FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Castro gerade mit nem 125k-Promopack... Rakitic kommt raus als bester :clowns:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aus Spaß werden Klose und Riquelme bei der WL gespielt, was soll’s... haha

Cudi

A, B, C und die 6
Erstes WL Spiel 6:1 nach 57 Minuten mit RQ vom Gegner. Er hatte genau 1 Schuss.

Kann gerne so weiter gehen. :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi
Du wolltest ja eine Erinnerung. Morgen / übermorgen läuft das nächste EA-Event bei Twitch, wo es wieder einen Token gibt.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Ich bekomme keine Icon SBC mehr zusammen, wie verdammt teuer ist die bitte? Preis liegt ja mittlerweile bei fast 700k :gitche:

Spree

Bankspieler
@nbatibo doppelter Beileid. Erst die netten Pulls und dann so'n kack. :kopfpatsch: Aber mit Drogba hast du eigentlich einen feinen Spieler, gib' ihm ne Chance, glaube der kann änlich wie CR7 vorne agieren. Außerdem pure Nostalgie. :cool1:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Drogba ist wirklich stark, der macht Laune... (y)

Aber Klose und Riquelme sind eine absolute Zumutung...:LOL:

Egal, ich zieh durch

Cudi

A, B, C und die 6
Zweites Spiel 6:1 auf die schnauze bekommen. Der Typ war ein Schwitzer und hat einfach immer Vardy mit Dreieck geschickt. Vorher perfekt verteidigt, ging jetzt hinten nix mehr. :crazy:

Naja, spiele morgen weiter.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, Deulofeu einzubauen, dann tut es! Krasser junge.

Cudi

A, B, C und die 6
@Spree gerade aus einem seltenen Electrum Spieler Set Suarez gezogen. Ich habe in denen immer die besten spieler.

Leider habe ich Suarez schon untauschbar im Verein und keine passende SBC zur Hand. :LOL:

Spree

Bankspieler
Tja, dann sind sie bei mir verflucht. Seit Release ist mir schon aufgefallen wie mies diese Packs sind und vorallem sind auch die Silberspieler absolut nix wert, meh. Ich zieh die besten meist bei so billigen wie Jumbo oder Premium Spieler. :crazy: Früher waren Mega Packs meine Favoriten aber dieses FIFA einfach nur schlecht.

Cudi

A, B, C und die 6
Aus dem einen Jumbo habe ich vorgestern auch Hazard und David Silva gezogen. Die sind viel besser als die 100k oder 125k. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Drogba mit 7 Buden in 4 Spielen, Bilanz 4-0 :LOL:

Er und Talisca könnte mein neuer Traumsturm werden... haha

Aber warum gibt es Icons wie Riquelme oder Klose, warum???:cry1:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bruno Fernandes TOTGS sieht extrem geil aus. Besser als KDB. Und da kommt dann in Kürze noch der POTM.

Spree

Bankspieler
Beitrag gelöscht, danke. :D
Ich zocke das Game nicht, von daher kein Plan. :LOL:

Sehe nur auf Futbin 30k PR.

erminator

Bankspieler
Aus soo vielen packs Salah (untradeable) als bester. Welch glückliche fügung, da ich den schon tradeable im verein hatte. 260k mehr an kohle. Trent alexander arnold werd ich definitiv holen, denn die +3 an tempo-upgrade braucht er auf jeden fall und vll ist er dann spielbarer.

Jetzt habe ich 800k* an coins und so 3-4 positionen, die ich gern upgraden würde. Mal sehen was nächste woche passiert..

*Macht ja keinen sinn ständig so viel kohle rumzuschleppen. So 600k will ich ausgeben!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hätte ich wenigstens einen Icon-Keeper gezogen, wäre ich schon zufrieden gewesen und hätte endlich eine Teamidee gehabt...
:cry1:

Oben