Definitv. Allerdings hat man auch L2-Verteidigen fast völlig nutzlos gemacht.Autoblocks wurden abgeschwächt
Ist halt jetzt wirklich nur noch Geskille, kann ich jedenfalls überhaupt nicht verteidigen das ganze.
Definitv. Allerdings hat man auch L2-Verteidigen fast völlig nutzlos gemacht.Autoblocks wurden abgeschwächt
Um dann Riquelme zu ziehen?Ich will keinen TOTGS ziehen, sondern lieber massenhaft SBC-Material...
Autoblocks wurden abgeschwächt
Bei 6 Siegen gibt es immerhin schon einen Spieler, drei Packs und 1000 WL-PunkteDenke dieses Wochenende auch das erste mal über die WL nach. Hätte nach Punkten schon ab der ersten spielen können, aber hatte nie genug Zeit. Werde Samstag und Sonntag jeweils so 3h Zeit haben, also definitiv nicht alle 30 spielen.
Ab wie vielen Siegen lohnt sich eine Teilnahme halbwegs? Ihr spielt ja immer alle bis 11, aber dafür brauche ich bestimmt mindestens 20 Games.
Ja, 6 Siege sieht tatsächlich gut aus als Minimalziel zum bisschen daddeln.
Schlimmer als die Manager Meisterstück Spiele wird es nicht sein können.
Ungelogen, für mich sind die ersten 10 WL Spiele die enrspanntesten der Woche. Da hat man halt einfach kein SBMM, sondern trifft gefühlt random auf irgendwelche Spieler. Und selbst wenn man mit 8:0 mal gegen jemanden kommt, der auch so steht, heißt das halt noch nicht, dass der ein kranker Schwitzer ist. Daher macht mir die WL auch am meisten Bock...
Ungelogen, für mich sind die ersten 10 WL Spiele die enrspanntesten der Woche. Da hat man halt einfach kein SBMM, sondern trifft gefühlt random auf irgendwelche Spieler. Und selbst wenn man mit 8:0 mal gegen jemanden kommt, der auch so steht, heißt das halt noch nicht, dass der ein kranker Schwitzer ist. Daher macht mir die WL auch am meisten Bock...