FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ach, ******* drauf... :love:

5758

tumblr_mfr2zyBEJT1r4gei2o2_400.gifv


:D

Im Netz wird nur gesabbert, wenn es um base Maldini als IV geht. Muss ich haben! Lasse ihn dann mit full Chem auftreten für Monster 99er Boost bei def. Stats & 90+ Pace, dann bekommt auch Paule seine Chemie, Carlos muss nur rennen und mit 7 tut er es genauso gut. :D Bin aber flexibel, kann auch Telles IF nehmen oder Sandro TOTY und die Restkohle von Carlos einstecken.

Rechts wird bissl doof, bin auf IF Carvajal angewiesen - da auf Courtois wenig Lust. Muss ich noch holen, mach ich aber später...
Bin erstmal pleite. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bekomme meine ganzen (vor allem die neueren) Untradeables echt nicht in 2 teams sortiert ... Best i can do:




Maldini mal statt Petit ausprobieren, Klose dann zeitnah der Prime. Eigentlich gehört Modric ins andere Team und Battaglia als IV, aber chemtechnisch schwieriger insgesamt da ja doch mehrere out of Position ...

Übrig bleiben: Josef, Schweini, vela, Promes, corona, villalba, Giovinco, thiago Silva, Atal, Hakimi :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe nach dem ganzen Baggio Hype von @Spree den guten Mann jetzt auch mal verpflichtet, allerdings nur den Mid.
Ähnlich wie bei @Spree war "Il divin codino" auch in meiner Kindheit/Jugend einer meiner persönlichen Lieblinge (WM 90 + 94 !!!!).
Werde jetzt mal nen Team um ihn bauen. Mit dabei auf jeden Fall Futmas Atal und SDM Thiago Silva. Böetius habe ich auch noch als Option und den guten SDM Toko-Ekambi...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Angliru wie ist Screamsigne? Ich überlege Mertens TOTGS zu verscherbeln und meinen Verein für ihn platt zu machen.
Nicht ganz mein Spielertyp. Halt super dynamisch und wendig, dazu Power für 120 Minuten. Aber fliegt halt bei jeder kleinen Berührung weg. Wenn man sieht, dass man ähnliche Spieler wie Politano & Co. geschenkt bekommt, ist das halt irgendwie schwierig. Als Stürmer würde ich Mertens behalten, der Abschluss sieht sehr krass aus.

Bin weiter auf Systemsuche. Irgendwie zündet nix richtig. Aktuell ist das 4231-Standard einigermaßen erfolgreich, auch wenn es mir irgendwie nicht so viel Freude bereitet, Defensiv wie blöde zu stehen und vorn im Konter die Buden zu machen. Dreierkette bekomme ich irgendwie nicht mehr gebacken, werde über die Außen völlig zerstört. Enge Raute spielt sich auch ganz nett, mal gucken, ob ich da bissel was bastele, dass ich dazwischen hin- und herschalte. Aber auch hier keine Offenbarung.

Muss für DDG Christmas dann doch nochmal eine Lanze brechen. Seit dem üblen ersten Spiel hält er nun inzwischen richtig krass, gefühlt auf MATS-Niveau. Mit Joe Gomez werde ich weiterhin nicht 100% warm - irgendwas fehlt da, um mich richtig abzuholen in der IV. Körper, Antritt, Beweglichkeit - da fallen mir immer wieder Dinge auf, wo er schwächelt und ein Gegentor verschuldet.

Glaub, ich verticke Gullit doch wieder (ist zum Glück gut angestiegen im Vergleich zu gestern Nacht, da wird der Verlust nicht zu heftig) und baue mir erstmal einfach ein übles Meta-Team :saint:

https://www.futbin.com/20/squad/12010423
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht ganz mein Spielertyp. Halt super dynamisch und wendig, dazu Power für 120 Minuten. Aber fliegt halt bei jeder kleinen Berührung weg. Wenn man sieht, dass man ähnliche Spieler wie Politano & Co. geschenkt bekommt, ist das halt irgendwie schwierig. Als Stürmer würde ich Mertens behalten, der Abschluss sieht sehr krass aus.

Ok. Da ich nach und nach immer besser mit Rebic klar komme, lasse ich das dann. Einer mit Körper und ein kleiner als Duo passt aber ganz gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich drücke jetzt jedem einzigen Ekel-Gegner das hier konsequent rein :clowns:

57615762

Laufe dabei noch schön im Kreis "psssttttt" rum und ab zur Kamera... der Rage der Gegner steigt förmlich, dann gibts noch mehr Konter und weiter die Hackfresse vor der Glotze :LOL: bis der Ragequit kommt.

Übrigens IF Carvajal ist richtig gut. Überhaupt nicht zu langsam was meine Sorge war und defensiv andere Liga ggü. Semedo. Base Maldini schon sehr stark und schnell aber Ramos war keinesfalls schlechter bzw. nur langsamer. Ist halt pure Nostalgie aber knapp 500k für einen IV tut halt immer weh, auch wenn mir mittlerweile echt egal ist. Habe mich nochmal gezwungen um die 100 DR Siege voll zu machen. Im 50k Pack gab es dann Kepa, quasi sowas wie ein Kopfschuss. :LOL::wallbash:

Ach ja, Messi haben sie mit paar Reglern schön generft. Spielt sich absolut fremd, nicht mehr dieses krasses Impact wie vorher. Bravo EA!
War halt zu heftig gut all die Wochen und Monate, irgendwas mussten sie anscheinend tun, lol. Hauptsache Neymar ist noch OP as F*ck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ronaldo hat mich dann tatsächlich dazu verleitet mal wieder das ein oder andere Spiel zu machen. Team komplett untradable, ausser alex sandro. Der nervt mich aber jetzt schon als LM. Finde die 3er kette immernoch recht gut, vorallem da ich momentan mit rijkaard spielen muss, den kann man halt auch nur als mittleren iv dort aufstellen.
So sieht das ganze momentan aus

5764
Zur Halbzeit kommen immer direkt Jesus Corona für sandro und bolasie für willian.

Wer kommt denn heute Abend als futmas Spieler? Weiss man das? Habe durch die 80 Plus noch einige brauchbare sbc Karten rumliegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Laut irgend einem Leaker angeblich F. Mendy und D. Sanchez. Mendy wäre krass... :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Egal, dann baue ich um. Carlos raus, Mendy rein. Son raus, Mbappe rein. 424, 4222 oder 4231 mit Neymar, Mbappe, Messi und Baggio vorne.
Volle Meta Attaaaackeeeeee!!! :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Den Begriff "Nerf" als Abschwächen einer Waffe habe ich tatsächlich ausm Shooter Bereich... :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Mendy ist die overhypeteste Karte seit Jahren. Die Pros nutzen ihn nur aufgrund der Rating Beschränkung bei den Qualifiern und alle glauben, er sei deshalb der beste LV :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Den 80er würd ich jetzt auch nicht zocken, aber wenn eine futmas Karte mit seriösen defensiv stats rauskommt gerne
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Das Pack weight der primes ist so lächerlich. Aber war abzusehen, dass das ein kompletter Reinfall wird.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Zocke FUT ja erst seit Fifa 19, aber gab es das irgendwann mal, dass man so etwas wie Icon Packs kaufen konnte? Ich fand das bei Live Ultimate Team (NBA) eigentlich ganz gut. Donnerstags (Throwback Thursday) erschienen ja immer die neuen Legenden. Da konnte man dann maximal zwei Packs kaufen, entweder für 700 Live Points (pro Pack) oder 35k Coins. Enthalten war garantiert eine Legende, mit etwas Glück zog man die mit dem höchsten Rating oder man hatte Pech und hatte zweimal den selben Spieler. Überhaupt waren die ganzen Packs deutlich fairer und kreativer gestaltet als in FUT.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nee für sowas müsste EA entweder 1000€ verlangen oder wären zu geizig. :D

@DaLillard Mendy NIF ist recht stabil und gut spielbar. Natürlich profitiert er aber vom Qualifier Hype der Pros änlich wie Semedo.

Habe vorhin nochmal 2 Spiele gemacht und muss den Futbin Kommentaren absolut zustimmen zwecks IF Carvajal. Richtig starker RV mit toller Defense und überraschend schnell genug. :skepsis: Hat mich bisher in den 10 Spielen begeistert.

4-2-2-2 läuft aktuell sehr gut bei mir, da ich so meine offensiven Spieler gut einbinden kann und mit Makelele und Paule Flashback die richtigen im Zentrum. Habe ich schon länger abgespeichert aber wenig gespielt. Switche sowieso sehr gerne die Formationen als Plan C neben der Raute und 4231.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben