FIFA 21 - Ultimate Team

Rodrygo läuft wie am Schnürchen, vorhin direkt zum Start mit 4x RQ‘s hintereinander und danach den bras. Dreierpack...
Jetzt hoffe ich bei den Kopfballtoren auf die nervige Community - aber immerhin bin ich da schon bei 2/3 und ein paar Spiele muss ich ja eh machen um auf die 13 zu kommen - einer wird mein Anliegen hoffentlich verstehen...
:saint:

PS: Direkt 3/3 Kopfball und Controller zur Seite, perfekt - jetzt kann ich noch 3 Spiele verschenken und bin durch...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man bei einer Minute Nachspielzeit und schon 3:55 über dieser noch 3 Ecken kurz ausführen :LOL::wallbash:

Cr7 Gold oder messi if?

Wo sind die Rätsellöser?

2F658545-37E6-4EDC-8FAA-F71EE5ACC7BE.jpeg
Der Liverpool-Spieler könnte für mich interessant werden...!?

Aber Fabinho wird wohl kaum einen Rekord aufgestellt haben...
:cry1:

Viermal in dieser WL bisher im Elfmeterschießen gewesen, alle vier Spiele verloren. Es ist wirklich zum Kotzen

oha,der fabregas :love:

an die transfermarkt-gurus hier: wo wird der sich einpendeln. unter 100k realistisch?

Ich glaube ich werde Alessandrini machen und mit 7 Chem auf links stellen. Pace und Agility sind einfach zu verlockend.

Hab echt interessantes packluck. Vom seasonfortschritt 1 spieler 75+ pack ziehe ich mit marcelo (lyon) nen IF :clowns:

Squad battles reingekniet und eben elite 1 erreicht. Habe noch 6 spiele offen und 2k vorsprung, ich denke das müsste reichen, da ich nochmal bis zu 12k punkte draufpacken könnte

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen nochmal die SBC zu machen, auch wenn ich an High Rated Spielern nur noch einen Kane und Sancho im Verein habe :D

Bin echt am überlegen nochmal die SBC zu machen, auch wenn ich an High Rated Spielern nur noch einen Kane und Sancho im Verein habe :D

Ich leide eh weiterhin unter völliger FUT-Orientierungslosigkeit und hab immer noch kein Team - von daher bin ich zu 100% dabei...

Allerdings ist auch mein Verein komplett ausgebrannt, dürfte noch ter Stegen, Busqets und ein paar 84/85er haben...

Glaub ich suchte die SBC‘s durch, bis der Verein gar nix mehr hergibt, bevor ich 500k für eine SBC zahle..
:LOL:

@Gravitz Kam nochmal raus.. ;)

Über Pep hätte ich mich gefreut, alleine deswegen muss der zweite Versuch her - schlechter als Riquelme geht echt kaum...

Oben