FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Ach **** doch dieses Hurenspiel...

Ich werde als letzter Mann von hinten umgegrätscht... Gelb für den gegner

Ich Grätsche von der Seite einen auf gleicher Höhe mit meinen anderen verteidigern um... Rot für mich

Nur weil ich in Führung bin oder was?

Der Typ war so kacke, dass ich trotzdem 4:2 gewonnen habe.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh, also SB zocken ist schon eine Qual - da zieht sich jedes Spiel gefühlte Ewigkeiten...
:panik:

Jetzt fehlen noch je 1x online u. offline Token, dann ist die Nummer durch. Dank Icon-SBC werde ich wohl doch 83/85 nehmen und das Zeug in die SBC werfen - quasi 2 für 1 Chance...
:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir noch 7 sb games. Gleich moch zwei und morgen de rest. Dann aber bitte die zwei Ronaldos im pack

Angliru

Administrator
Teammitglied
War eigentlich bzgl. der Online-Token skeptisch, aber Golden Goal ziehen echt fast alle durch. Zwei Leute sind erst nach dem 2:0 raus, ich selbst hab es einmal eine Halbzeit laufen lassen, weil der Gegner nach seinem 0:1 selbst Pause gedrückt hat und ich das unverschämt fand. In 45min jetzt den PL-Token geholt, obwohl ich am Anfang erstmal nur auf die Schnauze bekommen habe :D

Cudi

A, B, C und die 6
4 Spiele Fazit heute.

Willkommen zurück Fifa 20 Version 1.1.

Handanovic ist eine Million Mal besser als Donnarumma.

Habe jetzt heute nur Rivals gespielt, gar keine Motivation für diese dämlichen Friendlies und SB.

Spree

Bankspieler
@Who gerade gefunden wie man diese Verbindungsanzeige im Spiel deaktiviert. Du hast ja danach gefragt.

In den Spieleinstellungen unter Visuell letzter Punkt.

• Like
Reaktionen: Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gerade ein sb im Elfmeterschießen gewonnen :panik: das wäre echt der worst case gewesen

Spree

Bankspieler
War eigentlich bzgl. der Online-Token skeptisch, aber Golden Goal ziehen echt fast alle durch. Zwei Leute sind erst nach dem 2:0 raus, ich selbst hab es einmal eine Halbzeit laufen lassen, weil der Gegner nach seinem 0:1 selbst Pause gedrückt hat und ich das unverschämt fand. In 45min jetzt den PL-Token geholt, obwohl ich am Anfang erstmal nur auf die Schnauze bekommen habe :D

Same here gerade. :D
Gegner geht sehr schnell in Führung und drückt Pause.

...so i took it personal.

Ich mache direkt Ausgleich und drücke auch Pause.

Spiel geht weiter, ich mache noch ein Tor und Gegner geht raus. :clowns:

Lektion erteilt!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Puh, also SB zocken ist schon eine Qual - da zieht sich jedes Spiel gefühlte Ewigkeiten...
:panik:

Jetzt fehlen noch je 1x online u. offline Token, dann ist die Nummer durch. Dank Icon-SBC werde ich wohl doch 83/85 nehmen und das Zeug in die SBC werfen - quasi 2 für 1 Chance...
:saint:
Quasi sogar 3 für 1, wenn du dann mit den nächsten Token noch die Tausch-Base-Icon machst.

Mal gucken, wie viel Futter in den 83/85er drin ist, vielleicht werde ich doch schwach :LOL:

DaLillard

Bankspieler
Bin noch echt M überlegen, ob die die zwei 125k und das Baby Icon Pack oder nur das Baby oder Mid Icon Pack nehmen soll..

Spree

Bankspieler
Also Respekt an die sonst so hirnlose FIFA Community. Ich habe soeben ungelogen unter 25min den nächsten Token mit meinem LaLiga Team eingesackt.

Messi Tor und sofort der Quit. Geil. (y)
Ich feier das und dass EA gelernt hat und das Ganze separat in Friendlys veranstaltet. Wehe die verderben uns das noch in Zukunft.
Mir ist auch egal was in den Packs sein wird, allein der Spaß war es das wert.

Als nächstes ist die Serie A mit Dybala an der Reihe. :)

41212 ist wie geschaffen dafür. Alles nach vorne, Golden Goal! :D

Spree

Bankspieler
Man ist das easy, Serie A auch eingetütet. :jubel:
Gibt so manche die wollen einfach weiterspielen bis sie das Zweite kassieren und dann Ruhe geben. :D Aber ansonsten macht jeder den Quit mit, Klasse! Wenn ich überlege wie ich mich offline für die 15 Spiele gequält habe, ist das hier ein Paradies. Es macht Spaß gegen andere zu zocken und geht halt viel viel schneller.

Fehlt nur noch einer, dann habe ich 5 für das 83+x25 Pack. Mache ich morgen klar.

PS: Beckham ist da im Shop. Ich behalte ihn, netter Einwechsler als 8er. (y)
Das Kartendesign schaut auch richtig sexy aus.

PPS. Dybala ist so ein Haufen Sche...... Grottenschlecht, würde ihn am liebsten abstoßen aber landet safe in einer SBC. Mertens dagegen war Fun pur, cooler Spieler und machte als ZOM fast alle Tore. Dybala egal ob ST oder ZOM, Weak Foot ist eine Katastrophe und sein Stellungsspiel ging mal gar nicht. Quasi unsichtbar...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Cool, hab doch paar nette Buli Untradeables da. Na dann, das wird morgen wieder ein Spaß. :)

DD.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin noch echt M überlegen, ob die die zwei 125k und das Baby Icon Pack oder nur das Baby oder Mid Icon Pack nehmen soll..

Dann lass doch die eh komplett unnötigen 125k Sets weg und mach beide Icon-Sets oder stellst du die Frage nur für die restlichen 10 Tokens weil du 83/85 mitnimmst bzw. mitgenommen hast...?

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der heute verteilte Beckham kann übrigens gleichzeitig mit einem Icon Beckham gespielt werden :crazy::D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wie viele Token wird es geben? Dachte 16, aber für Henry Brauch man ja 17.

Oben