FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Prime Icons sind in den Packs! :jubel:
Das Baggio sniping kann also losgehen... :crazy::love:

Leider kein RTTF 2, keine Lightning Rounds... :(

Futmas De Gea chillige Anforderung
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Kack LR's, immerhin mit Moutinho bisher 50k gemacht. Die sollen mal Mega Packs unendlich viele raushauen, brauche eine MS-ZOM Eskalation... 500k in 1std safe. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Schön dass nichts aktualisiert wurde, man kann nicht nach prime Icons suchen... :wallbash:
Laut Futbin Baggio price range bei 3 Mio :( das ist nicht gut, wird lange wohl übertrieben teuer sein. Letztes Jahr war er anfangs bei 2 Mio oder so.

WL somit erledigt, kein Bock drauf.


so teuer? hast alles verbraten? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahahahahaha WTF

Rebic 110k? Die sind doch komplett besoffen. 40k würde ich ausgeben. Aber für den Preis mache ich den auf keinen Fall.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Wo soll denn das Material herkommen, wenn ich seit Ewigkeiten nicht zocke aber fleißig SBC‘s mache...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
Naja bei den SBC's bekommt man ja immer gleich soviel Stoff zurück, mal bissl mehr oder weniger was das Rating betrifft. Müsste quasi die gleiche Anzahl an Spielern im Verein sein. :skepsis: Ist bei mir zumindest so. Bei den Upgrade SBC's verbrät man ja meist nur Schrott mit niedrigem Rating.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Logik passt mMn nicht so ganz, vor allem wenn man über Material für 84+ Teams spricht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
pro Sekunde gehen ca. 400 Packs weg... was stimmt mit den Leuten nur nicht. :LOL::kopfpatsch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn Monte zweimal CR7 innerhalb einer Stunde zieht, will das Volk halt nachziehen...
:LOL:

@Spree Mein Verein war quasi leer nach der letzten Icon-SBC
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.580
Punkte
113
ja zu gefühlt 70% verziehen die ganzen youtuber/pros die packs. monte hat aber auch locker über 20 tausend schon invistiert. einfach wahnsinn wie man soviel geld verpulvert für nichts. klar, es ist nicht wirklich seins aber trotzdem. immer wenn ich mal sein stream spontan einschalte, sehe ich nur wie er einen hunni nachm anderen schnell auflädt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab Rebic doch gemacht. Hat mich 12k gekostet, Rest war im Verein.

Werde morgen mal testen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
MATS verkauft und DDG komplett aus dem Verein gemacht. Ein DR-Spiel, Gegner hat 4 Torschüsse in der ersten Hälfte, keiner war besonders gut geschossen. Gegner macht 4 Tore, weil DDG völlig idiotische Torwartanimationen hat und jeden Ball durchlässt. MATS zurückgekauft, DDG wandert in die nächste SBC...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
MATS verkauft und DDG komplett aus dem Verein gemacht. Ein DR-Spiel, Gegner hat 4 Torschüsse in der ersten Hälfte, keiner war besonders gut geschossen. Gegner macht 4 Tore, weil DDG völlig idiotische Torwartanimationen hat und jeden Ball durchlässt. MATS zurückgekauft, DDG wandert in die nächste SBC...

Danke für das kurze Fazit :D Wollte ihn gerade machen. Hab aber nicht alles im Verein und hätte noch ein paar Coins drauflegen müssen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Danke für das kurze Fazit :D Wollte ihn gerade machen. Hab aber nicht alles im Verein und hätte noch ein paar Coins drauflegen müssen.
Musste zum Glück nix zahlen, von daher nicht so wild. Schade nur, dass mein MATS ein First Owner war, jetzt musste ich einen gebrauchten kaufen :(.
War echt absurd, wie schlecht der war. Wirklich jeder Schuss ging rein...
 
Oben