FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Sehr schön, dass man bei RQ des Gegner bei Remis immer noch keinen Sieg bekommt. Feine 70 Minuten umsonst gespielt, geil

DaLillard

Bankspieler
Ganz ehrlich, dieses Spiel ist genauso schlecht und noobfreundlich wie 20.

Diese Autoblocks zerstören das ganze Spiel. Du spielst dich super frei und dann hat Varane plötzlich ein fünf Meter langes Bein

Angliru

Administrator
Teammitglied
Immerhin Ausverkauf der gut 100 Libertadores und Südamerika-Spieler, die ich Montag geholt hatte. :D

Spree

Bankspieler
Was für Dreckssäcke Ligen SBC Packs untauschbar ohne irgend eine Belohnung. :LOL:
Sorry, wer die macht und Kohle ausgibt ist... :kopfpatsch:

DaLillard

Bankspieler
Wie ich die Meta einfach schon vor Wochen richtig predicted habe :LOL:

Hinten mit alle Mann reinstellen, die Auto Blocks übernehmen die Arbeit. Dann langer Ball nach vorne, Skill Moves spammen und das verbuggte Defending bringt dich durch.

Dieses Spiel ist so dermaßen schlecht auf Meta Ebene, ich kriege Krätze dabei.

Aber hey, was solls. 18-8 und ich war bis auf ein Spiel jedes mal deutlich überlegen was Schüsse etc anging, aber Skill Gap ist ja nicht erwünscht :clowns:

DaLillard

Bankspieler
jetzt gehts ab :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: der größte no skiller, gegen den ich in meinem leben je gespielt habe. diese tore sagen alles

ich wollte mich echt noch zusammenreißen, aber das geht gar nicht. Wie beschissen kann dieses spiel sein? alter

die ersten drei Tore von ihm alle so: pfosten oder autoblock, langer ball, ciao. beachte, wie varane kurz vor der box einfach für den bruchteil einer sekunde stehen bleibt, sodass ich nicht mehr erfolgreich an den mann komme.

und das sahnehäubchen ist der siegtreffer:

DaLillard

Bankspieler
Stehe btw jetzt 18-10 :)

So einen Beschiss wie heute und so ne Niederlagenserie habe ich noch nie erlebt. Natürlich spielt der Kopf und der Delay da auch ne Rolle, aber das erklärt nicht alleine, was da für ein Bullshit passiert. Ich verliere jedes Spiel trotz purer Dominanz

DaLillard

Bankspieler
jetzt gehts ab :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: der größte no skiller, gegen den ich in meinem leben je gespielt habe. diese tore sagen alles

ich wollte mich echt noch zusammenreißen, aber das geht gar nicht. Wie beschissen kann dieses spiel sein? alter

die ersten drei Tore von ihm alle so: pfosten oder autoblock, langer ball, ciao. beachte, wie varane kurz vor der box einfach für den bruchteil einer sekunde stehen bleibt, sodass ich nicht mehr erfolgreich an den mann komme.

und das sahnehäubchen ist der siegtreffer:

Und jetzt schreibt er mir, dass dies sein glücklichster und unverdientester Sieg dieses FIFA war. Nett gemeint von ihm, aber auch vielsagend :)

Oben