FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Und der nächste Bastard guckt seine beschissenen Torjubel an. Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde sowas von das Gummiband zum Einsatz kommen.

Und der übernachste guckt ebenfalls Torjubel... Schalkelogo halt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Warum drückt jetzt jeder Idiot selbst auf Pause, wenn er ein Tor schießt? Da gibt's definitiv kein Quit von mir :nono:
Und dann die Pause noch durchlaufen lassen :kopfpatsch:

Cudi

A, B, C und die 6
Jep, die beiden danach bei mir auch. Der jetzt hat wieder Torjubel geguckt. Habe denen schön den Ausgleich reingehauen und danach Quit.

Keine Siege für solche Ehrenlosen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gegner macht das 0:2 per Elfer und drückt jetzt zum dritten Mal Start. Das wird bis zum Ende laufen :D

Edit: Gegner hat in der ersten HZ drei Elfer, trifft aber nur einen. Aus 0:2 mit dem Pausenpfiff das 2:2 gemacht. Jeweils ausgiebig gejubelt. Zur HZ dann RQ vom Gegner :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Muss noch 15 SB-Matches machen für das Icon Pack. Wieso gibts da bitte kein Golden Goal? :cry1::clowns:

Wollte das eigentlich heute noch fertig machen, aber ich bezweifel, dass ich dafür heute die Nerven habe...

Cudi

A, B, C und die 6
Igor1855 mit Russlandwappen guckt Torjubel UND drückt Pause. Momentan 3:2 zur Halbzeit für mich. Mal sehen was das noch wird.

Nach 4:2 ist er endlich raus. :D

Cudi

A, B, C und die 6
2:0 Führung nach 7 Minuten für mich und der Lutscher bleibt drin. Heute sind durchgängig nur Hirnlose Pfosten unterwegs.

Edit: die letzten 3 Siege haben jetzt 10 Minuten gedauert. Keinen Bock mehr erstmal. Quäle mich jetzt mit dem MLS Team durch die restlichen 3 Siege

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ligue 1 auch durch, cooles Team gehabt mit Golovin, Florenzi Atal, Marquinhos Freeze, Mbappe, Niane, Depay.

Jetzt morgen noch Serie A und ich hab die Online-Kacke weg. Squad Battle kann ich am Donnerstag im Home-Office machen :LOL:

Who

Bankspieler
Ansaldi schon ausgelaufen ? Was soll der ****** :skepsis: Aber hauptsache den PL Lappen gibt es 14 Tage :wallbash:

Ligue 1 auch durch, cooles Team gehabt mit Golovin, Florenzi Atal, Marquinhos Freeze, Mbappe, Niane, Depay.

Jetzt morgen noch Serie A und ich hab die Online-Kacke weg. Squad Battle kann ich am Donnerstag im Home-Office machen :LOL:

Ich probiere es morgen durchzuziehen, 6 SB Siege brauche ich noch ... Wollte eh das TOTW morgen abend abwarten, von daher nicht schlimm, dass für heute die Luft raus ist. Wollte aber auch eigtl gerne noch ein paar Rivals Spiele machen um zumindest Rang 4 (4 untauschbare Rare Electrum) zu holen. WEL ausgelassen ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin gerade am letzten SB-Spiel, was eine Qual...
:panik:

Danach noch den Buli-Token, dürfte schnell gehen...

erminator

Bankspieler
So hab sie alle 8! Warum so eilig? Hab die nächsten tage einfach 0 zeit. Es gab wieder punkte aber bin gespannt was mit den ersten beiden siegen passiert, die nicht zählten.

Ach ja ich bin soo durch. Denn für sowas hilft die crew nicht!..tzz..

Frage: bei winter refresh würde ein theo hernandez IF theoretisch nen upgrade bekommen aber der totgs nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann heißt es ab jetzt F5 spamen, damit man dein Pack direkt sehen kann... :popcorn1:

Genau, weil es bei mir ja immer sehenswert wird - vor allem bei den Icon-Sets...
:cry1:

Ich werde wohl erst Freitag öffnen, wenn es ein Team 2 Freeze geben soll/wird - dann kann ich danach in Ruhe den ganzen Dreck in der Icon-SBC verbraten kann und mich nochmal ärgern...

Cudi

A, B, C und die 6
Noch eine Halbzeit, dann gibt es das 5x85 Set. Das wird ein Flop mit Ansage.

Momentan würden nur Lautaro Freeze, Messi und CR7 direkt in mein Team kommen. :D

Oben