FIFA 21 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Erstmal neues Kit für die WL geholt:

bohemians-alt-jersey-1.jpg


(y) :cool1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin mal wieder bei 30+ Packs, aber auch viel Mist-Packs dabei. Ich ärgere mich so dermaßen über die verlorenen Sets, weil ich das auslaufen der CONMEBL-SBC völlig verpeilt hab - obwohl ich quasi zeitgleich ganz gemütlich noch ein paar SBC‘s davon gemacht habe. Meine Güte...
:kopfpatsch:

Naja, für das Pack-Opening gilt:
Alles mit 84+ hilft, spart mindestens 5k und wird brutal abgefeiert...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird leider als gelb/blau erkannt also spielt man gegen andere weiße Trikots

Genau das gleiche hatte ich mit meinem polnischen Unabhängigkeitstrikot. Das ist weiß/rot, wird aber als blau erkannt und damit spielt man gegen andere weiße. Auch das, obwohl ich mein eigenes Auswärtstrikot auswähle.

#justeathings
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Deswegen spiele ich nie wieder weiße Trikots. In den ersten 2 Wochen hatte ich nur Fails. Schön dass EA das immer noch nicht gefixt hat, lol. Gegen meine eigenen Trikots spielen macht mir kein Spaß, wird zu schnell langweilig und eintönig. Habe jetzt meist ein blaues für Heim und ein orangenes oder gelbes für Auswärts und das passt.

Aktuell die Argentinien Trikots, sind auch schick und das Heim nicht völlig weiß. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die schönsten Trikots hat immer noch der Oceanico FC, pure Klassik... :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe letztes Jahr die von Minnesota United gespielt. Das schlichte Logo von Target sieht da sehr nice drauf aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich spiel das schwarze gladbach trikot im Borussia Park mit Real Madrid Choreo.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Akanji (leider kaum hochgegangen ...) und Nedved wieder verkauft und wieder 900k auf dem Konto. Schaun mer mal, was heute kommt.
Alessandrini eher ein Rohrkrepierer ... Heißt, ich brauche nen RM/RW um RCAM zu spielen.

@Spree Neuseeland kannste bedenkenlos nehmen, nie Probleme mit. Ist zudem auch einfach schick ohne Ende.

newzealand.png



j1_111473_0.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Vielleicht etwas Fanbrille, aber Boyata IF spielt sich irgendwie wie Van Dijk Jr :LOL: Der räumt als zentraler IV in der Dreierkette einfach alles ab
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Alessandrini eher ein Rohrkrepierer ... Heißt, ich brauche nen RM/RW um RCAM zu spielen.
Ocampos Rulebreaker ist sehr gut. Halt kein wieselflinker Dribbler a la Alessandrini, aber herausragendes Passspiel und starker Abschluss. Netter Nebeneffekt, dass er auch als RM/RAV spielen kann mit den ordentlichen Defensivwerten und H/H.

Cuadrado TOTGS wäre verdammt nett, kommt aber sicherlich als RV/RAV und nicht als RM...
 
Oben