FIFA 21 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich hoff heute Abend kommt ne gute Spieler sbc, damit ich die doppelten loswerden kann. Spanischer Stürmer wurde ja angezeigt. Da bin ich skeptisch. Außerdem einer von united, ein telles wäre nett.
Sonst muss ich halt doch Felix potm mitnehmen, der ist gegen mich immer krass.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spanischer Stürmer wird dann auch zu 100% aus La Liga kommen, damit alle großen Ligen eine Freeze-SBC hatten.
Kandidaten: Fati, Muniain, Asensio, Joaquin, Lucas Vasquez, Tello.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
10 80+ Packs
Allison, Oblak, 2 84er, 1 83er.
Kann man so machen

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich verzichte diesmal. Meine Einsicht kommt meistens immer erst sehr spät, aber sie kommt, immerhin :D.
Lieber jetzt das Futter verkaufen.

Spree

Bankspieler
Was soll dieses dämliche Freeze Event eigentlich darstellen? Futmas war wenigstens einfallsreich.

Gaya ist einfach die Krönung für diesen Kindergarten.

Und wie oft wollen sie noch die base Icon SBC's reindrücken um die 84+ Spieler ansteigen zu lassen? Sowas von öde das Ganze.

Wo sind gute Flashback Spieler?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich verzichte diesmal. Meine Einsicht kommt meistens immer erst sehr spät, aber sie kommt, immerhin :D.
Lieber jetzt das Futter verkaufen.

Ich sehe es jetzt schon kommen, im Swap-Set zieh ich die nächste Vollgraupe und mach dann zornig doch wieder eine SBC...

...gefährliche Kombo mit „eh alles egal“-Attitüde und paar Coins auf dem Konto.
:saint:

erminator

Bankspieler
Hatte ich auch, wenn zu viele Spiele hintereinander via RQ beendet werden - egal von wem - hat das Spiel wohl seine Probleme damit. Musst zwischendrin einfach ein volles Spiel absolvieren zB. Squad Battle

Hm das spiel scheint so seine probleme mit mir zu haben. Habe jetzt trotzdem alles durch auch wenn 1/3 meiner siege im 1 ligamodus aberkannt wurden.

Blöd mein münzen - multiplikator scheint im minusbereich zu sein. Krieg keine münzen noch punkte bei den squad battles :D

Wenigstens werden die siege für die tokens gezählt..:crazy:

#saftladen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was mach ich jetzt mir virgil? Eigentlich zu gut, um ihn nicht zu spielen. Aber die iv ist top besetzt. Krasse Luxusprobleme.

Oben