FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Mein Gegner ist am rubber banden seit der 10. Minute, als ich 3-0 in Führung war. Spiel zählt nicht mal für ihn, weil er nicht mit nem La Liga Spieler getroffen hat. Was ein idiot.

Rubber banden?

Und wie können denn Hummels und Thiago in den Rewards sein, die sind doch gar nicht im aktuellen TOTW?

Spree

Bankspieler
@Angliru Ich habe dieses Jahr nicht wenige dieser Packs gezogen und die waren mit Abstand der größte Müll. Sogar die Gold Jumbo waren besser.

Hab noch 2 seltene Electrum und wette da kommt morgen keiner über 82 Rating bei raus wie so immer.

DaLillard

Bankspieler
Rubber banden?

Und wie können denn Hummels und Thiago in den Rewards sein, die sind doch gar nicht im aktuellen TOTW?
Gummiband um den linken Stick, sodass der Spieler sich die ganze Zeit bewegt und man nicht wegen Inaktivität gekickt wird.

Das war eins der Premium Upgrade Packs, bei denen man 11 Reds eintauscht für einen 1 aus 3 86+ Player Pick

Cudi

A, B, C und die 6
Die niederländischen Ligaspieler sehen gar nicht Verkehrt aus. Baumgartl könnte man auch in einen deutschen Squad verlinken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hilfe... nach dem letzten Patch kann ich mal überhaupt nicht mehr verteidigen. Meine Verteidiger stehen direkt am Mann, ich halte auch L2 gedrückt, der Gegner läuft trotzdem ungestört durch meine Verteidigung... :sleep:

Spree

Bankspieler
Jupp, L1 defending wurde gefühlt abgeschafft. Einfach die CPU machen lassen. :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Gerade einen 8:1 in der Silver Lounge abgezogen und verstehe gar nicht, warum der nicht quittet. Einen Sieg kriegt er nicht und ja auch nicht wirklich Tore bzw Vorlagen für Adeyemi.

Aber Hauptsache beim 4:1 hat er sich seinen eigenen Torjubel angeglotzt. :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
4 DR-Spiele. 1x glückliches Unentschieden, danach dreimal hintereinander gnadenlos auf den Sack bekommen...

Who

Bankspieler
Ich bewahre auch nochmal alles auf, irgendwann muss ja mal was gehen ... In Rot nur Mumpitz gezogen.

Oben