FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Gerade gegen einen gespielt, der diesen Ball zur Seite vor(bei)legen also bei mir Doppel R1 bis zum Erbrechen gemacht hat in jeder Situation. 35x gemacht und 3x geklappt also verliere ich 0:3. Interessant ist aber dass ich mir diesen Ansatz von ihm klauen werde, denn wenn man etwas Raum hat ist Doppel R1 nämlich schneller als die normale Sprinttaste bzw. die Verteidiger reagieren da deutlich irritierter als beim normalen Sprint mit Ball.

Krönendes Gegentor war das 0:2 was mir aber jeden Nerv geraubt hat. Einfach auf gut Glück den obigen Move ausgeführt, ich mit meiner L2+R2 Grundhaltung der Ball springt vom Bein meines Verteidigers so als ob er ein Traumpass bekommen hätte und schießt dann schön ein :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Weiß zufällig jemand ob es die Wappen der brasilianischen Teams auch als Choreo gibt?

Suche verzweifelt dieses Wappen als Choreo:
40C2C218-9FD3-4619-963F-62C1E4F2B4AE.jpeg

Falls es davon Choreo‘s gibt und sie hier jemand im Verein hat, würde ich sie sogar für 5k kaufen...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
9-0 Start :devilish:

Vorhin Klose das Siegtor gegen Van Dijk im Kopfballduell reingebosst :)

Und Rui Costa ist einfach Bombe, auch der Abschluss komplett konkurrenzfähig ;)

ArcticQuarrelsomeKrill-size_restricted.gif


Defensiv ist aber echt irgendwas in die Wicken gegangen, da bin ich vogelwild.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
9-0 Start :devilish:

Vorhin Klose das Siegtor gegen Van Dijk im Kopfballduell reingebosst :)

Und Rui Costa ist einfach Bombe, auch der Abschluss komplett konkurrenzfähig ;)

ArcticQuarrelsomeKrill-size_restricted.gif


Defensiv ist aber echt irgendwas in die Wicken gegangen, da bin ich vogelwild.

Was zockst momentan für Systeme?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was zockst momentan für Systeme?

Immer noch meist aggressives 4231 (eng), vor allem gegen Leute mit 4 Offensiven die überwiegend vorne lauern (4222/424/442). Ausweichtaktik 4321 für mehr Spiel durch die Mitte, gegen Leute mit enger Raute oder 433 auch öfters 3412.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mendy untradeable, EA möchte mich scheinbar auch in die Meta Ecke drücken ... Dazu in 5 81+ Upgrades Kimmich, Sandro, Parejo, 2 x 84 und Bruno Fernandes :skepsis:
Bruno/Mendy wären tradeable wieder 150k gewesen :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Und jetzt spielt es sich wie auf Crack in doppelter Geschwindigkeit :LOL: :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Junge Junge Junge, ich bin für heute erstmal durch mit der WL. Schade, dass mir die Crew gestern und heute nicht unter die Arme greifen konnte.

Wenn man das Gefühl hat, dass das System dich unbedingt verlieren lassen will, einfach mal direkt rot!


40 Minuten in Unterzahl gegen seinen Mbappes und verfuckten 5* Skiller zu verteidigen macht einen kaputt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Die Server laufen wieder, jetzt ist es auf einmal das übelste Arcade-Geballer mit völlig irren Situationen. Mein Varane eben mit einer perfekt getimten Auto-Grätsche über 10m, die den Gegner das sichere Tor nimmt. Paar Minuten vorher rennt er breitbeinig über den Ball drüber, damit der Gegner auch allein vors Tor kommt. Die Abwehrreaktionen auch beim Gegner sind völlig absurd. Mal einen Croqueta gemacht, der gegnerische Ramos hat einfach nix gemacht und meinen Spieler ohne Reaktion passieren lassen. Das Stellungsspiel ist nur noch zum Lachen.

Ich bin gerade nur noch am Feiern :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Junge Junge Junge, ich bin für heute erstmal durch mit der WL. Schade, dass mir die Crew gestern und heute nicht unter die Arme greifen konnte.

Wenn man das Gefühl hat, dass das System dich unbedingt verlieren lassen will, einfach mal direkt rot!


40 Minuten in Unterzahl gegen seinen Mbappes und verfuckten 5* Skiller zu verteidigen macht einen kaputt!
Glatt Rot? :LOL: :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte auch zuletzt einige absurde Elfmeter auf beiden Seiten, auch letztens ne Rote die ich gar nicht bemerkt habe :crazy: muss in den letzten paar minuten bei nem 08/15 foul passiert sein ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ramos bockt als zentraler IV. Beweglich und einmal im Zweikampf nicht zu bezwingen. Das fehlende Tempo spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Varane als RIV ist dafür keine Ideallösung, zu unbeweglich.

Keine Ahnung, irgendwie ist das Spiel durch den Crack-Modus gerade deutlich schöner zu spielen. Bin nur am Lachen. Dazu konnte ich die Skiller vorher schon nicht verteidigen, da können die auch jetzt durchrennen. Dafür glitsche ich auch regelmäßig durch und profitiere fast noch mehr von KI-Abwehraussetzern. Kann sein, dass es an der Dreierkette liegt, dass da auch mal ein Fehler passieren kann und immer noch zwei Leute da sind.

Kann aktuell Atal als RM direkt ins Startteam einbinden und der ist grandios. Schade, dass der kein Upgrade mehr bekommen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Hatte auch ter Stegen... :saint:

EA geizt bei den Flashbacks wieder bei der Stamina, aber immerhin gibt es jetzt meist +/- 80...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hatte auch ter Stegen... :saint:

EA geizt bei den Flashbacks wieder bei der Stamina, aber immerhin gibt es jetzt meist +/- 80...

Perisic, Ramsey und Danilo Pereira zur Auswahl. Danke. :LOL:

Wusstet ihr, dass die untradeable war? Ging davon aus dass sie tradeable war. Hatte zwar alles aus dem verein aber naja..

Hatte die wahl zwischen:

Gueye (84er) kovacic und perotti IF.

Eben weil ich dachte es sei tradeable, klar den IF genommen. Ich hab locker 8 untradeable abstoss IF!
 
Oben