FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
5699

...was soll’s, wer weiß ob ich überhaupt nochmal zocke und lustigerweise fliegt der 87er Mahrez ja auch noch in rot im Verein rum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@The Grandmama Überlege ich auch stark. Passt einfach hervorragend in mein Team, da Kante eh auf 8 Chem spielt. Würde dafür sogar Paulinho Flashback opfern :weghier:weil ich einfach weiß wie geil sich Modric spielen lässt. Allein diese Beweglichkeit ist Luxus pur im Zentrum.

Würde mich bei meinen Untradeables vllt so 40k kosten. Morgen erstmal Rewards abwarten, vllt bekomme ich noch mehr high rated Spieler. :D

@nbatibo da hast du jetzt deinen Zambrotta... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das war der ausschlaggebende Punkt. Jetzt muss nur noch einer aus Best/Garrincha bei den neuen Swaps dabei sein ich könnte wirklich nochmal schwach werden...
:saint:


5700

:crazy:

PS: RTTF 2 am Freitag komplett vergessen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Atal (y)
Da RV nur als Sub, aber auch so sehr geil.

Gibt übrigens noch zwei Rttf, einmal Carlos IV aus Spanien, sowie heute entweder Forrest oder Kent (5WF).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache auch sowohl Modric (statt KDB kaufen) und Atal, Carlos auch schon gemacht da gut zu meinen Brasis bzw Pique passend und hatte ja Marquinhos vertickt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ich plane eigentlich nach Baggio prime hinten mal den Van Dijk reinzustellen mit VdS im Tor. Dann würde ich Modric allerdings nimmer verlinken können oder andere, meh... :( warte morgen Rewards ab und entscheide spontan kurzfristig. Als SuperSub wäre er aber auch nützlich. Habe halt viele gute HR Untradeables, spare sie eigentlich für einen Kracher Flashback auf... kA was da noch so kommt in Zukunft.

Oder All-in auf Zambrotta kurz vor Ablauf der Babys am Freitag...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Wäre nicht alles so kompliziert :D Müsste dann auf Paulinho Flashback verzichten und den finde ich einfach grandios. Modric würde nur die nötige Beweglichkeit im Zentrum bringen, Paule dafür der genau richtige Mann neben Kante. Ein Brecher der groß ist und köpfen kann, Zweikämpfe gewinnt und auch Tore schießt. Muss wohl eher überlegen ob ich die ganzen Untradeables für Modric als SuperSub opfere...

Lohnt es sich Packs aufbewahren für Freitag? Kommt da was außer Prime Icons?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ja dieser Sack passt leider perfekt ins Team und bringt alle nötigen Links mit... :crazy::D
Fand den NIF leider schlecht wie bereits erwähnt. Wenn ich mir jetzt seine 84er Futmas Karte bildlich vorstelle, sehe ich immer noch nicht wieso ich ihn holen sollte. Er bleibt weiterhin sehr unbeweglich und sowas wie einen Schuss wird er auch nicht haben außer Power. Als ZDM sicherlich zu gebrauchen, als ZM schwierig...

RTTF 2 am Freitag habe ich gehört mit Lighting Rounds? :LOL: EA ist unglaublich wenn das wirklich so kommen sollte.
Werde dann wieder den Markt leersaugen mitm snipen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
@Spree Kannst ja Sissoko wahrscheinlich mit dem Loan mal drei Spiele testen und schauen, ob er dir besser gefällt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin sogar zu schlecht für Liga 4 hahahahaha hahaha hahahaha

Verstehe ich selbst auch nicht. Wenn ich meine ergebnisse von DR und WL vergleiche dürfte ich in der WL nie über Gold 3 hinauskommen.

Glaube dass sich das alles in der WL dann warum auch immer einpendelt.

Bin seit monaten stolzer viertligist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Unnormal wie locker Tekkz einfach alle vergewaltigt :D


Beim ersten Tor hätte einfach jeder direkt oben links einen Finesse gemacht, der Typ geht aber ne Nummer sicher mit der Täuschung. Zu den nächsten Toren inkl. Skillmoves muss man einfach nix sagen. Unnormal, er beherrscht das Spiel besser als die KI selbst. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jarstein als bester Spieler aus den Rewards. Ansonsten bestimmt das 30. Mal ****** Weghorst gezogen.

Und für sowas holt man 15k Rivals Punkte. :jubel:
 
Oben