FIFA 21 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
Die Friendlys sind echt mittlerweile schlimmer als WL oder DR. Dass man da ernsthaft SBMM hat ist doch ein schlechter Scherz... :LOL: Gerade eben gegen einen mit 60+% Ballbesitz und 100 Übersteigern in jedem Angriff gespielt. Bin nach dem 1:1 gequittet, solchen Pissern geb ich keinen Sieg.

Spree

Bankspieler
Warum überrascht dich das bei weak foot 5?

Von Überraschung war auch nicht die Rede, bin einfach begeistert. :) Als Neymar und Mbappe noch da waren, bekam AdP keine Aufmerksamkeit und spielte auf Positionen wo er sein können (starker Abschluss) nicht unter Beweis stellen konnte.

Steph Curry

Bankspieler
Jota wird aber glaube nicht von 80 auf 85 springen, zumindest wüsste ich nicht wieso...;) Unabhängig davon würde ich mich freuen, habe ja seinen OTW damals erspielt und hätte schon Bock den mal als Sub zu bringen. Hat sich das erste Upgrade auch längst schon verdient.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für den Cuadrado würde ich dann auch mal alles umbauen. Bräuchte ihn aber eher als RM.

Was hat Ramos da eigentlich verloren? :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stats der Beckham-Icons
o5hb75shrs261.jpg

DaLillard

Bankspieler
Oha, ist das EA also auch noch eingefallen? Hatten es ja nicht etliche Male für den 27.11 angekündigt

Lawrence

Blagenbespaßer
Für welche Leistungen gehört Messi eigentlich ins Team der Gruppenphase? :confuse:

Baby-Beckham dürfte wegen der Position wohl die teuerste der 3 Karten werden?

Oder Nedved links, Beckham rechts und dann auf enge Raute umstellen. :smoke:

Spree

Bankspieler
Ist doch egal, Hauptsache die super Metas sind dabei und wir ziehen sie in den Packs. :D

Baby Beckham schaut sogar ziemlich brauchbar aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Extra für dich.
Hagi & Giggs brauchen noch dringend ihren Kumpel Litmanen.

Gönn' dir!

:D
Ich mach sie auf jeden Fall, aber ich befürchte einen erneuten Reinfall :LOL:.

Denke ja mal, dass die richtig guten Icon-SBCs auch Icons benötigen, da hab ich zumindestens schon mal Futter.

Spree

Bankspieler
Ich nicht, brauche die Coins für CR7 Inform später. :love: Plane was großes, natürlich mit Neymar, dann Roberto Carlos und mal sehen was die Futmas Zeit noch so mit sich bringt. Ramos TOTGS (falls er käme), wäre wohl auch gesetzt. Kante IF wäre auch ein must have... Ach, sehe es schon kommen zuviele Probleme bei der Verlinkung. :crazy:

Oben