FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Verratti aus 100K Pack für 500 Tore :) (+ Sancho noch im pack) Kann man denke ich als Flügelflitzer RM auf 7 chem mal ausprobieren mit Florenzi als Link

Cudi

A, B, C und die 6
Was für ein verfickter Delay. Kriege nicht einmal einen Heber hin, weil der 3 Sekunden dauert und dann ist der Keeper da.

Angliru

Administrator
Teammitglied
5-0 Lauf nach Umstellung auf 3412 bzw. 532 :crazy:. Jetzt bei 7-3. Offensiv ist das quasi identisch wie ich es mit der engen Raute gespielt habe (gut, die Flügel sind etwas offensiver), aber defensiv wieder eine andere Welt. Hatte eben wieder paar Situationen, wo Varane riesige Probleme hatte, den Ball gegen einen Son zu behaupten, aber es ist nicht mehr so krass wie letzte Woche.

@Spree Wenn du darüber meckerst, dass du keinen Varane bekommst. Mit Kounde hättest du seinen kleinen Zwilling kostenlos erspielen können ;). Gnadenlos guter Verteidiger jetzt mit seinen Upgrade auf 84.

Cudi

A, B, C und die 6
Erstes 125k Pack, nur 83er :LOL:

Zweites 125k De Bruyne und der Rest wieder nur Gemüse. Mit de Bruyne kann ich ja mal gar nix anfangen, der geht in eine SBC oder so.

DaLillard

Bankspieler
7-0. Soll für heute erfüllt.

Wenn man es schafft Hummels nicht ins Laufduell schicken zu müssen, ist er echt krank gut. Man muss halt viel manuell positionieren, aber er gewinnt wirklich so gut wie jeden Zweikampf.

Spree

Bankspieler
Just4Fun WL weiter gespielt um die Gegner mit meinem neuen coolen Donut Ball zu ärgern. :clowns: Der Frust der Fail 2x 125k Packs sitzt zu tief.

Joah direkt 2 Siege.

5:2 und 3:1, alles mit der 4222. Sehr geil zu spielen. Wollte die 442 gerne beibehalten aber etwas offensiver stehen und hinten halt 2 ZDM's. Sehr coole Formation. Schönes Movement vorne. Die letzten Jahre kam ich nie darauf klar, dieses FIFA aber total anders.

Messi mit 7 Toren in 2 Spielen. :crazy: Davon mindestens 5 sogar sexy, hammergeiler Spieler since day one.:belehr:

PS. Immerhin habe ich jetzt Lucas. Sehr guter Sub, rennt änlich wie Adama und kann passen und schießen. :D

@Angliru nee keine Lust auf diesen Zwerg, Varane ist der einzig wahre META. Außerdem strong link zu Courtois und perfect zu Mendy falls ich rechts mal nicht auf LaLiga irgendwann gehe. Warte noch auf eine Special Card von ihm. :love:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru fürs einschalten und garantiert ? Swap Token oder so ein anderer ?
Diese Token, die man dann in die SBC werfen kann. 5 Stück gibt nen 100k-Pack oder so.
Einschalten, Twitch-Account (den braucht man) online stellen (das hab ich letzte Woche vergessen), paar Tage später sollte der Token kommen. Glaub 45min oder 1h. Kann einfach nebenbei laufen.

Sind Europa Qualifier, gerade spielen zwei Deutsche. Grundsätzlich auch ganz interessant zum nebenbei angucken. Mal gucken, ob der Cihan-Freeze hier auch passiert :clowns:

Spree

Bankspieler
Jumbo Rare Players Pack für 50 WL Siege. Ich schmeiß mich weg. :jubel: :LOL::LOL::LOL:

FA760240-051F-4FA5-9EEA-B220883DDA13.png

Übrigens die roten Faze Camouflage Trikots sind ja mal sexy. :love:

Ich liebe Alisson als Gegner. Was eine Lusche, worst Keeper in FIFA History. Gott dem kannst du im Schlaf 100 einschenken. Verbuggt bis zum Anschlag die Karte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sieg #14 gegen dieses Team nach RQ via 30min. RQ...

748218F6-65CB-434F-BE50-6FB515AFD95E.jpeg

Könnte das der größte Baby-Icon SBC Lucker aller Zeiten gewesen sein?
:saint:

Spree

Bankspieler
11ten Sieg noch mitgenommen, war lustig. Die Server machen aktuell Ski-Urlaub. Alles gleitet so übers Feld. :D

Letzten Gegner heftigst mit 8:2 verprügelt und dann der Chat... :LOL::LOL::LOL:

57082866-BE99-4C7E-818A-0B8C1059D786.jpeg

Warte auf Antwort seit halber Stunde... :clowns:

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Taucht bei sonst jemandem ständig so ein Symbol oben auf dem Bildschirm auf ? Sieht aus wie so ne Börsen/Dax Kurve, mal gelb und mal rot :crazy:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Taucht bei sonst jemandem ständig so ein Symbol oben auf dem Bildschirm auf ? Sieht aus wie so ne Börsen/Dax Kurve, mal gelb und mal rot :crazy:

Jo das ist seitdem neuesten Patch drin. Zeigt dir an wenn die Verbindung schlecht wird.
Orange = Schlecht
Rot = Ganz schlecht

Spree

Bankspieler
Keine Ahnung. Ich hatte das bisher 2 mal oder so in der WL gehabt, hat mich nicht gestört. Aber je nach Spielsituation kann das bestimmt nerven.

Oben