FIFA 21 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ligue 1 Token in gefühlt 10 Minuten geholt. Bundesliga und ligue fertig, aber da habe ich auch die besten Teams zusammen bekommen. Serie a wird ganz schwer.leihspieler ansaldi muss aushelfen

DaLillard

Bankspieler
****** drauf, bleib bei silber 1. dieses spiel ist so dermaßen schlecht, das tue ich mir nicht weiter an

Spree

Bankspieler
keine ahnung aber alisson ist so grottenschlecht. konnte schon damals nicht fassen wie dumm der sich immer anstellt als ich ihn im team hatte und schiesse gegen ihn beliebig viele tore (wenn gegner skillmässig kein top spieler ist) versteht sich. pope ist da zig mal besser.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Token sammlerei ist echt Chillig. Wenn es so weiter geht hab ich um zwei alle 5 online token geholt. Korrekt dass viele mitmachen beim Quitten nach dem Westen Tor. Hoffe im pack ist dann auch was dickes drin

Spree

Bankspieler
Neuer NIF ist in der Tat unfassbar gut. Mit Courtois mMn der beste Keeper im Spiel.

Spree

Bankspieler
Also den Spaß mit den Tokens einsammeln lasse ich mir ungerne entgehen und ziehe es wohl durch. War zu lustig trotz kack Server heute mit BPL.

Serie A und La Liga stehen auch schon fest. (y)

dd.jpg
lali.jpg

Den dritten offline Token habe ich gerade auch eingesammelt mit EFL Team. Habe jetzt wieder 2 und fehlen noch 3.
Danach wird es problematisch. Buli habe ich nur gute Innenverteidiger und Gulacsi als first Owner und Rest Schrott, Ligue 1 so eine Mischung aus allem was halbwegs spielbar aussieht, denke die mache ich eher zumal dort Atal spielt. :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zweieinhalb Stunden knapp für dient Token gebraucht. Pack ist in Ordnung, leider kein absoluter Brecher dabei, aber Hazard kann ich für sancho ins team stellen und spare 200k.
Duplikate noch Bruno fernandes und Vardy, die muss ich jetzt direkt in eine sbc werfen.

20201214_023318_compress61.jpg

Auf die squad battles hab ich gar keinen Bock. Aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Ligue 1 Token fertig. 6 Spiele, alle in den ersten 15 Spielmin getroffen, RQ Gegner. Passt.

Who

Bankspieler
Weiß jemand, wann es neue Icon SBCs geben soll ? überlege, ob es lohnt klose mid zu halten (habe absprung vor preissturz verpasst ...)

Who

Bankspieler
btw muss ich meinem untradeable Muriel RTTF echt mal ne Chance geben, der sieht Bombe aus :)

Cudi

A, B, C und die 6
btw muss ich meinem untradeable Muriel RTTF echt mal ne Chance geben, der sieht Bombe aus :)

Ist er auch. Ich habe letzte Woche in der WL in 20 Spielen ca. 30 Tore und 15 Vorlagen mit ihm gemacht. Und das war vor dem Upgrade.

Ganz klar Kategorie Hidden Gem. Der ist definitiv Meta, kriegt aber zu wenig Aufmerksamkeit.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zum Frühstück 20 von den 80+ spielerwahlen gemacht. Sind genauso op wie letztes Jahr. Rashford war 2 mal drin sogar.

20201214_115918_compress12.jpg

Oben