FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
@Spree Mendy, Rashford IF, Gomez, Mane IF - alle untradeable, EA will mich auch offensichtlich voll in die Meta-Schiene drücken...
:LOL:

Aber nach 5min im Squad-Bilder kann ich die ganzen Fratzen schon wieder nicht mehr sehen und habe keinen Bock mehr - echt schlimm dieses Jahr bei mir, aber wenn echt jedes Team gleich aussieht... schwierig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Spree Mendy, Rashford IF, Gomez, Mane IF - alle untradeable, EA will mich auch offensichtlich voll in die Meta-Schiene drücken...
:LOL:

Aber nach 5min im Squad-Bilder kann ich die ganzen Fratzen schon wieder nicht mehr sehen und habe keinen Bock mehr - echt schlimm dieses Jahr bei mir, aber wenn echt jedes Team gleich aussieht... schwierig.

Und gerade darum musst Du Riquelme behalten, weil den sonst niemand nimmt. Und dann nimmst Du die Schwitzer mit einem stylischen Team auseinander (z.B. irgendwas mit Riquelme und Zanetti und Nedved und Klose) und wechselst dann bei ganz besonders doofen Gegnern Deine ganzen untradeables ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
EnoEX2dXEAc-lIe


350k bezahlt. cba
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
@Spree warum nicht theo hernandez IF als lv für mendy?

Ich habe ihn schon mal gehabt und fand den nicht so gut wie Mendy oder Phonzie. Auf der AV Position bevorzuge ich wendige Spieler, darum traue ich mich nicht zB. einen Walker anstatt Semedo zu spielen. Kann mit solchen steifen Brettern in der Regel nichts anfangen. Mendy ist da noch gerade so ausreichend und vorne bei seinen Läufen gut zu gebrauchen. Mag die Karte sehr. Wenn Theo SIF kommt, werde ich es nochmal überlegen.

@nbatibo fühle ich total deine Abneigung gegen die Fratzen. Geht mir eigentlich genauso. 95% aller WL Teams sind gleich. Aber was willste machen? Ewig auf besondere special Cards warten? Mit 0815 Exoten um die goldene Ananas spielen oder Icons für arme holen? :crazy:

@Cudi ja mid Cannavaro steht auch im Raum aber 73 Pace ist schon ordentlicher Fall zu 80 Acc. Ich finde bei den IV's vorallem Endgeschwindigkeit dieses Jahr am wichtigsten. Joe IF ist aber schon genial, jetzt den durch eine teure Icon zu ersetzen nur damit ich Atal als Starter nutzen kann ist auch nicht das schlauste. Ich warte noch ein wenig was EA demnächst an Content bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
von den Baseicons würde ich ca. 1/4 spielen, aber die Chance wen von den guten zu ziehen wird natürlich wesentlich geringer sein als Schmeichel. Trotzdem ist es natürlich verlockend aber, ich bleibe erstmal stark und warte die Rewards und das Wochenende ab. Danach werde ich glaube ich alles in irgendeiner Form erstmal rausballern, um noch ein bisschen Spaß bis zum 10.12 zu haben, ab da wird eh nur noch sehr sporadisch Fifa gezockt, weil dann kommt ja Cyberpunk und ich kann wieder ein richtiges Videospiel spielen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab der 2/4 SBCs für die Base Icon abgeschlossen. Mir fehlt noch ein 85er sowie das 86er Team. Rest habe ich aus dem Verein machen können, hab noch einen 88er Kane, einen 85er Havertz und einen 84er Grimaldo. Rest muss ich dann wohl auch einkaufen. Letztes Jahr hatte ich Hugo Sanchez und Okocha gezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
AdP ist doch ne geile Icon @Spree. Ich denke, jeder andere würde ihn mit Kuss Hand nehmen. Hast dieses Jahr endlich mal richtig Luck.

Warten wir mal, bis @Angliru anfängt. Der zieht Zidane oder König Johan.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Auch bei den neuen Icons gibt es mit Eto und Puskâs zwei richtig dicke Fische zu ziehen. Puskâs hat zwar nur 3* WF, aber die Werte sind trotzdem krass.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am meisten würde mir Cuadrado gefallen, aber CR7 ist wahrscheinlicher und Cuadrado hat ja schon den Rulebreaker.

Bei Bruno Peres RTTF hoffe ich auf ein souveränes Weiterkommen von der Roma, damit ich ihn im Hype dann verkaufen kann und mir einen anderen RV hole.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Jeder hier macht die icon sbc, jetzt hab ich den Finger auch am Abzug. :D auf der anderen Seite kommen bald icon swaps.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jeder hier macht die icon sbc, jetzt hab ich den Finger auch am Abzug. :D auf der anderen Seite kommen bald icon swaps.

Wenn ich an die Icon SBC denke:

nope-nope-nope-5abd1c.jpg


Swaps kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich dort Lotto spiele, wenn mir die Spieleroptionen nicht zusagen.

Dafür habe ich jetzt schonmal 15 x 81+ Upgrade zusammen gesammelt, also nicht so, dass ich keine gambling probleme hätte ;) Packs bewahre ich auch auf, für den Fall, dass es doch ein BF Promoteam gibt oder zumindest Best of TOTW.
 
Oben