FIFA 21 - Ultimate Team

timberwolves

Bankspieler
Ich werde sowieso niemals eine Promo Karte ziehen. Das Packweight ist so lächerlich gering. Die Hoffnung ist längst weg.

Ich mach auch alle Packs direkt auf. Ist besser gegen die Sucht, einzelne Packs zu öffnen, statt Dutzende auf einmal.

Weniger Erfolgserlebnisse = weniger Dopminausschüttung = weniger Sucht.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ich werde sowieso niemals eine Promo Karte ziehen. Das Packweight ist so lächerlich gering. Die Hoffnung ist längst weg.

Wenn man so denkt, braucht man gar keine Packs öffnen oder das Spiel spielen. ;)
Ich hatte letztes Jahr auch ekelhaftes Pech bei Packs und zog trotz all dem Son TOTGS.

timberwolves

Bankspieler
haha IF Aspas in einer Stunde um die Hälfe gefallen. Für knapp 30k nehme ich den doch mal mit. Der alten Zeiten wegen.

Spree

Bankspieler
Die figo sbc kostet inzwischen fast 400k mehr als der tauschbare :LOL::wallbash:

So wird es auch beim Rest aussehen. War letztes Jahr bei Baggio auch, der tauschbare war 500k günstiger oder so. :kopfpatsch:
Die Anforderungen sind einfach too much, dazu stiegen die ganzen 84er-90er wegen TOTW und Co. SBC's. Dazu kommt noch, dass die Rewards so mega schlecht sind, dass sich eine Icon SBC absolut nicht lohnt. Darum jucken die mich auch sowas von NULL. Ich erwarte nicht, dass EA die Preise schmackhaft gestaltet bei den Prime Icon SBC's.

PS: Man merkt, dass viele ihre Packs für morgen aufsparen. Anstatt 100+ Spieler zu snipen, bekam ich heute nur 45. :( Zwar immer noch ein netter Gewinn aber trotzdem ging da die letzten Wochen viel mehr.

DaLillard

Bankspieler
Nicht mal Boyata gönnen mir die Hunde in Rot.

Immerhin sowas, macht das aber nicht wieder gut.

Screenshot-20201203-094340-com-ea-gp-fifaultimate.jpg

Spree

Bankspieler
Echt tradeable? Du lucky Hund, ziehst auch fette Sachen dieses Jahr und meckerst. :nono:

Spree

Bankspieler
Fast eine Mio mehr als ich, ich muss mir alles wie gewohnt ersnipen. :sleep:

Nach Hazard, Ramos und Kante war Schluss mit lustig bei mir.
Seit dem eigentlich rein gar nichts mehr über 20k gezogen (ok, ein Koulibaly war zwischen). Messi und AdP untradeable zähle ich nicht.

4 Mio mit Trading und Sniping gemacht. Wenn EA nicht gönnt, gönn ich's halt selber. :clowns:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
1.Auswahl: 77,79,81
2.Auswahl: Weghorst, Fabian, Aspas

:LOL:

Naja, Morgen werde ich eh die Icon-SBC machen - ich kenn mich doch. Da Knall ich Aspas dann direkt zornig rein...

Steph Curry

Bankspieler
Rapinha und Aspas in Rot, danke. :love::clowns: Ersteren kann man aber immerhin mal einwechseln. Vielleicht. Packs werde ich auch mal bis morgen aufheben, mal schauen ob es was bringt. Dafür sind meine beiden Silberteams mittlerweile mein ganzer Stolz. Ich kann ja unmöglich alle Spieler in ein Team packen, da mussten halt 2 her. :saint:

Silver1.PNG

Silver2.PNG

Im ersten muss ich Harper mal noch austauschen, obwohl der echt nen guten Job macht. Choudhury ist aber einfach so ein Biest, der bockt so dermaßen als 6er. Irgendwann werde ich definitiv mal ne WL mit den beiden Teams absolvieren, oder zumindest ein paar Spiele. Wird safe mehr Spaß machen als mit dem Main Team... (y)
Im Hauptteam hab ich mittlerweile Mbappe gegen CR7 getauscht. Wieso auch immer war ich von ersterem ganz schön enttäuscht, obwohl er trotzdem wie blöd geknipst hat. Aber sonst hat er mir nicht so krass gefallen, wie ich erwartet hatte. Lag vielleicht auch an mir, aber CR7 hat sowieso mehr Flair und Feeling, und da ich den eh 1 zu 1 gegen Mbappe tauschen konnte inkl. kleinem Aufpreis dachte ich "why not" ... :)

Main.PNG

Mal schauen, was bei den ersten Icon Swaps dabei ist. Ich hätte ganz gerne einen ZDM/ZM anstatt Sanchez, damit der raus kann. Spielt sich zwar nicht schlecht, aber ich spiele ihn auf dem Flügel statt Mane, weil ich vorn drin einfach 4*Skills brauche. Auf außen ist es nicht ganz so wichtig, aber da fehlt ihm dann dafür halt ein bisschen Tempo. Ist dafür aber eiskalt im Abschluss. Deulofeu hab ich auch mal erzockt, der passt aber so gar nicht rein und wird erstmal als Sub kommen. Vll bekomme ich ihn später mal mit ner Icon gelinkt, mal sehen. :)

Dryorus

Nachwuchsspieler
1606987308630.png

Welches ist denn das beste Pack? Rare oder? Und dann mit dem Öffnen bis morgen warten, da dann diese TOTGS Spieler drin sein können oder?

Cudi

A, B, C und die 6
Das Rare Gold Pack müsste das teuerste sein, dort war bei mir immer der größte Mist drin. 12 Objekte, alle Selten, aber davon nur 3 Spieler. Der Rest sind Verträge und anderer Müll.

Die besten Sets bei mir waren immer Seltene Electrum Spieler, dort habe ich u.a. Varane und Hazard gezogen.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Auf der Arbeit heute lau, nen paar vernünftige Pulls dabei gewesen, u.a. Ferland Mendy, so dass ich jetzt wieder 250k auf dem Konto habe. Die Kack Icon SBC juckt... aber ich will nicht. In der ersten schon nur Zanetti. Zuviel Kohle in Untradeables war letzte Jahr schon mein großer Fehler.

Steph Curry

Bankspieler
Auf der Arbeit heute lau, nen paar vernünftige Pulls dabei gewesen, u.a. Ferland Mendy, so dass ich jetzt wieder 250k auf dem Konto habe. Die Kack Icon SBC juckt... aber ich will nicht. In der ersten schon nur Zanetti. Zuviel Kohle in Untradeables war letzte Jahr schon mein großer Fehler.

Sind wir ehrlich - das ist bei uns allen immer der größte Fehler... :LOL: Ich renn jedes Jahr zum Ende des Jahres mit nem Full Untrade Team plus Full Untrade Bank. :D

DaLillard

Bankspieler
Sind wir ehrlich - das ist bei uns allen immer der größte Fehler... :LOL: Ich renn jedes Jahr zum Ende des Jahres mit nem Full Untrade Team plus Full Untrade Bank. :D
War bei mir auch so. Vor allem im Zeitalter der icon sbcs :LOL:

Jetzt zum Glück nur noch Buli Untradeables und ich lasse die Finger weg von anderen. In jedem anderen Jahr hätte ich mir zb son gemacht :LOL:

Oben