FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Server bei Friendlys für Tokens waren vorhin richtig schlimm. Alles so mega zäh, unfassbar wie jeder Modus variert und EA das niemals in den Griff bekommt bzw. es die wohl nicht juckt. Milliarden an Umsatz eh immer safe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
14-8, wirklich nur noch Schwitzer jetzt am Abend und kein einziges klares Spiel. Übel... letzter Sieg im 11m-Schießen.
Golovin Freeze ist übrigens sensationell. Nutze ihn gerade als Sub (entweder RAV/RM oder ZM), überlege aber, wie ich ihn starten kann. Neben Kante ein zweiter krasser Abfangjäger.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe heute bei 7 oder 8 Versuchen ganze NULL Spiele gewonnen. Gegner spielt mit 11x Prime Pele und ich 11x 45er Bronze. Es geht nix, aber auch gar nix.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pope IF incoming :panik:. Zu Null gegen Arsenal und MOTM bisher bei Sofascore. Der Typ geht mir jetzt schon ziemlich auf den Sack. Größe ist für die Torhüter so entscheidend wie Speed für die Feldspieler.

Vega

Bankspieler
Pope IF incoming :panik:. Zu Null gegen Arsenal und MOTM bisher bei Sofascore. Der Typ geht mir jetzt schon ziemlich auf den Sack. Größe ist für die Torhüter so entscheidend wie Speed für die Feldspieler.

Den zocken auch unfassbar viele, der ist wirklich deutlich besser, als sein Rating es aussagt

Angliru

Administrator
Teammitglied
Den zocken auch unfassbar viele, der ist wirklich deutlich besser, als sein Rating es aussagt
Jo, und war bisher, wenn ich gegen ihn gespielt habe, immer herausragend auf der Linie und im 1vs1. Den nehmen so viele, obwohl sie Ederson oder Alisson spielen könnten. You can't teach height. Ironischerweise ist er in der WL gegen mich zweimal unter einer Ecke durchgelaufen, so dass ich einköpfen konnte.

Vielleicht mal ihn hier probieren :saint:

DaLillard

Bankspieler
0ac0d-6f2cc073-1246-4cd0-b2d6-824d00ca1408.png

Bestes Preis Leistungs Verhältnis ever

Steph Curry

Bankspieler

Wobei da auch viel Placebo dabei ist. Der wird halt von vielen Pros gespielt weil TW nicht so nen großen Unterschied macht wie auf anderen Positionen und er das Rating drückt. Und dadurch zocken ihn viele, dann sieht man immer die guten Paraden bei ihm aber wenn er mal Mist macht, sieht man es als Gegner ja auch nicht... Hatte schon Gegner mit Pope, da hat der so schlecht ausgesehen. Aber klar, er hatte auch einige sahnige Paraden drin... ;)

Stehe btw einfach 10:0... Habe keinen Bock mehr, aber 14 will ich schon noch holen. Wird schön schwitzig. :LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Diese clowns mit ihren kleinen Bällen. Als ob ich da in friendlies nicht direkt quitte

DaLillard

Bankspieler
Zakaria fliegt instant aus dem team, so ein müll der typ alter.

90, er verliert das kopfballduell gegen lucas. ausgleich.

120, er verliert das kofballduell gegen lucas. ausgleich.

elfer. verloren.

Oben