FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Habe mir noch Bruno Peres RTTF geholt. Die Roma ist ja Gruppenerster, das nächste Upgrade ist safe, danach mal gucken.

Die WR sind leider kacke mit H/L aber mit hinten bleiben sollte das passen.

Wo wir wieder bei der alten Frage wären. Workrates vs. Anweisungen was überwiegt am Ende :clowns: Ehrlich gemeinte Frage, denn ich spiele seit Jahren Fifa und habe immernoch keine Antwort darauf. Merke nur dass meine Mittelfeldspieler mit High/High eben mehr laufen aber ob Verteidiger mit Medium Workrates schlechter sind, wenn ich bedenke dass Van Dijk auch "nur" Medium hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
...und wann kaufen die Trading-Füchse jetzt wieder ihr Team ein?
:saint:

Die haben schon vor Wochen verkauft und ergötzen sich aktuell an den Preisen... :D
Jetzt gerade und spätestens morgen würde ich schätzen bester Zeitpunkt. Nächstes WE ist BF, da gehts nur noch hoch. War doch immer so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Diesen Freitag dann tradeable TOTW SBC und übernächsten die erste Icon SBC? So oder so ist jetzt spätestens der Zeitpunkt in 83er-90er zu investieren wer Bock drauf hat. Preise zwar etwas höher als vor 2 Wochen aber die sollten mind. um 50% ansteigen bzw. manche locker 100%. Ausm Kopf weiß ich, dass gut linkbare 84er um die 7k lagen bei TOTW+Icon SBC's.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wo wir wieder bei der alten Frage wären. Workrates vs. Anweisungen was überwiegt am Ende :clowns: Ehrlich gemeinte Frage, denn ich spiele seit Jahren Fifa und habe immernoch keine Antwort darauf. Merke nur dass meine Mittelfeldspieler mit High/High eben mehr laufen aber ob Verteidiger mit Medium Workrates schlechter sind, wenn ich bedenke dass Van Dijk auch "nur" Medium hat.

Ja, ich habe schon das Gefühl, dass WR was ausmachen. Innenverteidiger mit High im Offensivbereich rücken häufiger raus und greifen den ball führenden Spieler an.

Ich werde mal berichten, wie sich das mit Peres entwickelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
habe mich jetzt schon vorsichtshalber eingedeckt und 50x 84er zwischen 2,8-3,1k mitgenommen.
pizzi, bürki, guerreiro, ilicic, witsel, tagliafico, gueye und jimenez.

werde ggf. noch baby maldini verkaufen und weiter alles in 84er investieren. das wird mal wieder eine goldgrube!
beobachte mal die preise, wahrscheinlich kann man donnerstag bei rewards so richtig abkassieren. hoffe da geht maldini mittwoch nacht wieder auf 600+k hoch.

lasse jetzt halbes team üv drauf, zahlendreher und so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ja, ich habe schon das Gefühl, dass WR was ausmachen. Innenverteidiger mit High im Offensivbereich rücken häufiger raus und greifen den ball führenden Spieler an.

Ich werde mal berichten, wie sich das mit Peres entwickelt.
Machen definitiv was aus.

Sieht nicht jeder so, aber ich habe es schon gerne, wenn beide IVs die gleichen WRs haben, da sie sonst oftmals versetzt stehen. Ist schon kacke, wenn der eine IV mit defensiverer workrate das abseits aufhebt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
IV stehen aber eben auch bei 99,9% der Menschen auf default Einstellungen bzw gibt es dort weniger Einstellungen als bei anderen Positionen ;) Oder hat irgendwer mal IV nicht auf "normal" sondern auf aggressiv bzw konservativ gestellt beim Abfangen/Interceptions ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Kann ich bestätigen!
Ist mir gestern auch sofort aufgefallen, dass Varane und Maldini immer gleich gestanden haben und mir das verteidigen dadurch auch leichter fiel. Gab auch desöfteren Abseits für den Gegner. Spiele aber auch Tiefe auf 6. Möchte den Gegner erst gar nicht in meinen 16er kommen lassen.

Joe Gomez davor lief manchmal verplant vorne rum und half hinten nicht immer pünktlich aus. War etwas weird manchmal. Trotzdem geiler Verteidiger, macht halt vieles mit seinem Pace wieder gut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ok, interessant.

Damit beide die gleichen WR haben, müsste ich aber Manolas Rausnehmen und mit De Ligt/Koulibaly spielen. Das könnte dann doch zu langsam werden hinten drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Runter auf 1665 Skillpunkte. Also gerade noch so Div 2 für das 50k Pack als Reward.

Habe echt kein Bock auf dieses Div 1 Meta Geschwitze in Friendlies unter der Woche und Rivals spiele ich eh kaum
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gibt's die Rewards eigentlich für die Division in der man startet oder für die in der man aufhört?
Wo man die Vorwoche startet. Steigst du innerhalb der Woche auf, ist das für die Rewards nicht relevant. Steigst du ab, dementsprechend ebenso nicht.

Heißt also: Bist du einmal in der "passenden" Div angekommen und zockst die 30 WL-Spiele und nie Rivals, bleibst du für immer in der Div und bekommst die Rewards für Rank II / III (abhängig davon, wie hoch die Punktegrenze ist).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich hasse dieses Spiel abgrundtief, mehr als 19 mittlerweile und dennoch spielt man es. Paradox
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Also 20 fand ich noch ekelhafter. Konnte das wirklich nicht ausstehen und hätte direkt beim Release schon aufhören können. :D Habe trotzdem irgendwie 4 Monate geschafft.

Aber ja, 21 ist auch nicht das gelbe vom Ei aber noch ist es nicht verloren. Es ist nicht broken wie 20, EA kann es noch retten in dem sie konsequent paar Sachen vernünftig patchen und aufhören durch neue Patches zu zerstören.

FIFA 17 & 18 waren die letzten wirklich guten. (y) Die habe ich unnormal gerne gesuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben