FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Preise mitten in der WL dank Promo schon gut am fallen, denke ab Sonntag stürzt alles nieder Stück für Stück bis TOTY... kann jetzt schon mein Team verlustfrei wieder kaufen, top! Weiter so! :D

Macht ja keinen sinn ständig so viel kohle rumzuschleppen. So 600k will ich ausgeben!

Hmm, schleppe 5,2 Mio mit mir rum und finds geil. :D Hab noch ein feines konkurrenzfähiges Team parat was auch Spaß macht. Dieses Jahr ist schon verrückt anders bei mir. Möchte aber noch ca. bis Ende des Jahres abwarten was passiert. So einen Neymar und co. zum halben Preis wie vor Wochen wäre schon fein. :) Dann passen auch noch 1-2 neue Icons zwischen zwecks Verlinkung. Hoffe der Zambrotta fällt endlich mal Richtung 500k...

TOTGS Event überzeugt mich nicht, wenige die mich interessieren.
Dieser Bruno Fernandes zwar nice aber mit 1,79m etwas klein als CM. Ich glaube ich gehe tatsächlich auf Rulebreaker Pogba. Kante braucht einfach seinen großen Bruder. :D Aber der Preis ist zu krass. Noch vor einigen Wochen war der mal bei 700k sonstwas, bekloppt. Baby Vieira ist aber weiterhin der einzig wahre Wunsch :love: der nie in Erfüllung gehen wird. :(

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Hmm, schleppe 5,2 Mio mit mir rum und finds geil. :D

Du zahlst ja auch geld fürs cheaten :nono: Von daher nicht zu vergleichen mit dem ehrlich ermi ;).

Edit: Verurteile dich nicht net falsch verstehen. Das spiel verarscht einen von daher warum nicht umgekehrt? Will nur kein weiteres echtgeld da reinpfeffern.

Bei mir scheiterts aktuell an passenden verlinkungen von daher tun die neuen spieler zwar gut aber auf den ersten blick hilfts mir nicht weiter. Untrade sbc's möchte ich nur so wenige wie nötig machen aber inaki war ein muss meiner meinung nach, denn stürmer für mein system gibts in Spanien nun mal sehr wenige auch wenn inaki aktuell den rm gibt :crazy:

Spree

Bankspieler
hab für das game keinen cent bezahlt, keinen cent für fifa points ausgegeben, der 30er war die beste investition um es EA mal so richtig zu geben. :cool1::D ich hab das schon oft gesagt, der transfermarkt bei fut ist die eigentliche wahre sucht bei mir. :cry1:

Spree

Bankspieler
:D

Bis jetzt nur Begeisterung zwecks PS5 Version. Auch Server sollen top sein, liegt aber 100 pro an der noch geringen Anzahl an Spielern.

Schon sehr nice in 4k. Bin so gespannt auf neue Engine nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
wo das manager meisterstück sonst ja eher verkrampft ist, ging das mit coman super fix.
hatte etwas bedenken bei den flanken, aber in einem spiel mit dem gegner einen super kompromis gefunden:D
sieg für ihn, sechs tore nach flanke für mich:jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also wenn EA so dreist ist und in ein paar Tagen noch eine Base Icon-SBC bringt, könnten sie mich verlieren - ich würde die SBC trotzig machen, zu 100% Prozent und wenn mich dann wieder ne Vollgraupe anlächelt und mein Konto endgültig leer ist, dürfte die FUT-Moral erstmal gebrochen sein...
:mad::(

Aber immerhin ist Drogba wirklich gut, deutlich eher mein Spielertyp als Rashford, Mane und Co. - der dribbelt sich nicht, sondern tankt sich durch die gegnerischen Reihen und ist vor der Bude wirklich krass. Das wäre so einer für @erminator...
;)

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich noch gute Keeper? Vorhin paar WL Spiele gemacht. Sowohl meine keeper als auch die des Gegners nicht existent, u.a. Neuer und Oblak. Gefühlt jeder Schuss drin. Dann so tolle Ergebnisse wie 7:3 und 9:5. Arcade pur. Richtig kacke seit dem neuen Patch.

Cudi

A, B, C und die 6
Gibt es eigentlich noch gute Keeper? Vorhin paar WL Spiele gemacht. Sowohl meine keeper als auch die des Gegners nicht existent, u.a. Neuer und Oblak. Gefühlt jeder Schuss drin. Dann so tolle Ergebnisse wie 7:3 und 9:5. Arcade pur. Richtig kacke seit dem neuen Patch.

Die Keeper halten nix mehr. Was die Verteidiger nicht abfangen, landet in der Kiste.

Cudi

A, B, C und die 6
**** ey, hätte ich Papu IF gestern mal schnell für 90k verkauft, jetzt nur noch 64k wert. Lecko mio. :crazy: ich habe letzte Woche 130k bezahlt, die Woche davor war er bei 220. Immerhin kostet der TOTGS auch nur noch 180.

timberwolves

Bankspieler

Anscheinend ist der Saving with foot trait die Meta, weswegen alle Pope spielen. Sonst hat das Ter Stegen noch von den besseren Keepern. Letzteren habe ich und ich habe zumindest schon das Gefühl, dass der so ein, zwei mehr Bälle hält, als die anderen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den Keepern hab ich eher das Gefühl, dass die alte Basketballweisheit zählt: You can't teach height.
Courtois ist der mit Abstand beste Hüter, den ich diese Saison gespielt habe. Bei Ecken absolute Bank (da sprang z.B. Oblak RTTF öfters daneben) und bei 1vs1 wird er auch immer mal angeschossen. Ob der IF die 100k Aufpreis wert ist, weiß ich, hab aber mit ihm hinten drin ein wirklich gutes Gefühl.

3-0 Start mit zwei RQ. Mane IF ist wirklich saugeil und eiskalt vor der Kiste. Abwehr spielt sich erstmal besser als am Donnerstag in Rivals, kann aber auch sein, dass ich bisher keine Div2-Gegner hatte.

timberwolves

Bankspieler
ich bin jetzt bei 12-10 und es hat mich ordentlich Schweiß und Nerven gekostet. Zwei aus den letzten Acht sollte machbar sein. Heute morgen kurz mal Aspas versucht um Aidoo zu linken, hat alles nicht funktioniert. Ich kann anscheinend nur gewinnen, wenn der 76er Pace Benzema Sturmspitze ist. Abwehr ist tatsächlich etwas besser, auch wenn man jetzt halt tacklen muss, was halt megariskant ist. Ansonsten wirklich 8 von 10 Leuten mit Mbappe und Neymar.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
ich bin jetzt bei 12-10 und es hat mich ordentlich Schweiß und Nerven gekostet. Zwei aus Acht sollte machbar sein. Heute morgen kurz mal Aspas versucht um Aidoo zu linken, hat alles nicht funktioniert. Ich kann anscheinend nur gewinnen, wenn der 76er Pace Benzema Sturmspitze ist. Abwehr ist tatsächlich etwas besser, auch wenn man jetzt halt tacklen muss, was halt megariskant ist. Ansonsten wirklich 8 von 10 Leuten mit Mbappe und Neymar.
Hast du mit Ramos durchgezogen? Es reicht halt ein Steilpass auf die schnellen Stürmer, um ihn abzuhängen. Wenn die Abwehr hinten steht, ist das alles super, aber in Kontersituationen einfach immer hochriskant.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Server laufen ja wieder Sahne... :LOL:

Es reicht ein Pass und der Gegner ist durch, gibt es eigentlich irgendeine neue Meta-Hype Taktik? Die Gegner kloppen die Bälle vor und gefühlt kommt jeder Ball an, selbst wenn vorne seine Spieler in brutaler Unterzahl sind und die Laufwege sind natürlich auch perfekt. Wahnsinn...

Wenn man dann halt in den Zweikampf will und die Spieler gefühlte 10sec später die Aktion ausführen, wird es schwer gegen Rashford, Werner und Co...und ja, dieses Jahr ist es wirklich krass, wie sehr jedes Team einfach zu 90% gleich aussieht.

Naja, bis 14 Siege und fertig - zum Glück bin ich da echt im Alter so konsequent abgestumpft...

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Anscheinend ist der Saving with foot trait die Meta, weswegen alle Pope spielen. Sonst hat das Ter Stegen noch von den besseren Keepern. Letzteren habe ich und ich habe zumindest schon das Gefühl, dass der so ein, zwei mehr Bälle hält, als die anderen.

Pope ist auch unendlich groß und fischt mal was raus. Ich habe erst einmal gegen ihn gespielt und fand es ganz schlimm, wie gut er war. :crazy:

Locke

Lockdown Defender
Yo, pope is dope!

Habe gestern den coman mit ulreich im tor gemacht, der hat auch 2-3 rausgefischt

Oben