Rapinha und Aspas in Rot, danke.
Ersteren kann man aber immerhin mal einwechseln. Vielleicht. Packs werde ich auch mal bis morgen aufheben, mal schauen ob es was bringt. Dafür sind meine beiden Silberteams mittlerweile mein ganzer Stolz. Ich kann ja unmöglich alle Spieler in ein Team packen, da mussten halt 2 her.
Anhang anzeigen 13200
Anhang anzeigen 13201
Im ersten muss ich Harper mal noch austauschen, obwohl der echt nen guten Job macht. Choudhury ist aber einfach so ein Biest, der bockt so dermaßen als 6er. Irgendwann werde ich definitiv mal ne WL mit den beiden Teams absolvieren, oder zumindest ein paar Spiele. Wird safe mehr Spaß machen als mit dem Main Team...
Im Hauptteam hab ich mittlerweile Mbappe gegen CR7 getauscht. Wieso auch immer war ich von ersterem ganz schön enttäuscht, obwohl er trotzdem wie blöd geknipst hat. Aber sonst hat er mir nicht so krass gefallen, wie ich erwartet hatte. Lag vielleicht auch an mir, aber CR7 hat sowieso mehr Flair und Feeling, und da ich den eh 1 zu 1 gegen Mbappe tauschen konnte inkl. kleinem Aufpreis dachte ich "why not" ...
Anhang anzeigen 13202
Mal schauen, was bei den ersten Icon Swaps dabei ist. Ich hätte ganz gerne einen ZDM/ZM anstatt Sanchez, damit der raus kann. Spielt sich zwar nicht schlecht, aber ich spiele ihn auf dem Flügel statt Mane, weil ich vorn drin einfach 4*Skills brauche. Auf außen ist es nicht ganz so wichtig, aber da fehlt ihm dann dafür halt ein bisschen Tempo. Ist dafür aber eiskalt im Abschluss. Deulofeu hab ich auch mal erzockt, der passt aber so gar nicht rein und wird erstmal als Sub kommen. Vll bekomme ich ihn später mal mit ner Icon gelinkt, mal sehen.