FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14 vollgemacht. Mal gucken ob ich auch diese kommende Haaland Version ziehe :saint: (NIF und UCL jeweils untradeable, IF tradeable)

Lenglet und Abstoß IF aus den SB Rewards. Ich war auf Silber 2 und hatte nur 4 Spiele gespielt oder sowas.

Hatte sogar 2 der Hero Karten drin, einen russian doll style: Bonus Goldpack im Vorbesteller Pack, dort dann 75-80 Spielerwahl.

Tendiere zwecks Team beinahe zu Rui Costa jetzt als 10er oder sehr offensiver 8er (Witsel war als 10er echt eigtl richtig nice). Bräuchte mal Spezialkarten RV und RM, am besten noch linkbar @ea ;)
Einfach Portu RTTF ist mir fast zu blöd (und auch zu teuer) und RV bliebe dann trotzdem weiter Capa. Der weiter nicht negativ auffällt, aber so langsam ist ein 81er vlcht dann doch mal nicht die Dauerlösung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Bevor ich gefühlt tonnenweise Laub weggeschafft hab, wurden heute Morgen noch die EFL-Spieler eingetütet - ging mal wieder richtig schnell innerhalb der 15 Spiele...
(y)

Hab aber nach ein paar Spielen immer direkt meine IV ausgewechselt, wenn es gegen Schwitzer ging und AV‘s in die Dreierkette gepackt, Traore und Co. waren vorher zu nervig...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Die Refs müssen unbedingt gepatcht werden. grätsche komplett in die beine von hinten ohne chance auf den ball. nichtmal gelb. das problem gab es doch die jahre zuvor auch nicht so krass.

@Spree nutzt du eig. das sniping tool noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oder statt der ganzen Überlegungen Mid Nakata als RZOM. Hmmm

Litmanen sieht auch nicht verkehrt aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Wobei ein TOTW mit 4 1/2 guten Karten ja fast schon verlockend ist. Glaube ein Versuch ist drin...
:saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ui, also Division 3 geht schon nochmal mehr ab. Ich halte mich gerade so über Wasser und steige nicht ab, aber das sind schon interessante Partien.

Mein Team wie gesagt Zucker gerade. Greift alles perfekt zusammen. Meine Abwehr steht wieder recht sicher und vorne läuf es dank Benzema auch sehr solide. Ich merke auch wie wichtig mir meine AVs im Angriff sind, weswegen die auch was am Ball können müssen. Häufig entstehen Tore durch Vorstöße von Grimaldo und Navas, dann schneller Pass zurück und ins Zentrum, von dort dann nach vor an Benzema und der verteilt an alle die wollen, oder macht es halt selbst.
Manchmal denke ich mir auch, wieviel besser ich wäre, wenn ich auch nur rudimentäre Skills könnte. Das höchste der Gefühle ist für mich mit L1 gedrückt halten etwas umherzutippeln bis ich Raum für nen Pass sehe. Ein- oder zweimal im Spiel mache ich ne Ballrolle oder nen Fakeshot, in der Hoffnung den Gegner damit kalt zu erwischen. Das klappt nur manchmal. Auch ab und an, wenn ich mit 3 Toren führe, versuche ich mich mal zaghaft am rechten Stick oder am Agility Dribbling, aber da verliere ich immer sofort den Ball, was dann schon etwas peinlich ist.

Perspektivisch könnte ich mir ein Upgrade für Paulinho vorstellen, aber dann müsste Talisca auch gehen und letzterer ist zu wertvoll. Navas als RV geht wahrscheinlich auch irgendwie besser, aber der hat halt den Link zu Ocampos, den ich auch nur ungern ersetzen würde. Außerdem spielt Navas absolut auf Augenhöhe mit, all die Dembeles und Manés kommen tatsächlich nur recht häufig an ihm vorbei und vorne ist er wie gesagt wichtig.

im nächsten TOTW wieder wohl ein paar aus Spanien dabei, vielleicht kann ich da jemanden abgreifen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Kleine „Fitness“-Team gebastelt um meine Silber-Jungs auch mal die ein oder andere Pause gönnen zu können...

BDA06533-E26D-424B-9C0D-B9F0D3EEA7CF.jpeg

...müsste dafür nur Opara und Pogba kaufen, glaube den „Spaß“ mach ich mir mal.

:clowns::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Ich wurde gerade bei einem FIFA Turnier im Halbfinale um Minimum 50€ vom Spiel betrogen, es tut so weh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
@Spree nutzt du eig. das sniping tool noch?

jupp, immer bei rewards sonntag/montag und donnerstag. gestern zB. wieder über 100k in ca. 25min mit libertadores spielern gemacht. davor immer um die 100k mit ucl karten, welche leider schon preislich es nicht mehr wert sind. aber man findet immer nischen. :) sbc's und preise checken, schauen worauf sich die leute stürzen und was teuer ist. hat man erst ne übersicht und nen plan, kommt die kohle fast von allein. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Kann euch das 352 btw weiterhin ans Herz legen. Wenn ihr gut verteidigen könnt, ist das mittlerweile mit Abstand die beste Formation im Spiel. Was man für Platz teilweise mit den Flügel hat, ist echt krass. Davies scort nicht ohne grund wie verrückt bei mir
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
ui 84er dank current totw sbc weiter angestiegen. habe noch vollen haufen von (88x glaub ich), wären jetzt schon ca. 300k+. :) ich warte aber trotzdem, die tauschbare kommt safe. dann sinds 400k+. (y)

andererseits BF ist dieses WE und die supidupi promo ultimate packs. dann geht alles unter. vllt verkaufe ich die bis dahin vorsichtshalber erstmal üv. sind schon mehrere ala witsel für 5,6k weggegangen.

beim BF wird sowieso wie bescheuert gesniped. letztes jahr 700k oder so da gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben