FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Letzte Woche noch massiv darüber gefreut, zum ersten Mal die 14 Siege für Gold 3 geholt zu haben (am Ende 15:15). Jetzt stehe ich 14:9 und hatte zuletzt nen 5:0-Run. :crazy: Gold 2 wäre natürlich auch nett :D Mal gucken, wie es weiterläuft

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was ist mit der Community los? PL-Token in gefühlten 20min. eingetütet, weil jeder sofort nach dem 1:0 raus ist. Respekt...

LaLiga beginnt direkt genauso, ich bleib mal dran...
:D

Vega

Bankspieler
Diese WL fand ich irgendwie mega easy und entspannend, wie in so einer Oase. :D
Die Gegner auch nicht die Hardcore Schwitzer. 11-3 am Ende. Hätte ich mich weniger dumm angestellt und mit den Steilpässen aufgepasst, hätte ich wohl 2 Niederlagen weniger aufm Konto. 3 Spiele wurden erst in last minute entschieden, halt übelst Momentum aber gut, hatte auch ca. 2 von, egal. Mich regt gar nix mehr auf, ich chille auf das Spiel weil die Server einfach lustig sind und was da für Spielsituationen dadurch entstehen sind einfach nur zum Schmunzeln. :D

Ich hab den letzten Gegner so übelst gepresst, meine Spieler hatten nur noch ein kleines Stückchen rote Kondition, liefen wie die Jugendlichen auf der Reeperbahn. :LOL:

Ja, ich hab auch zwei Pleiten gehabt, die absolut grotesk waren (Schussverhältnis mehr als +10 für mich). Derart krasse glückliche Siege gab es für mich nicht, auch wenn natürlich einige enge Dinger dabei waren, hatte vorhin mal zweimal in Folge mit dem Schlusspfiff gewonnen. Aber jetzt läufts echt gut, ich hab grade sogar das erste Elfmeterschießen seit drei Wochen gewonnen :D Aber jetzt so langsam müssten die Gegner ja eigentlich mal zu gut werden.

Serverprobleme habe ich heute absolut gar nicht. Läuft total flüssig alles.

Spree

Bankspieler
Ich hab den letzten Gegner so übelst gepresst, meine Spieler hatten nur noch ein kleines Stückchen rote Kondition, liefen wie die Jugendlichen auf der Reeperbahn. :LOL: War zum wegschmeissen, die konnten absolut nichts mehr richtig.

Gegner hat mich mit 2 Toren provoziert (in die Kamera gelaufen) und was soll ich sagen....

fddsfdsf.jpg

Also gepresst und 8 eingeschenkt. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und den zweite Online-Token auch schon eingetütet. Wenn das so weitergeht, sind die SB‘s 10x nerviger.

Who

Bankspieler
Was ist mit der Community los? PL-Token in gefühlten 20min. eingetütet, weil jeder sofort nach dem 1:0 raus ist. Respekt...

Ich habe auch dann doch 2 schonmal durch ...Denke mal die beide 83/85 Packs lohnen sich schon, gerade als SBC Junkie.

EDIT: Im 85+ Pack Ramos, Ederson, Buquets und 2x 85.

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Letzte Woche noch massiv darüber gefreut, zum ersten Mal die 14 Siege für Gold 3 geholt zu haben (am Ende 15:15). Jetzt stehe ich 14:9 und hatte zuletzt nen 5:0-Run. :crazy: Gold 2 wäre natürlich auch nett :D Mal gucken, wie es weiterläuft

Ich hatte ja gerade nen Lauf, warum dann nicht einfach durchziehen die 30 Games :kopfpatsch: Und natürlich wurde es knapp.

15:9, dann hagelte es drei Niederlagen zum 15:12, ehe ich auf 16:12 stellen konnte. Müdigkeit hatte sich spätestens bei Spiel 27 gemeldet, aber dann wars mir auch egal. Brauchte also aus den letzten beiden Spielen einen Sieg. Vorletztes Game, zur Pause 2:0 geführt, Elfmeter verschossen. Hab dem Braten aber nicht so recht getraut. Momentum hier, EA-Verarsche da - ich rege mich oft genug über das Game auf, aber so richtig schlimmes Momentum habe ich bislang dieses Jahr eig nicht erlebt. Aber was in der zweiten HZ abging - da kann ich mir anders keinen Reim drauf machen. Nach 60 Minuten hatte Werner das 2:0 für mich in ein 2:3 für den Gegner gedreht. Bei mir ging wirklich gar nix mehr, kein Spieler konnte mehr laufen, passen, verteidigen, irgendwas. Am Ende 2:5, ich hatte im zweiten Durchgang keine Torchance.

Also Endspiel in Game 30. Enges, ausgeglichenes Match, 1:1 zur Pause, dann Gegner auf 1:3 davongezogen, als ich das 2:3 mache, legt er direkt das 2:4 nach. Innerlich schon abgehakt die Nummer, aber irgendwie in der 88. Minute zum Ausgleich gekommen und in der Verlängerung das Ding komplett gedreht :jubel: In dem Fall war da aber auch Luck dabei, denn ehrlich gesagt habe ich mich bei drei Toren echt irgendwie durch den Verteidiger gewurschtelt. Matchwinner: Van Bergen, dessen Karte ist echt einfach nur richtig nice und das regelt als Sub richtig ordentlich. So, ab ins Bett.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Irgendwie juckt mich dann doch noch das verdammte Base-Icon Set, bin echt gespannt ob ich widerstehen kann wenn je Tokens da sind...
:LOL:

83+ / 85+ od. Base-Icon Set (8 Token)
Base/Mid-Icon Set (10 Token)

...zumindest auf die Kombi hab ich mich gedanklich mal grundsätzlich festgelegt.
:saint:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Die Next-Gen Version fühlt sich schon anders an, finde Schüsse fühlen sich wuchtiger an, die Grafik ist auch sehr sehr gut und gerade bei Abend Spielen gefällt sie mir noch etwas besser. Die neue Kamera ist auch cool, gefällt aber wohl nicht jedem. Macht auf jeden Fall Bock, war nach den ersten YT Gameplay Videos eher skeptisch aber wenn es mal selber gezockt hat, fetzt es schon (y)

Cudi

A, B, C und die 6

Es gibt ein Gentlemans Agreement in der Community, dass man Golden Goal spielen soll. Wer das erste Tor schießt, der gewinnt und der andere quittet. Macht nicht jeder, aber schon 70-80% der Leute.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es gibt ein Gentlemans Agreement in der Community, dass man Golden Goal spielen soll. Wer das erste Tor schießt, der gewinnt und der andere quittet. Macht nicht jeder, aber schon 70-80% der Leute.

Schon klar, aber das gab es eben schon x-mal vorher auch mit Ansagen von großen YT-Communitys usw. Es wurde noch nie so krass umgesetzt mMn.
Liegt wohl am Friendly-Modus, muss man EA auch mal loben - aber mal schauen ob ihnen das gefällt, dass jeder an einem WE die Tokens hat.

Bin bei online-Token #4 und es ist einfach nur simples Gedaddel auf Vollgas ohne Kopffi**erei. Quasi wie früher...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man kann definitiv sicher sein, dass EA das nicht passt und sie in der nächsten Runde Limits für die Friendlys ansetzen. Getestet hatten sie es ja schon.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ähm, ich fliege jetzt nach jedem Quit aus FUT - egal ob ich oder Gegner und bekommt wohl keinen Win...
:eek::eek::eek:

PS: Ja, meine Wins zählen nicht mehr...:LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ähm, ich fliege jetzt nach jedem Quit aus FUT - egal ob ich oder Gegner und man bekommt wohl keinen Win...
:eek::eek::eek:
:LOL:
e31.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, mit dem Calcio-Team werde ich Probleme bekommen. Correa RTTF ist furchtbar, Ansaldi Freeze kann man außen auch vergessen - der Düfte nur zentral spielbar sein. Tello auch kein Gamechanger... Ohje.,,

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
10 zu 2. Grad gegen einen mit Silber Abwehr gezockt. Wieso auch immer. War aber gut, hab mir das schon gedacht :D hinten raus dann aber gewonnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach 5 W in Folge, gönnt mir EA zwei Hardcore-Schwitzer weit über meinem Skill-Level. Offensiv gar nicht so besonders, aber die Defensivarbeit und das manuelle Zustellen der Passwege und Leute sind schon krass. Bin kaum über die Mittellinie gekommen. Heftig...

Oben