An Correa glaube ich doch nicht mehr, da Torreira ja diesmal drin ist. 2x Atletico-Spieler in den Teams sind dann doch zu viel (obwohl gerade auch 1x PSG im Team und 1x per SBC, aber ist halt PSG). Ocampos hat schon den Rulebreaker, scheidet daher wohl auch aus. Evtl. Acuna (aber Linksfuß, der wäre als ZDM/ZM deutlich geiler).Wann kommen die nächsten Freeze Spieler als SBC? Ich will wissen wer dieser RV aus Argentinien ist (Correa, Ocampos?) und wie der Pace ist.
Wenn Preis und Rating stimmt, hole ich ihn safe. Dann ist Messi glücklich.
Hat halt den perfekten Link zu Neymar. Wenn nicht jetzt passend, dann evtl. später. Aber wenn du so verrückt auf Ney bist, würde ich den aus Prinzip mal mitnehmen.Jau der ist nice. Passt leider bei mir nicht trotz Neymar, hmm...
Endlich auch mal auf Level 15 . Aidoo oder Tello?
Aidoo irgendwie überflüssig, wenn ich Kounde schon hab, oder? Varane ist da eigentlich Fall gesetzt, Aidoo + Kounde zusammen wären halt arg klein.
Tello wäre als Sub überall gut einsetzbar, egal welches System.
Danke, aber Varane bleibt erstmal gesetzt und Kounde gefällt mir bisher auch.Hab vor dem Crash mein Team verkauft und bin auf Untrades umgestiegen. Iv aktuell Kounde und Aidoo und das hat heute überragend funktioniert. Also kann Aidoo nur empfehlen, nur beim Passen hat er definitiv seine Schwächen.