FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
TOTW SBC ist da.
Viel Spaß.

:D

83er und 84er werden jetzt steigen wie ich vor paar Tagen schon gesagt habe und ich Depp hab sie vorzeitig verkauft. :cry1::wallbash:

Da wird erstmal gar nix steigen, solang keine tradeable SBC kommt. ;) Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit, was ordentliches zu ziehen, sehr gering...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also meine eingekauften 83er ala Moutinho waren fast 3x teurer. Habe 50x für 750-850 Coins erboten.

@nbatibo :crazy:

Aus meinem 50k untradeable war ein random 82er bester. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich stelle gerade vor ich zieh Messi IF und muss meinen Messi NIF untradeable abstoßen. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gervinho... immerhin ein Pace Biest, reicht für paar Minuten von der Bank.

Eigentlich muss man Sonntag/Montag bei SB Rewards alle möglichen 83er und 84er snipen. Nächste Woche kommt dann die tradeable TOTW SBC und dann geht's ab. :crazy:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Aus der Daily SBC mit Kane und Süle immerhin SBC Futter. Aus dem TOTW Upgrade mit einem 84er Iniesta auch immerhin was brauchbares für eine SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hab noch eine dritte gemacht, Milinkovic-Savic. Gutes 86er IF SBC Futter. Eigentlich eine geile Karte änlich wie Pogba aber habe da mit Atal EL schon einen perfekten SuperSub.

Das reicht jetzt.
Habe eh kaum Wünsche außer Messi, Gomez und Walker. Die hätte ich gut einbauen können. Rest interessiert mich nicht denn umbauen möchte ich aktuell nichts.

Habe gut gesniped dank daily SBC, dass ich trotz 3x TOTW SBC (hatte nur für die erste und halbwegs zweite was im Verein) noch gut im Plus bin. :D
Habe allein mit UCL Greenwood ca. 75k gemacht. Der ging eine Zeit lang sogar für 10k weg, dann lange 8-9k. Hab immer wieder welche zwischen 2-4k bekommen. :smoke: Zu Abend gegessen, komme zurück und 12x Greenwoods schauten mich an. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Oblak RTTF ist eine unfassbare Gurke. Der lässt wirklich jeden zweiten Schuss vor die Füße des Gegners prallen, dazu bei Ecken echt mies. Wow... was für eine krasse Fehleinschätzung, dachte der wäre gut. Aber so eine miese Leistung in fast jedem Spiel hätte ich nicht erwartet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Die Keeper wechseln doch gefühlt alle paar Tage ihre Form. Denen kann man fast nie trauen. MATS letztes oder vorletztes Jahr? war der einzig wirklich krasse Keeper und Van der Sar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aber keiner meiner bisher gespielten Hüter in FIFA hat so viele Bälle direkt zum Gegner abgeklatscht oder ist bei Ecken nicht rangekommen. Dann lieber Courtois, da weiß ich wenigstens, dass in der Luft nix passiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte im ersten den Delaney Troll, im 2. dann Joao Felix drin gehabt. Der als Einwechsler schonmal gut gewesen mit 4 Toren und 2 Assists in 4 Spielen. Sehr smoothe Animationen irgendwie. Könnte ich auch generell einbauen als ZOM, entweder statt Can (und de Jong dann 6er, Witsel 8er) oder statt de Jong (Witsel 8er)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Noch 1 Sieg bis Correa. Durch die zwischenzeitlichen Niederlagen im Endeffekt schon anstrengend. Die letzten beiden Spiele waren aber mehr oder weniger souverän.

Diese Friendly's kosten echt noch mehr Nerven als Rivals.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zweite TOTW SBC gab einen 83er Joaquin. Der taugt wenigstens als Futter.

Lozano SIF wäre ein Traum gewesen.
 
Oben