Worst ever?
Natürlich wieder kein Varane drin
und kein einziger zwischen 86-88 Rating. War so klar.
Muss mal schauen was ich für die Icon SBC zahlen müsste, mache den Spaß dann vllt mal erneut mit.
Edit:
Habe durchgerechnet. Mit meinen Untradeables (kann leider nicht alle einsetzen zwecks Chemie), muss ich 255k hinzuzahlen für eine weitere Base Icon SBC. Hmm... würde zwar alles ins Budget passen aber keine Ahnung, reizt mich nicht wirklich.
Da mein Wunschteam schon längst steht, wäre die Anzahl an Icons die ich gerne hätte sehr begrenzt und darum macht das Gambling eher keinen Sinn. So kann ich mir wenn ich Lust habe lieber einen Zambrotta, Cannavaro und Co. einfach so kaufen anstatt das Glück herauszufordern.
Die HR Spieler wird man eh gut los mit kommenden SBC's oder zu TOTY Zeit, auch wenn EA aktuell so ziemlich geizt mit guten Karten ala Flashback, etc.
Die Friendlys haben unglaublich viel Spaß gemacht. Das würde ich nicht mal als Grinden bezeichnen, alles geschenkt. Nur die CPU Spiele waren eine langweilige nervige Angelegenheit. Online aber einfach top, bitte mehr davon EA!
Werde morgen wohl noch den letzten Token mit Ligue 1 mitnehmen, man weiß ja nie...