FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
54.762
Punkte
113
Für die lohnt es sich aber mal deutlich eher den Controller in die Hand zu nehmen, als für den grandiosen Bellerin...
:saint:
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
54.762
Punkte
113
Die Leute scheinen Mitleid mit mir zu haben... :LOL:

Direkt zwei Siege, in denen der Gegner (u.a. mit Mbappe, Maximin IF etc.) entweder plötzlich völlig wirres Fifa spielt (Abseitsfalle usw.) und mich anscheinend gewinnen lässt. Der andere hat nur auf das Gegentor gewartet und ist dann direkt raus...

Gerne Weiter so, noch 1 Sieg...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.719
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Weil ich @nbatibo hart feiere, mit seinem grandiosen Silberteam (y) möchte ich noch 2 konstruktive Vorschläge für stylischen Silberfun anbieten.
Devise Schwitzerspeed!

Nigeria Silver Pace

Belgien Silver Speed

Letzteres mit allen anderen Speedvarianten auf anderen Positionen, Hauptsache Tempo.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
54.762
Punkte
113
Bin dann auch bei den 14 angekommen, Rest wird wie immer verschenkt...
:D

War rückblickend dann doch die lustigste WL, mit so einem Team dem ein oder anderen Mbappe, CR7 oder gar Icons einen Sieg zu drücken, war schon lustig - aber wenn man dann manchmal absolut nichts machen kann, ist das Controller weglegen wirklich die Nerven schonendste Variante...

Team bleibt erstmal, vielleicht kommen ja noch ein paar nette IF-Silberlinge oder Specialcards...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.805
Punkte
113
CR7 in rot? Der Kämpfer in mir sagte komm hol ihn dir. Schneller 7-1 Run = 14 Siege. :clowns:
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
54.762
Punkte
113
Problem ist, dass du mit dem Championship team auf die Leute triffst die bellerin machen. Hat ea nicht weit genug gedacht
Aber durch die Beschränkungen finde ich das jetzt nicht sooooo wild, am Ende wird jeder 1-2 sehr gute Spieler + Leihspieler Mbappe und eine Resterampe auf dem Platz haben - die PL-Version dann einen Ticken besser...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.805
Punkte
113
Ich weiß nicht wieviele aber um die 7 bis 8 Elfer gab es gegen mich aus 19 Spielen (1 DC) und ich wusste nie warum. War sehr schwer da nicht durchzudrehen. Wann wird das endlich gepatcht, ist doch nicht normal. Ich verteidige mit L1+R1 und tackle nie im Strafraum. Gegner fällt um und Elfmeter. :gitche: Obwohl ich mit meiner sehr aggressiven engen Raute (Tiefe 7, Angriff 8) die Gegner regelrecht niedermetzelte und auch die Verbindung ok war, hat mich das Spiel einfach nur aufgeregt. Zuviel Müll passiert da welcher nicht reingehört. Diese künstliche Spannung erzeugen, absichtlich Defense auseinanderreißen (danke tolle KI), heftige Glitches gab es wo der Ball ca. 1m über den Fußboden war das ganze Spiel oder nach Torwart Abwehr einfach mal aus dem Stadion flog... :LOL:

Gestern noch ein Disconnect gegen mich obwohl meine Leitung normal aktiv war. Vorallem beim Stand von 0:0 kassiert man bei DC einen Loss, wo ist die Logik? :gitche:Leute quitten absichtlich bei Rivals und man bekommt keine Wertung. Ich verstehe diesen Laden nicht. Unfertiger Schrotthaufen und man spielt es trotzdem, verdammte Sucht.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass enge Raute ohne jegliche Defensiv Settings sich grandios spielen lässt. Kein hinten bleiben weder AV's, noch ZDM+ZM's. Einfach alles Standard außer Stürmer überlaufen und ZM's nach vorne orientieren, hohe Tiefe und der Gegner kommt ins Schwitzen. Machst soviel Druck und bist ständig in Überzahl. Mbappe blühte da richtig auf mit seinem abartigen Pace. Ich kack auf Defense, Game ist eh kaputt mit seinen Ping Pongs. Einfach soviele Tore schiessen wie es nur geht und Gegner pressen bis er rot anläuft und der RQ ist nicht weit entfernt. 4 Mal konnte ich so noch den RQ vor der 1HZ rausholen. Hat mir gepasst, bin schnell fertig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.805
Punkte
113
Bei Mirza im Livestream gerade schwebt der Ball auch über den Boden... :LOL: :jubel:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.584
Punkte
113
Standort
Hamburg
Lenglet und Abstoß IF aus den SB Rewards. Ich war auf Silber 2 und hatte nur 4 Spiele gespielt oder sowas.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.584
Punkte
113
Standort
Hamburg
Szenario A: Kessie RTTF + Bruno Peres RTTF und 400k auf dem Konto für mögliche Promos / Invests

Szenario B: Coins rausballern und Nainggolan und Cuadrado als Rulebreaker jeweils holen?
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
28
Jungs meint ihr der Preis für Icons wird am Black Friday günstiger werden ? Will nämlich George Best, Pirlo, Nakata und Schweini einbauen und frage mich ob es ne bessere Idee wäre bis Freitag zu warten
 
Oben