FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
2 weitere gemacht: Donnarumma und Jorginho.

Hab aber leider kaum noch was low rated im Verein, was dort rein kann. :LOL:

Habe den Donnarumma Record wieder verkauft und Handanovic wieder eingebaut ins Team.

Wenn ich jetzt Lozano SIF noch verkaufe fehlen 40k für Messi oder Lautaro Freeze. Schwierig, schwierig. Machen oder nicht machen? Messi sieht schon brutal aus und im Draft hat er bei mir so Kranke Finesse rausgehauen.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Bin ich der einzige, der nach rage quits von anderen in 1 liga freundschaftsmodus von fifa rausgehauen wird? Ich mein wenn ich verliere ists ja net schlimm aber bei siegen auch :clowns:

Steph Curry

Bankspieler
Die Sache mit dem Quitten nach dem ersten Treffer läuft bei mir auch eher so semi-gut... :clowns:

Hab jetzt 6 Spiele. Einer ist wieso auch immer bei 0:0 raus, 3 haben einfach weitergespielt und 2 sind gleich raus... Sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ich habe mich die 15 Spiele auch todesgelangweilt. Ich hasse Spiele gegen die CPU.

@DaLillard na warum wohl? Um dich upzufucken natürlich.

Who

Bankspieler
@Cudi Ich überlege auch ihn zu holen mit Ansaldi und und Icon als Link.

IG 4231, 352 und 4222

Marquinhos im Spiel IV.

Jemand ne alternative Idee, so dass Witsel und Khedira getauscht werden gegen einen ZDM und einen 'Flügel' ? (in game)
Quasi so, dass Veratti im ZM spielen kann (will ich irgendwie gerne mal probieren mit so einem kompletten Wusler).

Die beiden würde ich eher in ein Zweitteam packen wollen.

Steph Curry

Bankspieler
Und es gibt keinen Glitch mehr, das ist das schlimmste. 90 Minuten spielen und nicht mehr nach fünf Toren den Controller zu Seite legen :cry1:

Das ist wirklich die größte Frechheit der Geschichte von FIFA. Der Glitch hat mir wirklich einiges gerettet immer, jetzt muss ich wirklich 15*12 Minuten dort sitzen und was machen. Absoluter Skandal.

:saint:

Spree

Bankspieler
Gibt einen Bug wenn man mit dem eigenen Keeper vertikal das Feld rauf und runterläuft, läuft die CPU mit Corona Abstand einfach nur mit und macht nix. :D

So mache ich das immer nach Führung bis zum Schluss um mir die 135637 Ballrollen nicht ansehen zu müssen.

Hab den Bug übrigens beim Experimentieren selbst entdeckt. :clowns:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin ich der einzige, der nach rage quits von anderen in 1 liga freundschaftsmodus von fifa rausgehauen wird? Ich mein wenn ich verliere ists ja net schlimm aber bei siegen auch :clowns:

Hatte ich auch, wenn zu viele Spiele hintereinander via RQ beendet werden - egal von wem - hat das Spiel wohl seine Probleme damit. Musst zwischendrin einfach ein volles Spiel absolvieren zB. Squad Battle

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer kann mir eine Packung Motivation für die SB-Spiele besorgen?
:panik: :cry1:

Werde wohl wirklich nochmal das Baby Icon-Pack nehmen, weil ich selbst einen wie Neymar aus den 83/85er Sets nicht feiern würde. Auf Meta-Spieler wie Varane etc. hab ich sowieso keinen Bock...

No Risk Fun, da ist einfach noch eine Rechnung offen...
:saint:

Oben