FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
@Angliru gegen Bronze Teams sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Weltklasse und Legende. Die schießt man recht einfach ab. Auf Ultimativ aber ein Krampf. Kannst froh sein, wenn mal den Ball hast.

Cudi

A, B, C und die 6
Liga 4 läuft bisher auch. 2 Spiele, 2 Siege heute. Beides souverän. Gegner waren aber auch keine Schwitzer, sondern haben versucht eher spielerisch Dinge zu lösen. Easy. :D

Cudi

A, B, C und die 6
@Angliru gegen Bronze Teams sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Weltklasse und Legende. Die schießt man recht einfach ab. Auf Ultimativ aber ein Krampf. Kannst froh sein, wenn mal den Ball hast.

Hab gerade auf diesen Hinweis das erste Mal Legende probiert und mal eben 10 Dinger gemacht. Nervig ist es mit Tiki Taka und dem beschissenen Getrickse der CPU schon. Spiele ja eh nur bis Gold 1 und da reichen paar Spiele auf Weltklasse.

Spree

Bankspieler
Für paar Packs erspielen ist Bronze auf Legende eine nette Taktik. 3 bis 5 Spiele und man hat gut Punkte gesammelt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin gerade am überlegen ein FUT-Champions Upgrade Set (83-86) zu machen...
:panik:

Zum jetzigen Zeitpunkt sind das 44 mögliche Spieler, davon ca. 1/3 ohne Probleme spielbar und eine paar Raketen dabei, die ich in rot richtig feiern würde:

Rashford, Gomez, Valverde, Hernandez, Ben Yedder, Walker, Saint-Maximin, Paulinho, Depay, Zaha

Bis ich 11 Spieler zusammen habe, dauert es noch ewig und bisher sind die besten IF’s im o.g. Bereich anzusiedeln, Glaube ich mache das echt... :D

Cudi

A, B, C und die 6
Liga 4 ist genau so wie 5 vom Niveau, die CPU fickt trotzdem genau so hart in den Arsch. 3:1 Führung bis Minute 83. Dazwischen 2 Alutreffer und Bude vom Gegner vernagelt. Danach 2 Witzelfer gegen mich und sogar noch 4:3 verloren. Inklusive 92. Minute nochmal Pfostentreffer. Dieses verkackte Hurenspiel. Ich war viel besser als dieser Salah, Rashford, Jesus Schwitzer.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Ping und Verbindung ist da leider unter aller Sau bei mir. Wenn ich direkt mit dem Router verbunden bin, habe ich 96 Mbits und nen 14er Ping, mit Dlan 6 Mbits und nen 40er Ping :saint:

Bin mittlerweile auch wieder weg von diesem Dlan Zeug. Nutze als Router aktuell eine Fritzbox 7590 in Verbindung mit dem Fritz WLAN Mesh 3000 und 2 LAN Anschlüssen (einer für die PS4, der andere für die Xbox bzw. PC). Dlan hat bei mir zum Schluss auch nur noch Probleme gemacht.

DaLillard

Bankspieler
Bin mittlerweile auch wieder weg von diesem Dlan Zeug. Nutze als Router aktuell eine Fritzbox 7590 in Verbindung mit dem Fritz WLAN Mesh 3000 und 2 LAN Anschlüssen (einer für die PS4, der andere für die Xbox bzw. PC). Dlan hat bei mir zum Schluss auch nur noch Probleme gemacht.
Muss es leider in der Heimat benutzen :saint:

Spree

Bankspieler
Ich glaub da ist Smartphone via Hotspot besser. Hab mal so FIFA und CoD gespielt, war nicht schlecht.

Spree

Bankspieler
Ja der ist schlimm, hab ihn nach 2 Spielen schon verkauft. Nimm Handa, der war super!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dieses Jahr nicht, aber wenn nächste Woche mal wieder zig Dublikate in den Packs sind, immerhin mal ne nette Option. 11x seltene Goldspieler ist mir bisschen zu teuer zum grinden und die Karten einfach hässlich af ...

...aber zwei zum Testen gehen immer, plus Champions-Upgrade.
:panik: :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Denkt dran, nicht alle Arg & Bra-Spieler rauszuhauen, morgen wird dann wohl die Südamerika-Ligen-SBC wiederkommen ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Pacheco im Champions-Upgrade Pack... :jubel:

Das ist bisher echt mein miesestes Jahr was Packluck angeht, kann machen was ich will...
:LOL:

DaLillard

Bankspieler
Ginter, Maguire, Florenzi, Kovacic, Chiellini, Rüdiger, Boateng, Shaqiri, Thiago Silva, Boateng

Ich hätte gerne noch einen IV

Spree

Bankspieler
Habe kaum Spieler im Verein aber für einen Versuch hat es gereicht. 85er Luis Alberto immerhin, gut für SBC's. (y)

Oben