FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.106
Punkte
113
Rodrygo läuft wie am Schnürchen, vorhin direkt zum Start mit 4x RQ‘s hintereinander und danach den bras. Dreierpack...
Jetzt hoffe ich bei den Kopfballtoren auf die nervige Community - aber immerhin bin ich da schon bei 2/3 und ein paar Spiele muss ich ja eh machen um auf die 13 zu kommen - einer wird mein Anliegen hoffentlich verstehen...
:saint:

PS: Direkt 3/3 Kopfball und Controller zur Seite, perfekt - jetzt kann ich noch 3 Spiele verschenken und bin durch...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.008
Punkte
113
Warum kann man bei einer Minute Nachspielzeit und schon 3:55 über dieser noch 3 Ecken kurz ausführen :LOL::wallbash:

Cr7 Gold oder messi if?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.106
Punkte
113
Wo sind die Rätsellöser?

2F658545-37E6-4EDC-8FAA-F71EE5ACC7BE.jpeg
Der Liverpool-Spieler könnte für mich interessant werden...!?

Aber Fabinho wird wohl kaum einen Rekord aufgestellt haben...
:cry1:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Viermal in dieser WL bisher im Elfmeterschießen gewesen, alle vier Spiele verloren. Es ist wirklich zum Kotzen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
oha,der fabregas :love:

an die transfermarkt-gurus hier: wo wird der sich einpendeln. unter 100k realistisch?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich glaube ich werde Alessandrini machen und mit 7 Chem auf links stellen. Pace und Agility sind einfach zu verlockend.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Hab echt interessantes packluck. Vom seasonfortschritt 1 spieler 75+ pack ziehe ich mit marcelo (lyon) nen IF :clowns:

Squad battles reingekniet und eben elite 1 erreicht. Habe noch 6 spiele offen und 2k vorsprung, ich denke das müsste reichen, da ich nochmal bis zu 12k punkte draufpacken könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bin echt am überlegen nochmal die SBC zu machen, auch wenn ich an High Rated Spielern nur noch einen Kane und Sancho im Verein habe :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.106
Punkte
113
Bin echt am überlegen nochmal die SBC zu machen, auch wenn ich an High Rated Spielern nur noch einen Kane und Sancho im Verein habe :D

Ich leide eh weiterhin unter völliger FUT-Orientierungslosigkeit und hab immer noch kein Team - von daher bin ich zu 100% dabei...

Allerdings ist auch mein Verein komplett ausgebrannt, dürfte noch ter Stegen, Busqets und ein paar 84/85er haben...

Glaub ich suchte die SBC‘s durch, bis der Verein gar nix mehr hergibt, bevor ich 500k für eine SBC zahle..
:LOL:

@Gravitz Kam nochmal raus.. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.106
Punkte
113
Über Pep hätte ich mich gefreut, alleine deswegen muss der zweite Versuch her - schlechter als Riquelme geht echt kaum...
 
Oben