FIFA 21 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Jeder hier macht die icon sbc, jetzt hab ich den Finger auch am Abzug. :D auf der anderen Seite kommen bald icon swaps.

Ich lass die finger davon ;)

Wenn ich an die Icon SBC denke:

nope-nope-nope-5abd1c.jpg

Swaps kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich dort Lotto spiele, wenn mir die Spieleroptionen nicht zusagen.

Dafür habe ich jetzt schonmal 15 x 81+ Upgrade zusammen gesammelt, also nicht so, dass ich keine gambling probleme hätte ;) Packs bewahre ich auch auf, für den Fall, dass es doch ein BF Promoteam gibt oder zumindest Best of TOTW.

Geht mir auch so. Ich hoffe aber auch so stark auf ein best of totw, weil ich seit Wochen das totw pack vom deadline - day aufbewahre ;)

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Roy Keane …

allerdings gekauft für 270k, damit ich nicht in Versuchung komme die SBC zu machen. Letztes FIFA zweimal Wright gezogen, das war schon gruselig.

"Leider" habe ich jetzt in den Packs der CL Top-Partien Rashford gezogen und dadurch wieder Kohle am Start, so dass die Icon SBC schon wieder ne Option ist... Luxus-Problem.

Spree

Bankspieler
Mensch seid ihr geizig, keine Spannung hier. :D Im worst case habt ihr paar 100k verpulvert, im best case einen top 5 Spieler. Who cares... Coins kommen und gehen und das FIFA Jahr ist kurz. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Morgen früh gutes Futter und ich mache eine. :LOL: Bei Rank 1 in DR sollte gibt's unter anderem 2x50k und 2x35k Sets.

Aber auch nur, um mir und euch zu beweisen, dass mein Account verhext ist und auf irgendeiner Blacklist steht. :p

Außerdem habe ich 184 Spiele oder so in Rivals mit jeweils 1 Tor. In 16 Spielen gibt's ein 125k Set.

timberwolves

Bankspieler
Mensch seid ihr geizig, keine Spannung hier. :D Im worst case habt ihr paar 100k verpulvert, im best case einen top 5 Spieler. Who cares... Coins kommen und gehen und das FIFA Jahr ist kurz. ;)

sprach der, der nebenberuflich am snipen ist.
Ich hab 200k coins und kann aus dem Verein maximal ein 85er Team stellen, da muss man eben gucken, wo man bleibt. Vor allem mit den Black Friday SBCs vor der Tür.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Jetzt hast du mich bekommen mit deiner Argumentation. Wehe da kommt Schmutz raus. Aber nur knapp 100k bezahlt, trotzdem natürlich an die Investments rangemacht und ein paar benutzt. Naja, jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich hoffe auf einen brauchbaren Stürmer oder 6er.

Spree

Bankspieler
Haha geil, Glückwunsch @Gravitz (y)
Sag ich doch, einfach machen. Die Quote bei Icon SBC was gutes zu ziehen ist halt nicht so schlecht wie man denkt.

Ach ja, möchtest du deinen Pele zufällig gegen meinen AdP tauschen? :D

PS. Nur um es klarzustellen. Ich feier AdP aber habe ihn schon oft gespielt in der Vergangenheit. Pele dagegen noch nie und wäre strong Link zu Neymar. Hätte so Mbappe verkaufen können und CR7 zurückholen. :)

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hätte lieber AdP als Pele. In mein Serie A Team sollen am besten nur Icons, die schon mal in Italien gespielt haben. :clowns::D

timberwolves

Bankspieler
Ich find Rivals eigentlich recht entspannt momentan. Die Erfahrungen der WL haben mich nervlich gestählt und seit es mir auch wurscht ist, in welcher Division ich bin, spielt es sich einfach mit weniger Druck (und dadurch bin ich letztlich auch besser). So versuche ich, die 30 schon voll zu machen, bin aber auch auch großzügig mit den Abbrüchen, die dann aber keine Ragequits sind. Wenn ich merke, dass der Gegner deutlich besser ist und ich nach kurzer Zeit mit 2 oder 3 Toren zurückliege, breche ich meistens unaufgeregt ab. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, das auszuspielen und auf die EA Scripts zu hoffen.

erminator

Bankspieler
30 :LOL:

liegt aber daran, dass ich keine Rivals mehr spiele seit WL-Beginn...

Dito, kann ich mit 26 sogar unterbieten :D Es werden auch nicht mehr, weil ich bzw. die Crew:

1. die 30 Spiele in der WL am WE immer durchziehen und dadurch unsere Punkte holen

2. Nicht Gefahr laufen wollen aus Division 1 abzusteigen (zwecks Belohnungen) also quasi wer nicht spielt, der nicht verliert und somit absteigen könnte :LOL:

Weil ich ausnahmsweise mal unter der Woche viel Zeit habe zocke ich täglich so 2-3 Squad Battles* mit dem Ziel Elite 3 zu erreichen. Wenn es schon mit Elite in der WL nicht klappen will dann fürs Ego Elite Squad Battles :LOL:

Glaub an meiner Spielanzahl kann man auch sehen, dass ich generell sonst wirklich nur am WE zocke und unter der Woche eher SBC's mache, viele haben mehr Siege als ich Gesamtspiele habe aber die werden dafür auch zurecht eher belohnt zumindest sollten sie das...:rolleyes:

* 33 % Ballbesitz im Durchschnitt :clowns:

Zuletzt bearbeitet:
Oben