Diese WL fand ich irgendwie mega easy und entspannend, wie in so einer Oase.
Die Gegner auch nicht die Hardcore Schwitzer. 11-3 am Ende. Hätte ich mich weniger dumm angestellt und mit den Steilpässen aufgepasst, hätte ich wohl 2 Niederlagen weniger aufm Konto. 3 Spiele wurden erst in last minute entschieden, halt übelst Momentum aber gut, hatte auch ca. 2 von, egal. Mich regt gar nix mehr auf, ich chille auf das Spiel weil die Server einfach lustig sind und was da für Spielsituationen dadurch entstehen sind einfach nur zum Schmunzeln.
Ich hab den letzten Gegner so übelst gepresst, meine Spieler hatten nur noch ein kleines Stückchen rote Kondition, liefen wie die Jugendlichen auf der Reeperbahn.![]()

Was ist mit der Community los? PL-Token in gefühlten 20min. eingetütet, weil jeder sofort nach dem 1:0 raus ist. Respekt...
LaLiga beginnt direkt genauso, ich bleib mal dran...
![]()
Letzte Woche noch massiv darüber gefreut, zum ersten Mal die 14 Siege für Gold 3 geholt zu haben (am Ende 15:15). Jetzt stehe ich 14:9 und hatte zuletzt nen 5:0-Run.Gold 2 wäre natürlich auch nett
Mal gucken, wie es weiterläuft
Was ist mit der Community los? PL-Token in gefühlten 20min. eingetütet, weil jeder sofort nach dem 1:0 raus ist. Respekt...
LaLiga beginnt direkt genauso, ich bleib mal dran...
![]()
Es gibt ein Gentlemans Agreement in der Community, dass man Golden Goal spielen soll. Wer das erste Tor schießt, der gewinnt und der andere quittet. Macht nicht jeder, aber schon 70-80% der Leute.
Ähm, ich fliege jetzt nach jedem Quit aus FUT - egal ob ich oder Gegner und man bekommt wohl keinen Win...
![]()