FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Ein Tipp noch für billige NIFs wäre Marek Hamsik. Seine price range ist immer noch verbuggt (2 bis 37.5k) kannst direkt 10 Stück zB holen und mal 35k, mal 36k usw. drauf bieten. Habe so schon 300k vom Neffen geschoben.

Nur halt nicht übertreiben mit 50 Stück hintereinander. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ein Tipp noch für billige NIFs wäre Marek Hamsik. Seine price range ist immer noch verbuggt (2 bis 37.5k) kannst direkt 10 Stück zB holen und mal 35k, mal 36k usw. drauf bieten. Habe so schon 300k vom Neffen geschoben.

Nur halt nicht übertreiben mit 50 Stück hintereinander. :D
Vorsicht mit Hamsik, das scheint EA mit Absicht zu machen, um Coins Seller zu entlarven.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hätte nie gedacht, dass das so easy geht. 20 Minuten vor Ende geht er für 75k Profit weg :LOL:


Emqaso_XcAAnh3t
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Immerhin Bruno peres aus der cl liga gezogen. Leider untauschbar, aber als 84er beim nächsten Upgrade sieht der schon ordentlich aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Son potm ist da, man braucht nen 87er inform. Ich hoffe die stiegen jetzt.

Ok schon teuer. 600k laut futbin.

By the way, soll wohl ne beckham icon geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Karte sieht jetzt nicht Sooo krass aus, als dass sich alle drauf stürzen.

Leicht werden die Preise wohl steigen, aber der große Boom bleibt sicherlich aus.

Außerdem gibt es ja noch Mane und Rashford.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Mag die PL auch null, alleine schon weil die jeder spielt. :sleep: Wegen Kante (einfach bester Sechser) bin ich aber jedes Jahr gezwungen einige PL Spieler wegen Link doch einzusetzen wie Pogba.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Son ist schon keine schlechte Karte. Wäre als ST aber noch geiler gewesen für die Preise, schätze ich. Ich warte jetzt mal ab wie sich das entwickelt oder setze alle Preise mal nach ganz oben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Zwar großer Son-Fan, aber das Upgrade ist mir zu klein, um da wirklich ins Überlegen zu kommen. Zudem halt LM und da wird nächste oder übernächste Woche noch Mbappe als LW kommen. Daher denke ich mal, dass die Preise nicht steigen, da Son nicht so gefragt ist. Bleib ich bei Pavel :cool1:

Gerade mal bei MegaBit aufm Stream drauf, die Server gerade katastrophal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Wozu gibt es ein Skill Rating, wenn man eh nicht danach gematcht wird. Gerade in Rivals gegen einen mit 2200 und einen mit 2300 gespielt. Geschwitze kann man sich vorstellen :rolleyes:
 
Oben