrug das Ganze. Jetzt nicht immer aber stets in brenzlichen Situationen, schön mit Absicht. Egal ob jetzt auf meiner oder gegnerischen Seite.

Die Höhe war das letzte Spiel. Zwar 4:3 nach Verlängerung gewonnen aber 3 Tore des Gegners haben mich fast bis zum Infarkt aufgeregt. Wollte das gerne hier festhalten:

Nummer 1:

Spielerwechsel verbugt wie eh und je. Ich laufe mit Messi hinterher, versuche dann ganze Zeit den Ramos anzuwählen aber nichts passiert. Er rennt einfach easy an CPU Ramos vorbei, er steht wie eine Mauer und schaut zu.


Nummer 2:

Autokerrektur des Todes. Er möchte mit De Jong zu Benzema passen. Das Spiel meint Aspas wäre besser und Kante macht den Weg extra frei, damit das Tor fällt.


Nummer 3:

Nein, es war kein Upfuck meinerseits schon mal im Voraus! Das war die Höhe des Spiels schlechthin. Ich werfe mit MATS auf den freistehenden Kante den Ball und möchte zu Ramos kurz passen und dann direkt auf den freistehenden Lautaro links oben um den Angriff zu starten. Passtaste schon vorher gedrückt und nun schaut was passiert. Ramos verpisst sich einfach, meine Eingabe geht auf MATS über und der Ball endet da, wo das Spiel es in diesem Moment wollte. :LOL::wallbash: Mittlerweile muss ich hier echt sowas von lachen. Ein Innenverteidiger rennt einfach weg :LOL: nur Varane die treue Seele hat im Kopf noch halbwegs funktioniert... :D Im Anschluss macht der Einwechsler Hakimi den super fake Move auf Lautaro, bester SuperSub ever... :cool1:


Nein, es gibt natürlich kein Momentum, nur Varianz. ;) Aber EA hat es mir am Ende doch noch gegönnt aber Hauptsache mich 2 Jahre vorher altern lassen. Bravo! (y) Immer wieder schön wie uns Suchtis das Spiel fasziniert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Lukebakio machen und wieder Spaß am Spiel haben. Endee

Und CR7 ist echt nicht überzeugend. Diese Balance killt ihn komplett. Bei jeder Berührung liegt er...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Messi POTM nach zwei Tagen mit innerhin 174 Spielen laut Futbin. Da ist die Begeisterung in der Community absolut spürbar :LOL:

Die Iconpreise sind echt lustig. Eusebio heute morgen mal auf 3,3kk runter, dann war ich mit meinen 3,7kk der günstigste Anbieter, wurde aber nicht von jemanden gekauft. Jetzt wieder über 150k runter... Mal gucken, wie sich das entwickelt, für 3,7kk würde ich wohl verkaufen mit dem TOTY vor der Tür. Wenn er bleibt, teste ich ihn mal auf ZOM hinter Kenny/Butra.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
14 Siege doch noch geholt, reicht mir. Auffallend die neue Meta Formation 4231. Spielte fast jeder auf die gleiche Art, wird ja schließlich auf YouTube auch gehyped... :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich will Richarlison FUTMAS :belehr:

...dann spiele ich vielleicht nochmal ne WL über die Feiertage.
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hat jemand schon mal das 343 probiert, was sich dann defensiv wie ein 541 staffelt? Könnte mir vom Grundgedanken gefallen, da ich damit nicht so zentrumslastig bin und eben bei geringer Breite quasi drei Angreifer auf einer Linie habe. Defensiv theoretisch die bessere Abdeckung gegen hoch stehende Außenverteidiger, Konter würden dann nicht so gut mehr durch die Mitte laufen, sondern über die durchbrechenden Flügelstürmer. Screamsigne und Mbappe wären da ja nette Kandidaten (aber halt ohne 5*WF... :( )
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Probiere es gerade mal Just4Fun mit ein paar Leihspielern im 3421 aus und es macht ziemlich Laune. Offensiv sehr geschmeidig, da sich nicht alles auf die Mitte konzentriert. Und Eusebio völlig krank als Sturmzentrum mit Anspielstation.

Defensiv muss ich aber noch feintunen. Hätte gern, dass die Außenstürmer bei den Außenverteidigern mitgehen, bisher stehen sie nur dumm rum. Und "Defensive verstärken" führt zu dummen Positionsverschiebungen.

Edit: Für sehr hohe Außenverteidiger sieht das 5221 als Gegenstück ziemlich gut aus. Gerade ein nettes Meta-Team mit Neymar, Messi & Co. nach 40 Minuten mit 3:0 in den Bus nach Rage Quit City gesetzt. Und das sogar mit angeschlagenen Controller (der rechte Stick spinnt immer mal, was zu ziemlich lustigen Szenen führt, wenn er sich selbstständig macht - laufe z.B. mit Spieler alleine aufs Tor zu, auf einmal dreht der sich um 180 Grad und rennt 20 Meter in die Gegenrichtung), da muss der Weihnachtsmann wohl mal einen neuen bringen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gerade mal paar Videos zu Mbappe TOTGS angeschaut :beten:o_O. Ist ja inzwischen auf 2 Mio runter gegangen.
Unfassbar. Läuft allen weg, ist dazu noch kräftig genug, dass er teilweise durch die Leute durchrennt und dazu ein dickes Finish-Upgrade. Das ist alles so dermaßen schnell - heiliges Lottchen. Trotz 4WF werde ich da wohl mal zuschlagen müssen ;).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@erminator Wait, du hast Messi in Rot ? Das habe ich ja voll verpasst :eek: Was für ein Team hast du denn mit ihm ?

Guten Morgen :D Und sorry dass ich jetzt erst antworte. War das ganze Wochenende unterwegs und derzeit nen Schädel von Samstag, Freitag und Donnerstag :LOL: Die Crew (in dem Fall nur der Cousin) hat mit 10:4 gut vorgelegt und ich hab mich trotz meiner nicht besten mentalen Verfassung mal rangesetzt und ne 4:3 Bilanz rausgeholt. Würde es bei 14 belassen wollen. Sage das nicht oft aber die Server heute waren so träge, das hatte ich noch nie so schlimm.

Der Vollständigkeit wegen:

17860626


Bei den Argentiniern rotiere ich manchmal auch Papu Gomez mit rein :LOL: Rein optisch will ich Sandro ersetzen mit seiner Nominee's Karte aber für den Preis weiß ich dann doch nicht ob ers mir Wert ist. In Game wie immer die 4-1-2-1-2 Breit ;) Messi und Balo als Stürmer, Allan als ZDM und der Rest eigentlich nach Lust und Laune abgesehen von der Verteidigung.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass EA von den TOTY Nominees auch ne IF Karte rausbringen könnte? Reus Nominee soll ja erst ab Mittwoch zu ziehen sein z.B.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die Aufgaben für Mendes sind auch geil für ne 84er Karte die kein Schwanz spielt :LOL:Dafür riskiere ich keinen Controller.

Haben die bei EA eigentlich alle das Hirn verloren? Was sollen diese völlig Absurden Anforderungen? Da muss doch noch irgendeiner bei klaren Verstand sein der das einbremst.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Also wenn die restlichen Futmas Karten weiterhin so teuer werden, wovon man ausgehen kann, bin ich echt am überlegen das Risiko zu gehen und noch eine Icon SBC zu machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Spiel gerade nur zum Jux die WL, um das 3412 zu testen und jetzt schon mit dem zweiten DC innerhalb kürzester Zeit, die ersten überhaupt in diesem Jahr... diese Server sind einfach nur für den Arsch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Spiel gerade nur zum Jux die WL, um das 3412 zu testen und jetzt schon mit dem zweiten DC innerhalb kürzester Zeit, die ersten überhaupt in diesem Jahr... diese Server sind einfach nur für den Arsch

gestern nacht war das funny, wie skifahren... :LOL:
ansonsten bis auf ca. 3 spiele mit rucklern keine makel, hat mich doch sehr überrascht.

und was für ein trash darf ich donnerstag dann in rot ziehen? einer 'ne übersicht vom wochenende/prediction?
 
Oben