Kennt sich jemand von euch mit dlan aus?
@Angliru gegen Bronze Teams sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Weltklasse und Legende. Die schießt man recht einfach ab. Auf Ultimativ aber ein Krampf. Kannst froh sein, wenn mal den Ball hast.
Ping und Verbindung ist da leider unter aller Sau bei mir. Wenn ich direkt mit dem Router verbunden bin, habe ich 96 Mbits und nen 14er Ping, mit Dlan 6 Mbits und nen 40er PingWas genau willst du da wissen, hatte ich auch mal zeitweise im Einsatz?
Ping und Verbindung ist da leider unter aller Sau bei mir. Wenn ich direkt mit dem Router verbunden bin, habe ich 96 Mbits und nen 14er Ping, mit Dlan 6 Mbits und nen 40er Ping
Muss es leider in der Heimat benutzenBin mittlerweile auch wieder weg von diesem Dlan Zeug. Nutze als Router aktuell eine Fritzbox 7590 in Verbindung mit dem Fritz WLAN Mesh 3000 und 2 LAN Anschlüssen (einer für die PS4, der andere für die Xbox bzw. PC). Dlan hat bei mir zum Schluss auch nur noch Probleme gemacht.
Ja der ist schlimm, hab ihn nach 2 Spielen schon verkauft. Nimm Handa, der war super!