FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
4x RQ in Folge zu Gold 3. In der Mitte wieder ein fieses Tief mit 4 L in Folge, dann aber doch gut gefangen und mit 14-10 beendet.

Hab 7x UCL-Packs gemacht, 3x 84er, bester sicherlich Valverde, der für irgendwelche Friendlys nutzbar ist. Aber nix großartiges.
Jetzt mal noch Elite 1 SB sichern, da bin ich wieder abgerutscht :devilish:

Edit: Hat jemand eigentlich für den Hüter Anweisungen (Flankenfänger, Libero)? Lohnt sich das? Courtois ist so elendig langsam im Rauslaufen...

DaLillard

Bankspieler
Zocke ich Silver Lounge gegen einen, der Okafor schon hat. Ist ja kein Thema, zocke den Mode auch ab und an zwischendurch aus Spaß. Aber dieser Typ.. der spielt einfach auf Zeit und hinten rum, nachdem er in der 75. ausgeglichen hat. Was ist verkehrt mit solchen Menschen?

giphy.gif

timberwolves

Bankspieler
Okay Leute, ich habe ein Geständnis zu machen. Kurz nachdem ihr mir alle geraten habt, nicht FUT zu zocken (ich hatte ja nicht mal Fifa21) kam mein Mitbewohner zu mir und meinte, er hat uns die Ultimate Edition besorgt, weil ich die letzten Versionen ja immer geholt hätte. Wir also ein bisschen gezockt und mir das Gameplay gut gefallen. Dann später am Abend wollte ich noch ein bisschen alleine spielen und komme unweigerlich ins Hauptmenü, wo mich dann der Ultimate Mode herausfordernd und provokativ anblinkte.

Und mein Gehirn so

tenor.gif

giphy.gif

Ich also draufgeklickt und nun ja. Ich bin jetzt erstmal wieder am Start.
Vorausschicken kann ich aber sagen, dass es mich lange nicht so nervt und stresst wie letztes Jahr. Ich habe es im Griff und es macht mir die meiste Zeit einfach auch viel Spaß.
Ich habe direkt die Platzierungspartien gemacht, habe irgendwie alle gewonnen und wurde dann in Division 2 geranked. Da habe ich natürlich nichts zu suchen und wurde bin in 5 durchgereicht und habe mich jetzt wieder in 4 hochgearbeitet. Das war ganz witzig, weil die DIV2 Leuten wussten erst nichts damit anzufangen, dass ich eigentlich ein Noob bin, sodass ich mich da gar nicht so schlecht geschlagen habe. Durch die Platzierung in 2 habe ich aber haufenweise Coins bekommen und hatte gutes Packluck und in einem Einstiegssbc Packs Base Okocha gezogen o_O. Dazu im Laufe der letzten zwei Wochen, OTW Partey, Ramos und diverse andere, die ich je so für 50k verkaufen konnte. Dadurch konnte ich ganz gut in mein Team investieren und habe heute in meiner ersten zu Ende gespielen WL ever Gold 3 geschafft :jubel:

In Game spiele ich momentan so:

Screenshot_2020-11-08 FIFA 21 Squad Builder FUTBIN.jpg

Werd aber demächst wahrscheinlich wenn ich wieder Coins Modric durch IF Benzema tauschen und dann eventuell nochmal umstellen.
So macht das Team aber schon sehr Laune. Overmars habe ich mir durch den Verkauf von Okocha geholt und der ist absolut brutal.
Zwar nur 3 Skillmove, aber das ist bei mir unerheblich. Ich kann eh nur Fakeshot und Ballrolle. Dafür hat er 5WF, krassen Pace und mit Finisher dribbelt der wie Messi und macht vor dem Tor jeden rein.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da

tenor.gif

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Mid Overmars habe ich letztes Jahr auch ewig lange gespielt. Super Karte, Preis Leistungs Verhältnis ist (y)

timberwolves

Bankspieler
Ja verstehe nicht, warum der nicht deutlich teuerer ist. Aber warscheinlich die Kombination aus Position, 3*Skill und fehlenden Traits.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch @timberwolves (y)

Naja, LW/LF sind halt mit Neymar und Rashford besetzt. Die spielen eben 90% aller Teams. Dazu gibt es ansonsten noch extrem viel mehr Auswahl (Maximim IF, Son, Mane, Costa RB, Hazard, Fati POTM). Dazu halt 3*Skills, was tatsächlich auch den Preis drückt. Aber ist doch cool für diejenigen, die was anderes spielen wollen. Ich zock da Nedved und der liefert auch pervers ab.

Da fällt die andere Seite extrem ab, zum Glück gibt es da Ocampos RB.

DaLillard

Bankspieler
Google DNS helfen etwas. Ich rushe da jetzt volle Offensive und Pressing durch. Ziel 19 Siege fürs 100k Pack. 5 aus 11 to go

Angliru

Administrator
Teammitglied
Noch 35 Squad Battles bis zum 125k-Pack :popcorn1:

Kommt es mir so vor, oder sind die offensiven Workrates dieses Jahr deutlich mehr fühlbar? Also der Unterschied von M zu H ist schon ordentlich spürbar.

DaLillard

Bankspieler
Ok, habe jetzt die Erklärung wieso die Creative Runs bei mir in der WL nicht funktionieren. Server Delay. Kann keinen anderen Grund geben, wieso meine Spieler stattdessen immer noch Körpertäuschung machen, es offline aber funktioniert.

Steph Curry

Bankspieler
Welcome back @timberwolves, früher oder später ist jeder wieder dabei... @Ricard, wir warten auf deinen Comebackpost...
:saint:

Habe bis 14-3 gespielt, das GP hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Wirkte alles extrem zäh und delayed, da war wenig Fußball spielen möglich...Aber nach den Rewards bei G1 letzte Woche kann G3 nicht schlechter sein. :saint:

Oben