FIFA 21 - Ultimate Team


NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Die Mannschaft die ich aufbauen möchte kostet 3 Millionen Coins, meint ihr es würde Sinn machen bis Black Friday zu warten und erst dann die Spieler zu kaufen ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Mannschaft die ich aufbauen möchte kostet 3 Millionen Coins, meint ihr es würde Sinn machen bis Black Friday zu warten und erst dann die Spieler zu kaufen ?

Frage ich mich tatsächlich auch.

Geht bei mir konkret um Cuadrado und Radja Rulebreaker. Ich hoffe mal darauf, dass Milan und Roma in der EL gewinnen, die entsprechenden RTTF steigen und ich dann ohne Mehrkosten durchwechseln kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Die Mannschaft die ich aufbauen möchte kostet 3 Millionen Coins, meint ihr es würde Sinn machen bis Black Friday zu warten und erst dann die Spieler zu kaufen ?

Die letzten Jahre sind die Preise am bf angestiegen. Zumindest die Top Spieler. Weil jeder sein Team zurückgekauft hat. Wäre da vorsichtig, außer du erwischt genau den richtigen Zeitpunkt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Diese badges und Wappen aus den Zielen... molasses, das faultier. :LOL: statt dass ea da Spieler choreos vergibt oder irgendwas fussball spezifisches. Stattdessen ein Faultier, welches marshmellows grillt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Faultier habe ich auch genommen. Sieht schon geil aus. :D

Ich denke gerade sehr scharf über Mid Cannavaro nach. Die IV dürfte eigentlich aktuell die größte Schwachstelle sein. Alternative wäre Baby Baresi, der die Hälfte kostet, hauptsächlich wegen der Pace.

Koulibaly ist gegen die Schwitzer unspielbar, zu wenig Balance und bis der erstmal auf Tempo kommt, ist der Ball schon im Tor.

Aber über ne halbe Mio für nen IV? Hmmm
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe letzte Woche meine ganzen Busquets verkauft, weil ich keinen Bock mehr auf horten hatte. :D naja wayne
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Nicht wiederholbar und teurer als letztes Jahr(?). Mal abwarten was die Preise machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Aber mit 81+ und tdW Sets Potenzial recht angenehme zu „ergrinden“...

...und nicht wiederholbar finde ich sogar gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Die Packs bei Icon SBC sind so ein Witz... :LOL: :wallbash:

Mache sie die Tage vllt, mit Rio Ferdinand und R9 war mein Luck die letzten Jahre nicht verkehrt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Naja nicht jeder hat im Verein alles da. Einkaufen muss man da schon. Ich müsste ca. 350-400k ausgeben schätze ich. Andererseits ist das alles ertradete und ersnipte Kohle, sowas wie umsonst. :D

Mal sehen ob es sich in meinem Fall lohnt. Sind max. 10 Spieler die mich interessieren würden darunter wären solche wie Desailly Trostpreise. :D

Will nur Pele. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich mache Ausverkauf bevors zu BF wieder purzelt. Dann kann ich immer noch überlegen ob ichs mir zusammen snipe/erbiete + untradeable (ein 86er team bekäme ich hin)
 
Oben