FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich verzweifle am Calcio-Team, ist das nervig mit solchen Graupen. Dazu kommt jetzt alle paar Spiele dieser Abbruch-Bug oder EA-Blockade wie auch immer man das jetzt nennen mag...

Lief so geschmeidig bis dahin... :(

Vega

Bankspieler
Dachte grad auch erst, ich hätte den Bug, lag dann aber doch daran, dass ich clevererweise bei meiner PL-Mannschaft nur vier Erstbesitzer im Team hatte :kopfpatsch:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich verzweifle am Calcio-Team, ist das nervig mit solchen Graupen. Dazu kommt jetzt alle paar Spiele dieser Abbruch-Bug oder EA-Blockade wie auch immer man das jetzt nennen mag...

Lief so geschmeidig bis dahin... :(

Das passiert wenn man zu viele RQ hatte.

Musst zwischendurch ein Squad battle spielen, danach sollte es gehen.

Cudi

A, B, C und die 6
Mein LaLiga Team ist so übertrieben ******e. Vorne nur Trottel und Varane kann auch gar nichts, jeder pass landet beim Gegner. Warum ist der nochmal so teuer?

****** auf die restlichen Token erstmal. Die Rumpftruppen, die ich habe, sind komplett unspielbar und die letzten 3 Spiele alle gegen PL Teams mit Rashford, Kante, Gomez und Co. Und ich Kreuze mit Cucurella, Vazquez und Morales auf. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Halleluja, der Serie-A Token ist da.... :jubel:

Ich hätte Correa fast abgestoßen, dann erwisch ich am Ende auch noch zwei, die bis zum Ende spielen wollten - aber dann bei 4:0 raus sind. Meine Güte...

Buli-Team muss ich was einkaufen, nochmal mach ich das nicht mit. Aber da regelt immerhin Costa...
:saint:

Spree

Bankspieler
Mein LaLiga Team ist so übertrieben *******. Vorne nur Trottel und Varane kann auch gar nichts, jeder pass landet beim Gegner. Warum ist der nochmal so teuer?

****** auf die restlichen Token erstmal. Die Rumpftruppen, die ich habe, sind komplett unspielbar und die letzten 3 Spiele alle gegen PL Teams mit Rashford, Kante, Gomez und Co. Und ich Kreuze mit Cucurella, Vazquez und Morales auf. :LOL:

Ich glaub du solltest besser bei deinen non-Metas ala Correa, Muriel und Koulibaly bleiben. :D Varane ist ein absolutes Beast und nachwievor der beste non-Icon IV, period! Kein Wunder dass die meisten Pros mit ihren 30 Mio Teams ihn spielen obwohl die sich jeden leisten könnten.

Ist aber sehr interessant zu beobachten wer wen spielt. zB. der weltbeste und ungeschlagene Däne hat ja auch die krassesten Icons die es so gibt und spielt trotzdem als RV den Semedo obwohl er da keinen Link benötigt. Ich feier Semedo auch extrem.

PS. Habe ein recht gutes PL first Owner Team mittlerweile, da wäre ein Token locker drin sowie der eine offline noch. Aber danach sieht es düster aus.

Edit: ok, Serie A und LaLiga schaut auch nicht schlecht aus. Mal sehen, vllt versuche ich es mal.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich glaub du solltest besser bei deinen non-Metas ala Correa, Muriel und Koulibaly bleiben. :D Varane ist ein absolutes Beast und nachwievor der beste non-Icon IV, period! Kein Wunder dass die meisten Pros mit ihren 30 Mio Teams ihn spielen obwohl die sich jeden leisten könnten.

Ist aber sehr interessant zu beobachten wer wen spielt. zB. der weltbeste und ungeschlagene Däne hat ja auch die krassesten Icons die es so gibt und spielt trotzdem als RV den Semedo obwohl er da keinen Link benötigt. Ich feier Semedo auch extrem.

Ich habe bestimmt die letzten 3 oder 4 Jahre immer mit Varane gespielt, als den kaum jemand hatte. Dieses Jahr gefällt er mir einfach gar nicht. Er ist zwar schnell aber kann gefühlt sonst gar nichts. Ich komme sogar mit Manolas besser klar, dabei ist der nicht besonders doll.

Muriel wird bei futbin in den Kommentaren z.B. auch ordentlich abgefeiert. ;)

Wie von @nbatibo kurz angesprochen werde ich Ansaldi vielleicht mal als ZDM testen und Tello RV spielen lassen. Ansaldis 5* WF könnte da nochmal deutlich eher zur Geltung kommen.

Ich würde so gerne auch mal den Lautaro Freeze testen, aber der Preis ist ein Witz. Vielleicht im Januar dann mal.

So sieht der Spaß dann aus, mit Kessie RTTF, Muriel RTTF und Gomez TOTGS als Alternativen bzw. Subs.

Spree

Bankspieler
Varane blockt einfach unnormal gut, immer ist da ein Bein zwischen und sein Stellungsspiel ist überragend.

Übrigens hätte ich sogar Bock auf mein fast full Untrade BPL Team (musste nur Fred gerade für 1k snipen), schaut nicht schlecht aus. :D

wwww.jpg

Heute Nacht dann vllt mal oder zocke spontan WL doch noch bis 14 durch, habe noch 16 Spiele offen.
Bis dahin leider wenig Zeit, meh.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Erstes Spiel mit BPL Team getestet aus Neugier. Direkt in der 5. Spielminute mit OP Lucas Moura Tor gemacht und Gegner geht raus. :LOL:

Läuft das wirklich so chillig ab meist?

Locke

Lockdown Defender
yo, haben wirklich alle mtgezogen(y)

die ultimativen und das 5*85er pack waren in ordnung, konnte joao felix so (bis auf einen oblak und einen busquets) komplett aus dem verein machen.
ich hoffe, der junge rockt.

für mich von den möglichkeiten her, ein mega fifa teil. dadurch, das man so viele spieler durch aufgaben erhalten kann, kann man sich jeden coin für sbcs aufsparen.
ich finds mega!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Streamer macht Icon-Packs u. 83/85er Packs von seiner Community auf, innerhalb von gefühlten 20min. einfach mal Mbappe und CR7 dabei, dazu aus 3x Base-Icon Packs direkt Vieira und Matthäus...
:crazy:

Bis ich die Token hab, wird der Mist doch Safe gepatched...

PS: Im Latka-Stream werden dann noch Eusebio & Zidane gezogen... Maaannnnn

Zuletzt bearbeitet:
Oben