Ich muss jetzt hier mal den Partycrasher geben. Ich finde das rigorose 0:1-Gequitte nach zehn Minuten albern und hab da keinen Bock drauf.
Ich finde den Modus eigentlich ganz cool, dass man auch mal andere Teams haben muss und mit anderen Spielern zockt. Da will ich die auch vernünftig testen und ein bisschen Spielspaß haben, der geht völlig flöten, wenn nach zehn Minuten Feierabend ist. Zudem: Warum soll ich das Spiel beenden, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegner nicht besser ist und ich das drehen kann oder man gerade echt ein unterhaltsames, packendes Spiel hat? Ja, wenn ich das 0:2, 0:3 kassiere und mein Team unterlegen ist, dann geh ich auch raus, keine Frage.
Wesentlich asozialer finde ich da den Move, wenn jemand das Spiel quittet, weil er gerade den Ausgleich kassiert hat, damit bloß keiner den Sieg kriegt. Und wenn jemand - wie hier schon angemerkt wurde - nach einem eigenen Tor selbst Pause drückt, in der Erwartung, dass der Gegner gleich abhaut. Ne, vergiss es.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA die Nummer da gerade gefällt und es würde mich nicht wundern, wenn die Anforderungen in der nächsten Runde deutlich steigern. Und dann geht das Geschrei und Geschwitze so richtig los.