FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
125k-Pack für die 200 SB.

Kane. Aspas. Oscar. 27 Spieler unter 83. Kein IF, keine Specialcard :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Keeper wechseln doch gefühlt alle paar Tage ihre Form. Denen kann man fast nie trauen. MATS letztes oder vorletztes Jahr? war der einzig wirklich krasse Keeper und Van der Sar.

Ist wirklich so, bei vielen ist es wirklich egal. Ich finde Courtois und Neuer sehr stark, Gulasci war dagegen z.B. eine absolut Null. Man wird aber auch 10 andere Meinungen hören, die das Gegenteil behaupten... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kante dürfte dann der große Preis nächste Woche in den roten Picks sein. Siegtor beim 1:0 in Portugal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe doch noch geschafft bissl zu zocken, 2 Friendlys zum Aufwärmen. Wow ist der Maldini heftig als IV :eek: was eine Dominanz und mit L1+R1 kaum überwindbar wenn der Gegner kein krasser Skiller ist und dazu halt krankes Tempo.

Ansonsten hat mich Atal EL schwer beeindruckt als CDM/CM als Einwechsler. Was ein Antritt und Pace (gefühlt der schnellste den ich je gesehen habe), leitet schöne Konter ein und ist defensiv absolut brauchbar. Perfekter Sub. Hätte ich noch eine zweite Icon anstatt Pogba (Vieira zB. :D), wäre Atal safe mein Starter RV auch wenn ich Semedo weiterhin super finde.

Aber der Star in beiden Games war natürlich wie immer...

Em0cu0dXEAA2LOK.jpg

:D

Hat mich halbe Stunde gekostet bis ich dieses verdammte Torjubel "Drehen & Zoom" gefunden habe. Ist ziemlich rar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Zum ersten Mal seit FIFA International Soccer auf dem SNES mal wieder Fußball auf der Maschine gespielt. FIFA 20 auf xbox. Gegner im ersten online match war gnädig und hats beim 0:5 belassen. Immerhin konnte ich seinen TW an der Mittellinie stoppen.:)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Muss ganz ehrlich sagen, dass Neuer für mich bislang ohne fehl und Tadel das Nonplusultra dieses Jahr ist. Er hat halt keine weirden animationen wie alisson, die komische Gegentore begünstigen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin mit Oblak eigentlich zufrieden. Naja einen von weit hinter der Mittellinie hat er reingelassen und Flanken faustet der halt immer weg, aber auf der Linie wirkt er recht souverän. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
ich habe 10 dieser totw sbcs gemacht, weil ich mir sicher wa, das da 1-2 kracher dabei sein werden.
die ausbeute:
1* sigurdsson; 1*james rodriguez (als rf) und 2* watkins 81.
der rest alles unter 78.

das ist ja mal mega ernüchternd. coins verschwendung 3000
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Habe einmal die TOTW SBC gemacht und nen 81er Polen gezogen, der in China spielt.
Da ich mir noch Oyarzabal geholt hab. Ist mein Verein gerade ziemlich leer, was alle über 82 angeht.
Einmal TOTW SBC wäre noch drin :saint:

edit: Dragowski
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Habe insgesamt 3 Stück gemacht, Ausbeute:

83er Belotti
84er Iniesta
86er Depay

Will mein Glück nicht weiter herausfordern :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich habe 10 dieser totw sbcs gemacht, weil ich mir sicher wa, das da 1-2 kracher dabei sein werden.
die ausbeute:
1* sigurdsson; 1*james rodriguez (als rf) und 2* watkins 81.
der rest alles unter 78.

das ist ja mal mega ernüchternd. coins verschwendung 3000

Wenn du dir echt denkst, dass bei 10 totw sbcs ein Kracher dabei ist, spielst du das Spiel noch nicht lange genug. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann hier jemand eine zentrale Icon im Billigsegment empfehlen? Will unbedingt Rashford UND Nainggolan/Hakimi einbauen, aber das ist ohne Icon recht schwierig...

Am ehesten interessiert mich - unabhängig von der Nation - Barnes als robuster 10er, das könnte klappen - aber in den Vorjahren war er nie wirklich gut und Baby-Icon‘s finde eh bis auf wenige Ausnahmen ziemlich unsexy...
:(

Wer das Ganze allerdings etwas ändern könnte, wäre Beckham...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kann hier jemand eine zentrale Icon im Billigsegment empfehlen? Will unbedingt Rashford UND Nainggolan/Hakimi einbauen, aber das ist ohne Icon recht schwierig...

Am ehesten interessiert mich - unabhängig von der Nation - Barnes als robuster 10er, das könnte klappen - aber in den Vorjahren war er nie wirklich gut und Baby-Icon‘s finde eh bis auf wenige Ausnahmen ziemlich unsexy...
:(

Wer das Ganze allerdings etwas ändern könnte, wäre Beckham...
:saint:

Offensiv? Kannst ja mal wieder Socrates auspacken.

Wenn es auch defensiv sein kann, dann sieht Baby Gattuso krank aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
100k-Pack für die 50 WL-Siege:
Julian Brandt als einzigen 84er
:LOL: :LOL: :LOL:

Aus einem 125k & 100k-Pack damit einen nutzlosen 88er, zwei nutzlose 84er und 4x 83er.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@nbatibo Als 6er wäre auch Gattuso meine Wahl, der dürfte ein heftiger Wadenbeisser sein. Pep macht sicherlich auch was her. Falls auch im Sturm nutzbar, dann Baby Larsson.


Thema TOTW:
Hab zwei mit untauschbaren gemacht, einmal Füllkrug, einmal einen Random 81er und habs dann gelassen. Die Wahrscheinlichkeit, dort Messi, Rashford, Valverde, Llorente oder Renato zu ziehen, ist halt megagering.
 
Oben