FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Mein Papu IF einfach mal 30k runter in 8 Minuten. Der Preis wird sich wieder leicht erholen oder? Die Leute verkaufen jetzt alle schnell aus Panik und unterbieten sich.

Spree

Bankspieler
15 Packs, wichtigste Ausbeute:

87er Bernardo Silva
86er Pique
85er Bonucci

+nettes Gemüse zusätzlich, kann ich mit leben. Für meine Verhältnisse gut. :)

@Angliru in den 3x Seltene Electrum Packs wie erwartet Schrott. ;)

Who

Bankspieler
Pack Opening mal echt ok. Erst Pepe TOTGS, untradeable ... Dann aber Alba, Wijnaldum, Alisson und Joe Gomez (3. mal dieses Jahr), in Summe 175k :)

Cudi

A, B, C und die 6
Bei mir wie gestern Klaassen IF als Abstoß IF, dann der 77er Australien IF untauschbar und sonst quasi nix.

Steph Curry

Bankspieler
Ich hab sogar 21, evtl. mache ich die Beckham Packs noch, dann wären es 26, wovon einigen natürlich Müll sind aber auch einige dicke Dinger. :)

Schön, dass Jota kam, da hab ich endlich ein Upgrade für meinen OTW. Sieht jetzt nach einem echt geilen Sub aus. (y)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
In den Beckham-Packs noch ein mikriger 84er mit Patricio - also an Material war das aus über 35x Packs schon extrem mies...

Ohne dieses eine Sahne-Pack (knapp 350k) würde ich jetzt wohl innerlich heulen - so landen die Coins direkt im Icon-Set...
:saint:

Steph Curry

Bankspieler
Mein Kumpel hatte seine Packs auf mein raten auch angespart bzw. weil ich meinte, dass ich es mal probiere - er macht es auf und zieht, zwar Untrade, in einem 55k Pack Maldini Baby und Kante... :mad: Jetzt bin ich unter Druck :D

Spree

Bankspieler
Dieser Joao Felix PotM sieht aber lecker aus, ui ui... Perfekter Link zu Messi und Ronaldo. Hätte ich AdP nicht, wäre der längst meins.

Steph Curry

Bankspieler
Mein Kumpel hatte seine Packs auf mein raten auch angespart bzw. weil ich meinte, dass ich es mal probiere - er macht es auf und zieht, zwar Untrade, in einem 55k Pack Maldini Baby und Kante... :mad: Jetzt bin ich unter Druck :D

Waren paar Walkouts dabei, aber nichts, was wirklich viel einbringen würde. Zumal einige davon Untradeable waren. Paar Abstoß Informs noch, aber ansonsten kann ich da mit meinem Kumpel leider nicht mithalten. War aber auch nicht zu erwarten... :D

Spree

Bankspieler
Ich hätte so gerne die Erklärung von EA für diese untauschbaren Packs. Beckham SBC's jetzt schon wieder. Wie dämlich ist das bitte und warum gehen die uns damit so hart aufn Sack? :wallbash:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hätte so gerne die Erklärung von EA für diese untauschbaren Packs. Beckham SBC's jetzt schon wieder. Wie dämlich ist das bitte und warum gehen die uns damit so hart aufn Sack? :wallbash:

Die wollen den Tradern nach und nach den gar aus machen.

Bald gibt es bestimmt nur noch für FP Packs tradeable Spieler und alle Rewards dauerhaft untradeable

Spree

Bankspieler
Nee gegen Trader sind die untauschbaren Packs bei Ligen SBC's gerichtet aber die random SBC's ergeben einfach null Sinn. Was willste da traden oder gar vorbereiten?

Einfach nur dämlich was EA mittlerweile damit veranstaltet.

Steph Curry

Bankspieler
22 ms Ping und LAN Kabel, aber ich hab kurz Speed Up Lags und bekomme danach n Disconnect, alles klar... :LOL: Konnte natürlich sofort wieder in UT reingehen, war gar kein Problem. (y)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine Güte ist das SBC-Material teuer, hätte ich nicht knapp 350k gemacht, hätte ich wohl verzichtet - aber alleine der SBC-Abschluss eben fühlte sich schon falsch an, ich ahne Böses...
:panik::saint::LOL:

Oben