FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
EpSjT-zWEAAPLOp

W or L, bin mir nicht sicher

Spree

Bankspieler
Mein verkauftes Team vor 3 Wochen ist schon 700k runter. Mein neues Wunschteam von letzter Woche auch schon über 200k runter. :crazy:

Vllt bis TOTY Release warten und gleich mit 1-2 TOTYs ausstatten.

Habe irgendwie noch gar keinen Bedarf, es spielt sich mit 0815 OP Spielern ebenfalls sehr gut. Wenn ich die ganzen Ronaldos und Icons habe, geht mein Spielspaß Stück für Stück flöten, da bin ich mir sicher. Jedes Jahr so gewesen weil kaum noch Ziele und man sich selbst unnötig unter Druck stellt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
LaLiga-Token. Erstes Spiel verloren, dann 6 in Folge gewonnen :D. Einmal hab ich bei 0:1 nicht gequittet (völlig surreales Eigentor aus 25 Metern und Hüter springt über den Ball) und dann noch gewonnen, ein Gegner ebenfalls nicht. Rest Golden Goal und meistens innerhalb der ersten 10 Minuten. Der Gaya Loan spielt sich da ganz dufte im Sturm.

Cudi

A, B, C und die 6
LaLiga Token hat jetzt 50 Minuten gedauert. Der letzte trottel hat trotz 4:1 Führung bis zur Halbzeit gespielt.

Jetzt Bundesliga

Spree

Bankspieler
Ich bekomme heute bestimmt das schlechteste 83+25x Pack welches je aufgemacht wurde.

Mark my words... :cool1:

Cudi

A, B, C und die 6
Und gerade wieder so eine Fotze erwischt, die nicht quittet. Meine Fresse nochmal.

Sobald er den Ausgleich gemacht hat, bin ich raus. Keine Siege für ehrenlose Vögel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben