Ich verzweifle am Calcio-Team, ist das nervig mit solchen Graupen. Dazu kommt jetzt alle paar Spiele dieser Abbruch-Bug oder EA-Blockade wie auch immer man das jetzt nennen mag...
Lief so geschmeidig bis dahin...
Weil man ihn auch nicht zum Passen verwendetMein LaLiga Team ist so übertrieben *******. Vorne nur Trottel und Varane kann auch gar nichts, jeder pass landet beim Gegner. Warum ist der nochmal so teuer?
Weil man ihn auch nicht zum Passen verwendet
Mein LaLiga Team ist so übertrieben *******. Vorne nur Trottel und Varane kann auch gar nichts, jeder pass landet beim Gegner. Warum ist der nochmal so teuer?
****** auf die restlichen Token erstmal. Die Rumpftruppen, die ich habe, sind komplett unspielbar und die letzten 3 Spiele alle gegen PL Teams mit Rashford, Kante, Gomez und Co. Und ich Kreuze mit Cucurella, Vazquez und Morales auf.
Ich glaub du solltest besser bei deinen non-Metas ala Correa, Muriel und Koulibaly bleiben. Varane ist ein absolutes Beast und nachwievor der beste non-Icon IV, period! Kein Wunder dass die meisten Pros mit ihren 30 Mio Teams ihn spielen obwohl die sich jeden leisten könnten.
Ist aber sehr interessant zu beobachten wer wen spielt. zB. der weltbeste und ungeschlagene Däne hat ja auch die krassesten Icons die es so gibt und spielt trotzdem als RV den Semedo obwohl er da keinen Link benötigt. Ich feier Semedo auch extrem.
Weil man ihn auch nicht zum Passen verwendet
Läuft das wirklich so chillig ab meist?
Plus Vorlage zum Siegtor. Da muss jetzt mal zwingend der SIF kommen. Der einzige Grund, heute noch bis 14 zu spielen.https://www.reddit.com/r/soccer/comments/kc9uzg
FUT Liebling Tavernier hat mal wieder einen ausgepackt.