Okay Leute, ich habe ein Geständnis zu machen. Kurz nachdem ihr mir alle geraten habt, nicht FUT zu zocken (ich hatte ja nicht mal Fifa21) kam mein Mitbewohner zu mir und meinte, er hat uns die Ultimate Edition besorgt, weil ich die letzten Versionen ja immer geholt hätte. Wir also ein bisschen gezockt und mir das Gameplay gut gefallen. Dann später am Abend wollte ich noch ein bisschen alleine spielen und komme unweigerlich ins Hauptmenü, wo mich dann der Ultimate Mode herausfordernd und provokativ anblinkte.
Und mein Gehirn so
Ich also draufgeklickt und nun ja. Ich bin jetzt erstmal wieder am Start.
Vorausschicken kann ich aber sagen, dass es mich lange nicht so nervt und stresst wie letztes Jahr. Ich habe es im Griff und es macht mir die meiste Zeit einfach auch viel Spaß.
Ich habe direkt die Platzierungspartien gemacht, habe irgendwie alle gewonnen und wurde dann in Division 2 geranked. Da habe ich natürlich nichts zu suchen und wurde bin in 5 durchgereicht und habe mich jetzt wieder in 4 hochgearbeitet. Das war ganz witzig, weil die DIV2 Leuten wussten erst nichts damit anzufangen, dass ich eigentlich ein Noob bin, sodass ich mich da gar nicht so schlecht geschlagen habe. Durch die Platzierung in 2 habe ich aber haufenweise Coins bekommen und hatte gutes Packluck und in einem Einstiegssbc Packs Base Okocha gezogen
. Dazu im Laufe der letzten zwei Wochen, OTW Partey, Ramos und diverse andere, die ich je so für 50k verkaufen konnte. Dadurch konnte ich ganz gut in mein Team investieren und habe heute in meiner ersten zu Ende gespielen WL ever Gold 3 geschafft
In Game spiele ich momentan so:
Werd aber demächst wahrscheinlich wenn ich wieder Coins Modric durch IF Benzema tauschen und dann eventuell nochmal umstellen.
So macht das Team aber schon sehr Laune. Overmars habe ich mir durch den Verkauf von Okocha geholt und der ist absolut brutal.
Zwar nur 3 Skillmove, aber das ist bei mir unerheblich. Ich kann eh nur Fakeshot und Ballrolle. Dafür hat er 5WF, krassen Pace und mit Finisher dribbelt der wie Messi und macht vor dem Tor jeden rein.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da