FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wer freut sich schon auf Icon SBC's mit Spielerwahl wo alle Packs untauschbar sind? :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Das ist ja der Punkt, ich hoffe ja seit langem nicht mehr auf irgendwas oder hab ein Team im Kopf etc. welches ich unbedingt zum BF kaufen will - die Zeiten sind vorbei.

Ein Team bekomm ich immer zusammen, deswegen sammle ich alles an Spielern ein, welche leicht mitzunehmen sind..,
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Oh, mein weekly reminder darf nicht fehlen:

Die Autoblocks sind von EA so gewollt und wurden als neues Feature beworben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Atal & Lima hab ich immer für Roussillon & Hakimi gebracht, vorne dann Rashford IF für Lautaro - Aua...
Genau die beiden bringe ich auch, wobei Atal dank 4/5 einfach mehr bockt und sich auch besser anfühlt. Wechsele dann meistens noch Valverde aus und bringe Laimer, der sich frisch anfühlt, als würde man einen zweiten Kante aufs Feld werfen. Mal gucken, wann EA auch für den noch eine Specialcard bringt, die dürfte nett werden :D

Klostermann RTTF der beste Verteidiger, gegen den ich bisher gespielt habe. Ob ich Varane für ihn eintauschen sollte?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Krass wie gut sich die enge Raute plötzlich spielen lässt. LV/RV sind gefühlt LF/RF, Wahnsinn was für Läufe. Kante macht hinten eine 5er Kette und Mbappe ist oft auch ein ZDM/IV. :D Ganz merkwürdig alles aber läuft so geil. Wenn EA diese Forma nur niemals mehr anrühren und rumpatchen würde wäre traumhaft.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Wenn du dir echt denkst, dass bei 10 totw sbcs ein Kracher dabei ist, spielst du das Spiel noch nicht lange genug. :D


auf jeden fall eine lektion für's weitere fut-leben:kopfpatsch:

sonny ist auf jeden fall der heisse schei**, bockt richtig.


btw:
team bernat oder team sabitzer?
könnte beide iwie brauchen bzw einbauen, ganz schwere entscheidung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Offensivtrio liefert in der WL :D
Eusebio 31 Buden, 17 Assists - Nedved 21 Tore, 22 Assists - Cantona 25 Buden, 19 Assists
Mid-Pavel ist einfach krass gut im Sturm. Ansonsten kein anderer Spieler im Team mit mehr als einen Tor :LOL:

Krasses Team 😳 Was hast Du außer Mbappe noch gezogen um so extrem viele Coins zu generieren?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Krasses Team 😳 Was hast Du außer Mbappe noch gezogen um so extrem viele Coins zu generieren?
Zu Beginn Son, Werner, Auba. Zwischendurch mal noch Pogba, 2x Martial UCL. Aber auch zu Beginn bissel Geld ausgegeben, hilft halt zum Start. Ansonsten halt jeden Tag Snipen. Wenn es gut läuft, kommen da täglich so 100k rein, als ich Urlaub hatte auch mal 200k+ bei entsprechender SBC.

Hatte zwischendurch auch mal wieder Butra probiert, aber irgendwie funktionieren bei mir die Medium Workrates im Sturm nicht so besonders. Als ich dann die Kohle zusammenhatte, gab es dann letzte Woche Mid Eusebio - und das hat sich voll gelohnt. Nedved ist sowieso mein Liebling und Cantona ist einfach übelst Fun. Quasi Mid-Gullit ohne Defensive. Brutaler Körper, der rennt wie ein Panzer durch alles durch, extrem guter Abschluss und das beste Passspiel, was ich bisher gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11-1 und ungeschlagen, seit Klose dabei ist :D

(y)

Bei mir auch jetzt irgendwie 33-6 oder so in WEL Spielen, insgesamt 75 Buden in 60 Spielen. Halt wirklich beweglich genug um Leute zu überraschen und gegen Zwergen IV/ZDM halt körperlich gut.

Am liebsten mir immer noch die Kopfballtore :)

WarpedTerribleCatbird-size_restricted.gif


CelebratedOrderlyCavy-size_restricted.gif


Und nochmal der Tip: Nutzt die manuellen Läufe, gerade LW/RW nach innen schicken sorgt dann in Mitte oder anderer Seite für Überzahl, als Bonus geht der andere Außen dann nach Innen oft:

InfamousSkinnyAnnelid-size_restricted.gif
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
So, habe einen Teil meiner HR Investments vertickt und werde Kessié holen. Am besten direkt um 1 Uhr snipen oder morgen früh?

Mal schauen, wie der so ist. Heute spiele ich nicht mehr, aber morgen werde ich testen.
Habe ihn heute auch verpflichtet. Ersten zwei Spiele hat er das defensive und zentrale Mittelfeld beherrscht. Macht echt Bock die Karte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jedes Mal das gleiche. Sobald ich kein Bock mehr habe, nur noch einen Sieg benötige und den irgendwie erzwingen will, fängt die Losing Streak an. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Echt krass, was der Kopf so alles ausmacht.

Habe jetzt Rivals gespielt und musste gegen einen mit 2300 spielen :LOL:

3-2 gewonnen, er hatte 74% Ballbesitz. So schlimm gewesen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jetzt gegen einen mit 2360, wozu gibts ein Elo System, wenns eh nicht angewandt wird alter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe gerade auch 3 DR Spiele gezockt, Gegner hatten bis auf einen alle über 2000 Skillpunkte. :gitche: Was läuft da schief? War schon krass, bin irgendwie 1-1-1 noch halbwegs heile da rausgekommen. :LOL: Hartes Schwitzen und Meta 4-4-2 jeder einzige. Div 1 blieb mir verwehrt, meh. Will doch nur die Kohle und mich dann runterstufen.

Im letzten Spiel Pogba mit einer roten vor der Halbzeit, liege 2:1 zurück. Kämpfe mich auf eine 3:2 Führung zurück um natürlich exakt in der 90ten einen Gegentreffer zu kassieren wo meine IV extra Platz macht und zuschaut. Ich kann nicht mehr außer EA für diese Komödie zu loben. :LOL:(y) Aber krass wie mich das mittlerweile kalt lässt, bin sowas von entspannt und rege mich null auf. Konsole direkt aus und fertig. :cool1: Ach ja, Server waren besoffen. Delay-Fest all the way...

Maldini und Atal sind krass, letzterer hat einfach komplett alleine die ZM Position nach der Halbzeit für den rotgesperrten Pogba dominiert und rauf und runter gerannt wie auf Drogen.

Donnarumma ist Müll, als wäre niemand im Kasten.
Snipe gleich bei Rewards meinen Courtois zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben