FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Aus dem Level 18 Set einen untauschbaren Suarez gezogen. (y)

Bin am überlegen welche von den 81ern SBC zu machen und für morgen aufzusparen. Die laufen ja heute aus.

Was denkt ihr?

Cudi

A, B, C und die 6
Bitte bitte morgen einen Cuadrado TOTGS. Die Workrates und 2* WF von Peres RTTF nerven tierisch, aber immerhin werde ich die Karte mit ordentlich Gewinn los. :D

4 Assists in 4 Spielen als RV sollten ja wohl genug sein.

Spree

Bankspieler
Rapinha und Aspas in Rot, danke. :love::clowns: Ersteren kann man aber immerhin mal einwechseln. Vielleicht. Packs werde ich auch mal bis morgen aufheben, mal schauen ob es was bringt. Dafür sind meine beiden Silberteams mittlerweile mein ganzer Stolz. Ich kann ja unmöglich alle Spieler in ein Team packen, da mussten halt 2 her. :saint:

Anhang anzeigen 13200

Anhang anzeigen 13201

Im ersten muss ich Harper mal noch austauschen, obwohl der echt nen guten Job macht. Choudhury ist aber einfach so ein Biest, der bockt so dermaßen als 6er. Irgendwann werde ich definitiv mal ne WL mit den beiden Teams absolvieren, oder zumindest ein paar Spiele. Wird safe mehr Spaß machen als mit dem Main Team... (y)
Im Hauptteam hab ich mittlerweile Mbappe gegen CR7 getauscht. Wieso auch immer war ich von ersterem ganz schön enttäuscht, obwohl er trotzdem wie blöd geknipst hat. Aber sonst hat er mir nicht so krass gefallen, wie ich erwartet hatte. Lag vielleicht auch an mir, aber CR7 hat sowieso mehr Flair und Feeling, und da ich den eh 1 zu 1 gegen Mbappe tauschen konnte inkl. kleinem Aufpreis dachte ich "why not" ... :)

Anhang anzeigen 13202

Mal schauen, was bei den ersten Icon Swaps dabei ist. Ich hätte ganz gerne einen ZDM/ZM anstatt Sanchez, damit der raus kann. Spielt sich zwar nicht schlecht, aber ich spiele ihn auf dem Flügel statt Mane, weil ich vorn drin einfach 4*Skills brauche. Auf außen ist es nicht ganz so wichtig, aber da fehlt ihm dann dafür halt ein bisschen Tempo. Ist dafür aber eiskalt im Abschluss. Deulofeu hab ich auch mal erzockt, der passt aber so gar nicht rein und wird erstmal als Sub kommen. Vll bekomme ich ihn später mal mit ner Icon gelinkt, mal sehen. :)

Hast gleichen Geschmack wie ich. ;) (y)
Fehlt nur noch dass du sagst, dass Renato Sanches IF doch nicht so geil ist, also für den Preis versteht sich. Als 6er fand ich ihn unbrauchbar, als 8er ganz in Ordnung aber schwacher Abschluss. Ich finde Valverde NIF zB. besser. Sanches war letzendlich eher die Chemieh*re für Ronaldo und Neymar. Werde wohl in Zukunft wieder ihn holen müssen aber mal sehen...

Findest du CR7 besser? Ich fand Mbappe anfangs nicht so toll aber mit der Zeit wurde er immer besser. Fast auf Augenhöhe mit Cristiano. CR7 hat halt den Flair Vorteil und natürlich die Kopfbälle. Werde aus dem Grund ihn wiederholen. Ist auch mein absoluter Lieblingsspieler irl.

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Hast gleichen Geschmack wie ich. ;) (y)
Fehlt nur noch dass du sagst, dass Renato Sanches IF doch nicht so geil ist, also für den Preis versteht sich. Als 6er fand ich ihn unbrauchbar, als 8er ganz in Ordnung aber schwacher Abschluss. Ich finde Valverde NIF zB. besser. Sanches war letzendlich eher die Chemieh*re für Ronaldo und Neymar. Werde wohl in Zukunft wieder ihn holen müssen aber mal sehen...

Findest du CR7 besser? Ich fand Mbappe anfangs nicht so toll aber mit der Zeit wurde er immer besser. Fast auf Augenhöhe mit Cristiano. CR7 hat halt den Flair Vorteil und natürlich die Kopfbälle. Werde aus dem Grund ihn wiederholen. Ist auch mein absoluter Lieblingsspieler irl.

Renato find ich schon brutal, kann gut verstehen, wieso den viele Pros zocken. Klar, über 200k kann man sich streiten, aber ich hab ihn auch für 187 bekommen und dafür ist es ok... :saint:
:D

Wie gesagt, ich fand Mbappe nicht schlecht und kann jetzt auch noch nicht wirklich sagen ob CR besser ist, weil ich halt bisher nur in dem 77er Serie A Team mit ihm gespielt habe und nicht in der WL oder DR... Ich denke aber vor allem, dass die Kombi CR/Mane besser harmoniert als Mbappe/Mane. Letztere sind ja recht ähnliche Spielertypen.

Spree

Bankspieler
Ich bekam Renato damals für 76k und fand das schon zuviel nach dem ich ihn länger gespielt habe. :D Anfangs war ich auch total hyped aber nach ca. 60 Spielen hatte ich genug. Wenigstens der Gewinn war schön, für 230k verkauft. Habe ihn meist als 6er gespielt, kann sein dass dies der eigentliche Fehler war. Da ist Kante natürlich eine ganz andere Liga.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Drauf geschissen, habe die Icon SBC jetzt angefangen. Nur noch 86er Team noch ausstehend. Geld (270 k) alle. Fünf Spieler die passen habe ich noch. Aber jetzt muss ich leider Bruno Peres RTTF verkaufen um die SBC abzuschließen und dann wird es wieder nen Wright oder noch schlimmer der zweite Zanetti...
Brauche ja noch nicht mal Ronaldinho oder Pele, George Best oder Rio Ferdinand würden es auch schon tun.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Mein Gegner ist am rubber banden seit der 10. Minute, als ich 3-0 in Führung war. Spiel zählt nicht mal für ihn, weil er nicht mit nem La Liga Spieler getroffen hat. Was ein idiot.

DaLillard

Bankspieler
EoUxGabWEAAsDgY

LOL

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mein Gegner ist am rubber banden seit der 10. Minute, als ich 3-0 in Führung war. Spiel zählt nicht mal für ihn, weil er nicht mit nem La Liga Spieler getroffen hat. Was ein idiot.

Muss aber ehrlich zugeben, dass mir das auch passiert ist als ich die 7 Siege geholt hab und dachte ich muss jetzt einfach noch die 13 Spiele voll machen. Nach zwei Spielen hab ich es gemerkt...
:LOL:

Die letzten Gurken aus dem Verein für ein paar Upgrade-Sets genutzt (81-87, 82+, Doppel 81+) um morgen vielleicht ein bisschen Material für die Icon-SBC zu sammeln...

Für Top-Spiele SBC muss ich wohl seit Ewigkeiten mal wieder Spieler einkaufen...
:crazy:

Steph Curry

Bankspieler

Find auch die gut, die in ihrem Full Serie A Team noch einen anderen random Spieler drin haben. Frage mich, wann die gemerkt haben, dass das so nicht klappt... :D

DaLillard

Bankspieler
Junge, gerade gegen einen gespielt. Stand 0:0 in der 80. Bringt keinem was, also zwei Eigentore geschossen, pausiert und ihn gefragt, ob er mich treffen lässt für Rodrygo. Er schreibt mir **** off, no I wont let you. Danach hat er hinten rum gespielt.

Bestimmt so ein richtiger Lappen, der sich in dem Moment zum ersten Mal in seinem Leben überlegen gefühlt hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hmmm, langes Wochenende ab jetzt und genügend Zeit für die WL.
Also jetzt doch schon Packs aufmachen, Base-Icon-SBC machen und dann Team aufbauen.

In den DR-Rewards (immerhin 4x untauschbare Seltene Electrum-Packs für 9 WL-Spiele) kam die südkoreanische Flagge und die hat nur eine Bedeutung. Netter Sub, Son hab ich zu Beginn sehr gern gespielt (y)

Spree

Bankspieler
Wer oder was ist überhaupt noch aktuell in den Packs? Record Breakers? Best of TOTW nicht mehr?

Oben