FIFA 21 - Ultimate Team

timberwolves

Bankspieler
Geht mir auch so. Und es ist zwar gut dass autoblocks generved wurden, aber so kann der Gegner halt einfach durch den Strafraum latschen und halt irgendwen auf engstem Raum perfekt ins eck schießen. Das ist auch nicht besser

Cudi

A, B, C und die 6
b0viw4uhh0361.jpg

Messi kommt. Dybala war zu schlecht für nen TOTGS, auch wenn er perfekt bei mir reinpassen würde. Rechts de Bruyne, links keine Ahnung.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich will keinen TOTGS ziehen, sondern lieber massenhaft SBC-Material...
:saint:

Cudi

A, B, C und die 6
Heute war Silver Day. Adeyemi eingesackt und die anderen Silber Aufgaben für das seltene Mega Pack auch fertig gemacht. Das Pack habe ich aber für morgen aufbewahrt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, paar Siege dann doch noch eingefahren und die Punkte für die WL geholt. Bin aber echt skeptisch, ob ich spielen soll. Am Ende ging es dann einigermaßen, aber wie oft mich Alessandrini in diversen Spielen verarscht hat, war dann nicht mehr feierlich. Lag dann sicherlich auch an den Servern, dass sich die Verteidiger überhaupt nicht vernünftig steuern ließen.

Auf der Gegenseite - Mbappe konnte auch kaum ein Gegner verteidigen. Übersteiger und der ist vorbei.

Schiris sind weiterhin völlig kacke, Notbremsen sind kein Rot (nicht mal eine Karte), geringste Berührungen im Strafraum Gelb und Elfer...

Cudi

A, B, C und die 6
Denke dieses Wochenende auch das erste mal über die WL nach. Hätte nach Punkten schon ab der ersten spielen können, aber hatte nie genug Zeit. Werde Samstag und Sonntag jeweils so 3h Zeit haben, also definitiv nicht alle 30 spielen.

Ab wie vielen Siegen lohnt sich eine Teilnahme halbwegs? Ihr spielt ja immer alle bis 11, aber dafür brauche ich bestimmt mindestens 20 Games. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Denke dieses Wochenende auch das erste mal über die WL nach. Hätte nach Punkten schon ab der ersten spielen können, aber hatte nie genug Zeit. Werde Samstag und Sonntag jeweils so 3h Zeit haben, also definitiv nicht alle 30 spielen.

Ab wie vielen Siegen lohnt sich eine Teilnahme halbwegs? Ihr spielt ja immer alle bis 11, aber dafür brauche ich bestimmt mindestens 20 Games. :D
Bei 6 Siegen gibt es immerhin schon einen Spieler, drei Packs und 1000 WL-Punkte :D

14 Siege ist wohl das Optimum aufgrund der 2 Spielerpicks. Gefühlt beginnt ab 14 dann das große Geschwitze.

Cudi

A, B, C und die 6
Ja, 6 Siege sieht tatsächlich gut aus als Minimalziel zum bisschen daddeln.

Schlimmer als die Manager Meisterstück Spiele wird es nicht sein können. :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Ja, 6 Siege sieht tatsächlich gut aus als Minimalziel zum bisschen daddeln.

Schlimmer als die Manager Meisterstück Spiele wird es nicht sein können. :LOL:

Ungelogen, für mich sind die ersten 10 WL Spiele die enrspanntesten der Woche. Da hat man halt einfach kein SBMM, sondern trifft gefühlt random auf irgendwelche Spieler. Und selbst wenn man mit 8:0 mal gegen jemanden kommt, der auch so steht, heißt das halt noch nicht, dass der ein kranker Schwitzer ist. Daher macht mir die WL auch am meisten Bock... :crazy: :clowns:

Vega

Bankspieler
Ungelogen, für mich sind die ersten 10 WL Spiele die enrspanntesten der Woche. Da hat man halt einfach kein SBMM, sondern trifft gefühlt random auf irgendwelche Spieler. Und selbst wenn man mit 8:0 mal gegen jemanden kommt, der auch so steht, heißt das halt noch nicht, dass der ein kranker Schwitzer ist. Daher macht mir die WL auch am meisten Bock... :crazy: :clowns:

SBMM? Die Abk+rzungen machen mich irre hier :D

Cudi

A, B, C und die 6

Genau, ich bin dann der Random Spieler, der von dir auf die Schnauze kriegt. Aktuell bei 1100 SP in Div 5. :D

Spree

Bankspieler
Wie geil ist das denn, EA hat CR7 wieder den kurzen Schnitt spendiert. :D (y)
Wusste gar nicht, dass die auf einmal so aktuell updaten. Leider nicht das aktuelle (also richtig kurz), sondern einfach das alte Modell rausgekramt.

Hatte gerade nämlich das Vergnügen ihn im FUT Draft zu spielen. Dank Perisic und Rabiot auch auf volle Chemie. Messi kam von der Bank. Durfte die flache 442 spielen (meine absolute Lieblingsformation zZ.) mit Messi und CR7 im Sturm (wieder kurz vereint). Rest der Truppe war echt mies und nur 87 Chem das Team aber ich habe es tatsächlich irgendwie bis ins Finale geschafft und dort 6-3 verloren gegen Mane und Co. Meine Innenverteidigung bestehend aus Fernandinho und Manolas waren letzendlich zu schwach gegen die beweglichen Speedster. Rabiot gefiel mir gut, hat schon was von Beton der Gute. Alex Sandro rechts mit 7 Chem war einfach nur schlimm. Meine Güte ist der langsam... Ederson ein guter Keeper, gefühlt unter meinen top 3 Favoriten aktuell. Die paar Spiele haben mir schon gereicht um das zu erkennen. Wieso kann Alisson nur nicht so sein, der ist echt verbuggt.

CR7 mit 6 Toren, davon 2 Eckbälle und ein Kopfball ausm Spiel bei Flanke von Messi.
Ey wie ich das vermisst habe, endlich wieder köpfen. :cool1: Ronaldo ist einfach der Boss, richtig geil auch zu spielen wenn man weiß wie er tickt. War für mich jetzt alles nicht neu, deswegen kam ich auf Anhieb mit ihm klar. Ich will ihn sowas von wieder haben. Egal ob NIF oder IF, must have!

Hab jetzt 15 Packs für morgen beisammen. :popcorn1:

PS: Der zweite Gegner hatte Baby Baggio im Team, war ekelig zu verteidigen. Was war der schnell und beweglich, da stimmte doch was nicht dachte ich nur die ganze Zeit. Geil dass diese Version auch den Ponytail trägt. Wenigstens hier patzt EA nicht und liefert. :D

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gestern noch die dritte icon sbc gemacht. Wollte es eig nicht aber der Bruder meiner Freundin war da und hat mich bequatscht. Es kam wie es kommen musste. Hollandfahne. Ich schon für zm oder zom gebetet, statt cruyff oder gullit war es aber dann rijkaard. Das ist leider echt mies. Will mich aber nicht beschweren, evtl kommt ja mal ne icon sbc in der man den loswerden kann.

Oben