FIFA 21 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Warum ist dir das nochmal passiert?
Nur weil deine Gegner gequittet sind oder du selbst zu oft?

So blöd es klingt, sowohl als auch :D Ich schoss das Tor, der Gegner ging raus und ich wurde ins Fifa Hauptmenü weitergeleitet bzw. raus aus FUT. Es kam ne Meldung mit dem Münzen Abbruch Multiplikator :confuse:

Spree

Bankspieler
Hmm... Also bei mir sind jetzt ca. 16 Gegner gequittet, die restlichen Spiele wurden durchgespielt. Ich selbst habe tatsächlich nur 2 mal gequittet. Hoffe ich kann noch problemlos den letzten Token heute holen.

Münzenmultiplikator ist mir wurscht.

erminator

Bankspieler
Hmm... Also bei mir sind jetzt 19 Gegner gequittet, ich selbst tatsächlich nur 2 mal. Hoffe ich kann noch problemlos den letzten Token heute holen.

Münzenmultiplikator ist mir wurscht.

Diese Tokens habe ich schon. War mir wichtig, dass so schnell wie möglich hinter mir zu bringen, da die Community anfangs mit dem Golden Goal noch sehr kulant ist. Problem ist jetzt, dass die Squad Battle Sieg in den Zielen zwar anerkannt werden aber man weder Münzen und noch viel wichtiger keine Punkte bekommt und im SB Menü steht da 0:3. Zocke auf keinen Fall diesen langweiligen Offlinemodus nur wegen den Tokens, wenn dann will ich die Punkte für Packs und meine 81er Spieler :clowns:

Weiß aber nicht ob das Squad Battle Problem mit den Rage Quits verbunden ist oder unabhängig davon. WIe gesagt die Schnellverkaufwiederherstellung geht bei mir ja auch nicht mehr.

DaLillard

Bankspieler
Entspannteste Weg bei Squad Battle ist echt, den Controller nach dem 5:0 einfach zur Seite zu legen. Im Normalfall gewinnt man dann auch so, die schlechten Teams treffen kaum.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zockt jmd llorente if oder halloween? Taugt der als alleiniger 6er? Hat halt h/h workrates

Spree

Bankspieler
Ich muss jetzt hier mal den Partycrasher geben. Ich finde das rigorose 0:1-Gequitte nach zehn Minuten albern und hab da keinen Bock drauf.

Ich finde den Modus eigentlich ganz cool, dass man auch mal andere Teams haben muss und mit anderen Spielern zockt. Da will ich die auch vernünftig testen und ein bisschen Spielspaß haben, der geht völlig flöten, wenn nach zehn Minuten Feierabend ist. Zudem: Warum soll ich das Spiel beenden, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegner nicht besser ist und ich das drehen kann oder man gerade echt ein unterhaltsames, packendes Spiel hat? Ja, wenn ich das 0:2, 0:3 kassiere und mein Team unterlegen ist, dann geh ich auch raus, keine Frage.

Wesentlich asozialer finde ich da den Move, wenn jemand das Spiel quittet, weil er gerade den Ausgleich kassiert hat, damit bloß keiner den Sieg kriegt. Und wenn jemand - wie hier schon angemerkt wurde - nach einem eigenen Tor selbst Pause drückt, in der Erwartung, dass der Gegner gleich abhaut. Ne, vergiss es.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA die Nummer da gerade gefällt und es würde mich nicht wundern, wenn die Anforderungen in der nächsten Runde deutlich steigern. Und dann geht das Geschrei und Geschwitze so richtig los.

Sehe ich ganz und gar nicht so.
Ich bin froh dass die Community mitzieht um schnell an die Tokens zu kommen.

Oder hast du ernsthaft Lust neben WL, DR und co. Auf ca. weitere 50 Spiele nur für Tokens um dann letzendlich nur irgendwelche unnütz Karten zu ziehen? :skepsis::D

Wenn du spannende und tolle Matches willst, dafür gibt's die 30 Spiele WL oder Schwitzer DR.

Zockt jmd llorente if oder halloween? Taugt der als alleiniger 6er? Hat halt h/h workrates

Ja @erminator zockt den Halloween und feiert den über den 6er GOTT Kante.

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler

@erminator ist immer voll des Lobes:

Sie suchen einen mobilen und zweikampfstarken 6er mit viel reichweite? Dann holen sie sich llorente rulebreaker, der besser als ein französischer giftzwerg ist ;) Ehrlich leute, zumindest in meinem system ist llorente als alleiniger 6 er eine glatte 10. Kante war so kacke nicht aber hätte ich...

Habe High Workrate mit Anweisung hinten bleiben auch nie als störend empfunden.

Vega

Bankspieler
Sehe ich ganz und gar nicht so.
Ich bin froh dass die Community mitzieht um schnell an die Tokens zu kommen.

Oder hast du ernsthaft Lust neben WL, DR und co. Auf ca. weitere 50 Spiele nur für Tokens um dann letzendlich nur irgendwelche unnütz Karten zu ziehen? :skepsis::D

Wenn du spannende und tolle Matches willst, dafür gibt's die 30 Spiele WL oder Schwitzer DR.

Ich brauch keine Rivals spielen, wenn ich die Weekend League absolviert habe.

Und in WL und DR spielst du wie gesagt nur die gleichen Teams und gleiche Gegner

Spree

Bankspieler
Ich brauch keine Rivals spielen, wenn ich die Weekend League absolviert habe.

Und in WL und DR spielst du wie gesagt nur die gleichen Teams und gleiche Gegner

Und nichts desto trotz würde die Mehrheit der Community für so viele Spiele abkotzen, denn nicht jeder ist so krass drauf und gewinnt gleich jedes Match, zumal alles skillbasierend ist. Das alles würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. So gut wie jeder ist doch ungeduldig und will sofort alles haben, zumal mitten in einer Promo. Sorry aber hier bist du nun mal in Minderheit mit deinen Wünschen würde ich behaupten. ;)

Ps. Kollege hat gestern an einem Abend alle 5 Ligen abgehackt und Mist gezogen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Wie op ist bitte die Ballrolle-Schuss Kombi? Ist ja wie der Volley nach R1 Flanke zu Release und ein garantiertes Tor

Vega

Bankspieler
Und nichts desto trotz würde die Mehrheit der Community für so viele Spiele abkotzen, denn nicht jeder ist so krass drauf und gewinnt gleich jedes Match, zumal alles skillbasierend ist. Das alles würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. So gut wie jeder ist doch ungeduldig und will sofort alles haben, zumal mitten in einer Promo. Sorry aber hier bist du nun mal in Minderheit mit deinen Wünschen würde ich behaupten. ;)

Ps. Kollege hat gestern an einem Abend alle 5 Ligen abgehackt und Mist gezogen. :crazy:

Wann habe ich das Gegenteil behauptet? Dass ich in der Minderheit bin, ist mir klar, sonst würde nicht jeder nach 10 Minuten quitten. Aber nur, weil ich in der Minderheit bin, muss ich auch so zocken? Sehe ich nicht. Wie gesagt: Bin ich klar unterlegen und liege ich deutlich zurück, bin ich raus. Aber nur basiert auf dem ersten Gegentor - mach ich nicht, ich wills zumindest noch weiter probieren. Ich spiele fair, gehe nicht auf Zeit, drücke nicht laufend Pause, um andere abzufucken - dementsprechend braucht man sich darüber nicht beklagen. Und ich bin auch definitiv kein Spieler, der alles wegrasiert und mal eben locker die Spiele alle gewinnt.

Bitte dann in wenigen Wochen aber auch nicht sich beschweren, falls EA die Anforderungen hochschraubt ;)

Und wie gesagt: Ganz allergisch reagiere ich auf die Leute, die nach eigenem Tor selbst auf "Pause" drücken. Hatte ich gerade wieder so einen Experten, der hat dann im Nachhinein noch solide verloren, spricht von einer "Regel" und beleidigt mich jetzt durch :LOL:

edit: Natürlich nehme ich es auch gerne mit, wenn ich schnell führe und die Gegner abhaue. Aber großes Verständnis hab ich dafür nicht, erst recht nicht, wenn ich 20 Minuten belagert werde und dann mit Glück in Führung gehe :D

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jo, passt doch. Finde ich nachvollziehbar. Niemand muss ja da mitmachen. Ich fand es gut, weil es tatsächlich nur pack grind war für mich. Aber wenn man zocken will und sowieso merkt der Gegner ist nicht so gut sehe ich da nichts verwerfliches.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Llorente mal geholt. Bis auf den und florenzi alles untradable, aber sieht sehr stabil aus.

Screenshot_20201215-152310_FUTBIN_compress97.jpg

Alle auf 10 chem, ausser neymar und llorente.

Spree

Bankspieler
Und wie gesagt: Ganz allergisch reagiere ich auf die Leute, die nach eigenem Tor selbst auf "Pause" drücken. Hatte ich gerade wieder so einen Experten, der hat dann im Nachhinein noch solide verloren, spricht von einer "Regel" und beleidigt mich jetzt durch :LOL:

edit: Natürlich nehme ich es auch gerne mit, wenn ich schnell führe und die Gegner abhaue. Aber großes Verständnis hab ich dafür nicht, erst recht nicht, wenn ich 20 Minuten belagert werde und dann mit Glück in Führung gehe :D

Hatte gestern mind. 4 solcher Gegner die auf Pause drückten. Fühle mich provoziert und ziehe aus Prinzip durch. Einer war so frech und drückte 3x auf Pause und lies die Zeit durchlaufen. Beim Stand von 2:2 später quittet der. Spacken gibt's... :LOL:

Auch schlimm sind diese Spinner die direkt nachm Anstoss den Ball hochhalten in der Hoffnung so durchzukommen um schnelles Tor zu erzielen. Eine saftige Grätsche löst aber das Problem. :D

erminator

Bankspieler
Wie op ist bitte die Ballrolle-Schuss Kombi? Ist ja wie der Volley nach R1 Flanke zu Release und ein garantiertes Tor

Ja ne? Deaktiviert den Weak Foot ;) Egal ob 1 oder 5 jeder Schuss geht einfach rein :crazy:

Llorente mal geholt. Bis auf den und florenzi alles untradable, aber sieht sehr stabil aus.
Alle auf 10 chem, ausser neymar und llorente.

Auch wenn das meiste untrade ist und du wirklich das beste rausgeholt hast, es sieht für mich als Chemiehure einfach hässlich aus :rolleyes:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Naja, ich starte im 4312. Da ist dann neymar auf 7 chem als LM und llorente als Stürmer auf 8. Sonst alle 10. Und das könnte mich nicht weniger jucken :D

Oben