FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Diese 1 aus 3 Spielerwahl-Sets sind verlockend, ohne seltene Spieler und nur 7 Gold - aber mein Verein ist schon so ausgelutscht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Und ich feier die Tatsache, dass ich die WL dieses WE auslasse und genieße sowie fühle euren Hass. :smoke: :D
Ich lass das WE einfach PC durchsnipen, bin schon bei 490k+ angekommen. :D Heute läufts aber schleppend, gestern war mega. Morgen bei SB Rewards ist aber wieder Action angesagt.

Habe aktuell jedoch null Pläne zwecks Verstärkung. Bin mit dem Team schon mehr als zufrieden.
Walker NIF oder IF wäre der einzige der mich noch reizen würde (einfach schauen ob er mir passt zwecks Beweglichkeit), hat ja sonst sehr nette Stats für einen RIV/RV/RM. Leider ist der NIF im Preis 20k hochgegangen. Der IF dafür 100k+ gesunken. Könnte man natürlich Gambling riskieren...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ramos bockt als zentraler IV. Beweglich und einmal im Zweikampf nicht zu bezwingen.

Ja geht mir auch so. Ich bin total entspannt wenn ein Skiller es 1 on 1 gegen Ramos versuchen will. Ramos regelt das halt einfach immer, und spielt den Ball dann auch noch sicher raus und der IF ist dann sogar nochmal etwas knackiger. Absoluter Abwehrchef.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ich hatte gestern bei Rivals einen der Ramos in seinem Team hatte. Der hat mich auch so hart gepflückt beim 1 vs 1. Ich hatte Ramos ja selbst mal, fand ihn super außer seinem Pace. Rein defensiv ist er einer der besten überhaupt. Aber wenn ein Steilpass auf Mbappe ankommt, wars das mit ihm. Finde da Varane+Gomez IF schon klar besser.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Diese 1 aus 3 Spielerwahl-Sets sind verlockend, ohne seltene Spieler und nur 7 Gold - aber mein Verein ist schon so ausgelutscht...

Hold my beer. Ich hab noch ne menge schrott untrade goldspieler :D. EA erzwingt aber auch das man ausmister *fingerknack*

@Spree du als schiribeauftragter. Was ging im kopf deines kollegen vor? 1 seite vorher bei meinem post ist ein video zwecks muster - glatt - rot :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo ist nicht wiederholbar, von daher eh max 1 Versuch.

@erminator ich habe auch 10 82 und drunter IFs ... 5 TOTW Upgrade, 5 so. Und noch 2 abgestoßene doppelte, die ich nicht vergessen darf ...

Alessandrini echt gut, müsste nur überlegen ob ich wirklich nen Falschfüßer rechts will oder ihn links spiele.

Könnte dann Varane, Mendy als RV und ihn linken.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
@erminator ist bei mir seit release schon so, für die billigsten berührungen gibts ne gelbe oder rote. :LOL: seit dem patch etwas besser geworden aber sonst hatte ich pro spiel mind. 3 gelbe und alle 10 spiele eine rote ohne notgrätsche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
meint ihr es wird von allen icons eine base oder mid sbc geben? würde cannavaro gerne mal abwarten oder zambrotta. preislich aber macht das EA wirklich schlau. orientiert sich fast 1 zu 1 am marktpreis und die packs sind ein absoluter witz.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tello ist endlich da, Level 15 erreicht.

Mal sehen morgen, wie der sich so spielt. Packe ihn erstmal in die Startelf für Khedira als Test.

Überlege Khedira dann als IV reinzuwechseln. Habe ich 1-2 Mal auch schon mit Kessié gemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
War das beste Upgrade in den Ligen nicht immer 3 Rare-Spieler?
Aber dafür diesmal 81+, was vorher beliebig war. Korrekt?

Überlege paar zu machen und für das TOTY zu sparen. Ich glaub, ich heb ab sofort sowieso alle Packs dafür auf :D.
Vorher kommt ja sicherlich noch TOTGS in 2 Wochen.


Vorhin von jemand in einem reinen Buli-Team richtig abgeschossen wurden. Breites 41212 mit POTM Lewy und SIF Haaland vorn. Letzterer mit 4 Buden. Umschaltspiel wie ein Wahnsinniger, ständig liefen 5 Mann auf meine Abwehrreihe zu. Danach hab ich die Konsole erstmal für heute ausgemacht, davon muss ich mich erstmal erholen :LOL:. Immerhin als Ehrentreffer mal wieder einen direkten Freistoß verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich hab ja völlig verpeilt, dass Alessandrini in der CSL spielt. Jetzt bin ich am grübeln...

Linksfuss, Franzose, Link zu Talisco & Co. + Link zur Franzosen (u.a. Mukiele)...

Mmhhh...:saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab ja völlig verpeilt, dass Alessandrini in der CSL spielt. Jetzt bin ich am grübeln...

Linksfuss, Franzose, Link zu Talisco & Co. + Link zur Franzosen (u.a. Mukiele)...

Mmhhh...:saint:

danke für den hinweis. in der webapp steht was mit MLS und da habe ich dann gar nicht weiter nachgeguckt. So ist der ja tatsächlich sehr interessant.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
aus den beiden nicht wiederholbaren Upgrade SBCs zumindest Parejo und Auba gezogen. Perfektes SBC Futter.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Gibt es nen Trick bei den Flanken? Gefühlt kommt da gar nichts an.

Und was kann man denn bei diesem draft Dingen gewinnen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es nen Trick bei den Flanken? Gefühlt kommt da gar nichts an.

Und was kann man denn bei diesem draft Dingen gewinnen?

Hast du in den Einstellungen auf semi bzw halb-automatisch gestellt ? Das ist essentiell. Ansonsten ist es einfach Timing.

Draft bekommt man für jeden Sieg bessere Pack Belohnungen. Lohnt sich aber wirklich nur für nen Token, dann aber ganz lustig, da man so auch mal andere Topkarten testen kann.
 
Oben