FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
100k-Pack für die 50 SB-Siege:
Julian Brandt als einzigen 84er
:LOL: :LOL: :LOL:

Aus einem 125k & 100k-Pack damit einen nutzlosen 88er, zwei nutzlose 84er und 4x 83er.

giphy.gif

Vorallem sind das umgerechnet rund 40 Euro. Muss man sich mal geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Gravitz
Was hast du im 532 für Spielertypen im Mittelfeld?

Also der auf hinten bleiben sicherlich ein reiner Abräumer, ein Box-to-Box auf Ausgewogen, der offensiv nach vorn orientierende dann auch eher ein rein offensiver Spieler so Typ KDB? Oder dort auch einer mit richtigen defensiven Qualitäten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Emre can als Abräumer, daneben Flashback witsel ohne Anweisung und der offensive ist Moments forsberg, also tatsächlich nen sehr offensiv ausgerichteten Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@nbatibo hast du nicht früher auch Rui Costa gespielt und gefeiert? Der Baby ist eigentlich nicht verkehrt, habe ich ja länger gespielt und kostet nur einen Bruchteil von deinem Budget. Ist nur schwierig wenn er aufm Flügel spielen soll.

Defensiv würde ocu auch klar Gattuso sagen.

PS. Wenn Beckham wirklich kommt, wird er allein wegen Hype sehr sehr teuer, auch mit 70 Pace. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
979A2527-6243-45F5-8320-65BCABA3E2C2.jpeg

...ob der so teuer werden würde? Mit 3*/3*?
Glaube ich weniger, aber wenn überhaupt dann eher die Baby-Version.

Die Icon müsste bei mir auf der 10 spielen, aktuell bin ich da echt bei Barnes...

Team läuft so gut, direkt zwei Siege heute geholt - 13:5.... Zweifel jetzt so hart, ob es richtig ist für Rashford alles umzubauen - wobei der als Sub schon brutal Alarm gemacht, er und D.Costa sind halt auch absolute Meta-Stürmer...

Am liebsten wäre mir eine Baby-Icon SBC und ich würde da was spielbares ziehen. Jetzt hatte ich nach 2 Monaten mal einen Plan und es ändert sich wieder alles
:cry1:

PS: KONATE IF ist ein 1,94m großer Cheatcode...
:saint::belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerade gegen einen Buli-Spieler gespielt:

Hatte reines Buli-Team, ganz vorn Rashica und mein Endgegner RB-Hwang. Spielt auch wirklich gut, Hwang hat mir direkt in Hälfte 1 zwei Stück gedrückt. Eher glücklich in der 82. und 90.Minute ausgeglichen und dann in der Verlängerung fünfmal ausgekontert, so dass es am Ende 7:3 stand. Da muss ich auch ehrlich sein - hier hatte ich mal richtig Dusel, der war besser als ich. Aber danke an Courtois :beten:.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Gerade gegen einen Buli-Spieler gespielt:

Hatte reines Buli-Team, ganz vorn Rashica und mein Endgegner RB-Hwang. Spielt auch wirklich gut, Hwang hat mir direkt in Hälfte 1 zwei Stück gedrückt. Eher glücklich in der 82. und 90.Minute ausgeglichen und dann in der Verlängerung fünfmal ausgekontert, so dass es am Ende 7:3 stand. Da muss ich auch ehrlich sein - hier hatte ich mal richtig Dusel, der war besser als ich. Aber danke an Courtois :beten:.

Woher weißt du das? Weil er seine 99er-Karte hatte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nach den zwei Siegen, im 3.Spiel direkt den Controller gegen einen Schwitzer zur Seite gelegt und das 0:17 gerne mitgenommen...

Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt oder nach spätestens nach einer weiteren Niederlage einen Noob bekommen und kann gemütlich den 14.Sieg mitnehmen...

FUT kann auch angenehm sein... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Anhang anzeigen 12427

...ob der so teuer werden würde? Mit 3*/3*?
Glaube ich weniger, aber wenn überhaupt dann eher die Baby-Version.

Die Icon müsste bei mir auf der 10 spielen, aktuell bin ich da echt bei Barnes...

Kommst du mit unbeweglichen 10ern klar? Dazu noch m/m Workrates, meh. Schwierig. Zwecks Link verstehe ich dein Problem. Ich hätte trotz 3* Skills aber lieber mid Lineker genommen. Ansonsten leicht umbauen mit einer BPL Seite. Bist doch meist so ein kreativer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Woher weißt du das? Weil er seine 99er-Karte hatte?
Team- und Spielername waren recht klar zuzuordnen. Zu 100% natürlich keine Sicherheit, aber der Twittername ist identisch mit seinen Namen bei FIFA. Von daher bin mir da recht sicher. 99er-Karte hatte er nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@nbatibo Passt Baby-Nedved bei dir rein? Wäre als ZOM sicherlich sehr gut geeignet.

Ansonsten ist ja die Base-Icon-SBC schon im Code. Icon-Swaps dann wahrscheinlich nächsten Freitag mit der neuen Saison?
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was haltet ihr von der Idee, Base Puyol (RV) zu holen, neben Varane zu starten und dann beide in game zu tauschen? Varane müsste doch die meisten auf dem Flügel ablaufen können, gerade weil er so ein Tier ist, oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was haltet ihr von der Idee, Base Puyol (RV) zu holen, neben Varane zu starten und dann beide in game zu tauschen? Varane müsste doch die meisten auf dem Flügel ablaufen können, gerade weil er so ein Tier ist, oder?
Varane ist halt ein Tanklaster und arg unbeweglich. Der ist im Zentrum schon perfekt, wo er mit seinem Körper viel abfangen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, hab mein fast schon legendäres Silber-Team aufgelöst und dabei ein paar Schätze verkaufen können (u.a. Roma Kluivert für 12k, Reinier 3k, Halilovic für 3k - Leao noch für 6k auf der Liste usw.)...
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum?
Der Silber-Modus ist doch eigentlich ein netter Zeitvertreib. Antwort? Darum...

FC598197-A4D7-4BFA-A0F8-DE4620D6090B.jpeg

Glaub jetzt kann ich mir die Silver-IF‘s in gefühlten 5min abholen - ich Feier das Team so dermaßen und mit Tuanzebe + Farkas auch nur zwei teure Jungs (je 7k) dabei - die werde ich mir noch günstiger holen, ergo noch Gewinn mit der Nummer gemacht...
:D

PS:
14CC330B-2913-47A7-A93F-035B8FED0FF8.jpeg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gegner mit Team namens "Fix Sie hart" :wallbash: :gitche:

Natürlich gemeldet, hoffentlich letzte WL für den Burschen.
 
Oben