FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Typisches FIFA-Kiddie mit CR7 und Elastico-Gespamme.

Nach 28min RQ von ihm :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
der ist auf einer stufe mit Dybalaichnoch :LOL:

Wenn, hätte ich es aber schon Fixi Hartmann genannt... :LOL:


Mein Internet btw gerade vollkommen am abkacken. Gerade mit 70er Ping und Speed Up Lags gespielt, weil, warum auch immer, nur 5 Mbit ankamen trotz 50k + Leitung... Gegner war zum Glück nicht so gut, da konnte ich es trotzdem recht entspannt nach Hause schaukeln. Aber belastend war es trotzdem, da hat man mal so gar keinen Spaß...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Irgendwie hab ich „Lust“ heute Abend noch ein paar Spiele zu machen und meine Gold3-Regel zu brechen...
:panik:

WL lief easy trotz mieser Server, Correa UCL zügig mitgenommen, Rashford IF gezogen und lustiges Silberteam gebastelt - war halt ausnahmsweise mal ein gutes FUT-Wochenende, sowas kann auch mal beflügeln und offensichtlich auch leichtsinnig machen...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Weiterhin kein Correa. :LOL:

21:9 Schüsse, 5:5 Ergebnis und im 11m schießen verloren.

Jetzt ist er doch da. Schnelles 2:0 mit RQ vom Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Schönes Gefühl, wenn man bei 13 Siegen steht, als Gegner ploppt ein Bronzeteam auf und der Gegner schenkt einen direkt den Sieg :cool1:
Werde die restlichen 8 Spiele mal für die DR-Punkte noch ganz gemütlich spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Silberteam wurde nochmal frisiert, das ManU-Duo in der IV hat mich auf den ersten Blick etwas geblendet - da hab ich doch glatt mit Iorfa (1,93m, 83 Pace, 84 Stärke) und Oshilaja (81 Pace, 84 Stärke) die wirklichen IV-Biester übersehen...

788E657C-8987-465B-82EF-EFBB1854E081.jpeg

Tuanzebe für 8,5k verkauft, Mengi dürfte ich für ca. 5k wegbekommen. Passt...

PS: Iorfa für 1k bekommen, der geht normalerweise für knapp 6k weg...
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was glauben die Marktexperten eigentlich, wie sehr die Preise jetzt noch fallen werden? Und gehts dann nach Black Friday wieder hoch?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Erstes DR Spiel mit Correa 3:2 gewonnen, alle 3 Tore von ihm. Hab den Hunter draufgeklatscht und er ist echt gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes DR Spiel mit Correa 3:2 gewonnen, alle 3 Tore von ihm. Hab den Hunter draufgeklatscht und er ist echt gut.

Ich kann mich zu diesen Spielen um Karten nicht aufraffen ... Correa wollte ich eigtl machen, jetzt mit Joao Felix die Motivation plötzlich wieder weg ...

WEL 8-1, mal schauen ob ich nochmal nachlege später.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
verliere ich 4-3 durch drei CPU Elfmeter von Mukiele. Der ist so ein Müllsack als IV in der Dreierkette
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
verliere ich 4-3 durch drei CPU Elfmeter von Mukiele. Der ist so ein Müllsack als IV in der Dreierkette
So richtig glücklich bin ich mit dem auch nicht. Eigentlich passen die Werte, außer die 72 Marking. Und das merkt man mitunter immer wieder. Ist auch bei mir mit Abstand derjenige, der die meisten Elfer verursacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Irgendwie finde ich das nicht wo man fie melden kann. Hatte gestern so ein Penner mit 'She was only XI'. Ekelhaft.
Wenn du im Pausenmenü beim Spiel bist (oder nach dem Spiel), kannst du mit Viereck die Spielerliste anzeigen lassen. Dann auf den Gegner drauf und du kannst mit X den Namen melden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Em4exCyXYAAzSkH


Davies Flanke. Miro Kopfball. Miro Salto.
 
Oben