Ich weiß nicht wieviele aber um die 7 bis 8 Elfer gab es gegen mich aus 19 Spielen (1 DC) und ich wusste nie warum. War sehr schwer da nicht durchzudrehen. Wann wird das endlich gepatcht, ist doch nicht normal. Ich verteidige mit L1+R1 und tackle nie im Strafraum. Gegner fällt um und Elfmeter.
Obwohl ich mit meiner sehr aggressiven engen Raute (Tiefe 7, Angriff 8) die Gegner regelrecht niedermetzelte und auch die Verbindung ok war, hat mich das Spiel einfach nur aufgeregt. Zuviel Müll passiert da welcher nicht reingehört. Diese künstliche Spannung erzeugen, absichtlich Defense auseinanderreißen (danke tolle KI), heftige Glitches gab es wo der Ball ca. 1m über den Fußboden war das ganze Spiel oder nach Torwart Abwehr einfach mal aus dem Stadion flog...
Gestern noch ein Disconnect gegen mich obwohl meine Leitung normal aktiv war. Vorallem beim Stand von 0:0 kassiert man bei DC einen Loss, wo ist die Logik?
Leute quitten absichtlich bei Rivals und man bekommt keine Wertung. Ich verstehe diesen Laden nicht. Unfertiger Schrotthaufen und man spielt es trotzdem, verdammte Sucht.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass enge Raute ohne jegliche Defensiv Settings sich grandios spielen lässt. Kein hinten bleiben weder AV's, noch ZDM+ZM's. Einfach alles Standard außer Stürmer überlaufen und ZM's nach vorne orientieren, hohe Tiefe und der Gegner kommt ins Schwitzen. Machst soviel Druck und bist ständig in Überzahl. Mbappe blühte da richtig auf mit seinem abartigen Pace. Ich kack auf Defense, Game ist eh kaputt mit seinen Ping Pongs. Einfach soviele Tore schiessen wie es nur geht und Gegner pressen bis er rot anläuft und der RQ ist nicht weit entfernt. 4 Mal konnte ich so noch den RQ vor der 1HZ rausholen. Hat mir gepasst, bin schnell fertig geworden.