Letzte Woche noch massiv darüber gefreut, zum ersten Mal die 14 Siege für Gold 3 geholt zu haben (am Ende 15:15). Jetzt stehe ich 14:9 und hatte zuletzt nen 5:0-Run.
Gold 2 wäre natürlich auch nett
Mal gucken, wie es weiterläuft
Ich hatte ja gerade nen Lauf, warum dann nicht einfach durchziehen die 30 Games
Und natürlich wurde es knapp.
15:9, dann hagelte es drei Niederlagen zum 15:12, ehe ich auf 16:12 stellen konnte. Müdigkeit hatte sich spätestens bei Spiel 27 gemeldet, aber dann wars mir auch egal. Brauchte also aus den letzten beiden Spielen einen Sieg. Vorletztes Game, zur Pause 2:0 geführt, Elfmeter verschossen. Hab dem Braten aber nicht so recht getraut. Momentum hier, EA-Verarsche da - ich rege mich oft genug über das Game auf, aber so richtig schlimmes Momentum habe ich bislang dieses Jahr eig nicht erlebt. Aber was in der zweiten HZ abging - da kann ich mir anders keinen Reim drauf machen. Nach 60 Minuten hatte Werner das 2:0 für mich in ein 2:3 für den Gegner gedreht. Bei mir ging wirklich gar nix mehr, kein Spieler konnte mehr laufen, passen, verteidigen, irgendwas. Am Ende 2:5, ich hatte im zweiten Durchgang keine Torchance.
Also Endspiel in Game 30. Enges, ausgeglichenes Match, 1:1 zur Pause, dann Gegner auf 1:3 davongezogen, als ich das 2:3 mache, legt er direkt das 2:4 nach. Innerlich schon abgehakt die Nummer, aber irgendwie in der 88. Minute zum Ausgleich gekommen und in der Verlängerung das Ding komplett gedreht
In dem Fall war da aber auch Luck dabei, denn ehrlich gesagt habe ich mich bei drei Toren echt irgendwie durch den Verteidiger gewurschtelt. Matchwinner: Van Bergen, dessen Karte ist echt einfach nur richtig nice und das regelt als Sub richtig ordentlich. So, ab ins Bett.