FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Habe gerade mit Buli Team angefangen. Gegner mit Ligue 1 Team und Leihspieler Mbappe (14 Spiele).

Er macht Anstoss und direkt erster Pass landet bei mir. Mein erster Angriff direkt Steilpass auf Rashica und Tor.

Gegner sofort raus, Spiel dauerte keine 20 Sekunden. :LOL: (y)

Edit. Schon 5:0... :D

Rashica ist ne kranke Sau, wow.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Ederson, Eriksen, Koke, Godin, Wijnaldum

Einfach nur ein Pack für die Götter. Icon Swaps ist hiermit für mich beendet. :LOL:

Spree

Bankspieler
Einfach bekloppt. Token mit Buli Team in exakt 20min. :LOL: :jubel: Perfekt durchmarschiert und immer den ersten Treffer erzielt.

Spree

Bankspieler
Worst ever? :LOL:

1E5F29B6-272A-4FDC-AE78-877F618B11FB.png

Natürlich wieder kein Varane drin :mad: :( und kein einziger zwischen 86-88 Rating. War so klar. :clowns:

Muss mal schauen was ich für die Icon SBC zahlen müsste, mache den Spaß dann vllt mal erneut mit.

Edit:

Habe durchgerechnet. Mit meinen Untradeables (kann leider nicht alle einsetzen zwecks Chemie), muss ich 255k hinzuzahlen für eine weitere Base Icon SBC. Hmm... würde zwar alles ins Budget passen aber keine Ahnung, reizt mich nicht wirklich.

Da mein Wunschteam schon längst steht, wäre die Anzahl an Icons die ich gerne hätte sehr begrenzt und darum macht das Gambling eher keinen Sinn. So kann ich mir wenn ich Lust habe lieber einen Zambrotta, Cannavaro und Co. einfach so kaufen anstatt das Glück herauszufordern. ;)

Die HR Spieler wird man eh gut los mit kommenden SBC's oder zu TOTY Zeit, auch wenn EA aktuell so ziemlich geizt mit guten Karten ala Flashback, etc.

Die Friendlys haben unglaublich viel Spaß gemacht. Das würde ich nicht mal als Grinden bezeichnen, alles geschenkt. Nur die CPU Spiele waren eine langweilige nervige Angelegenheit. Online aber einfach top, bitte mehr davon EA! (y) :D

Werde morgen wohl noch den letzten Token mit Ligue 1 mitnehmen, man weiß ja nie...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Die 80+ SBC's sind aber schon geil und machen süchtig. Ca. 5x gemacht und selten Schrott gezogen. Im letzten das gerade. :crazy:

gg.jpg

Spree

Bankspieler
Ich zieh da echt stabiles Zeug. Mittlerweile 1x 87er, 1x 85er, 2x 84er, 2x 83er und 1x 82er Inform. Gutes SBC Futter.

Muss leider manche Spieler nachkaufen. Überlege da mal 50-80k reinzupumpen, müsste mehr gehen. :)

Ich will Varane untradeable, auch wennn es gegen Ende von FUT ist und er nur noch 50k kostet!!! :devilish:

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, würde ich da auch nochmal coins reinstecken. Die lohnen sich bei mir echt

Spree

Bankspieler
Jupp, hab irgendwie kein Bock da rumzusnipen aktuell. Die Chemieanforderung von 45 ist halt blöd, musst meist 1-2 Ligen mit guten Links haben. :sleep:

Spree

Bankspieler
Ich will endlich stabile nützliche Spieler SBC's und kein Kindergartenkram ala Gaya wo ich endlich meine HR Spieler loswerden kann. :(

Und warum gibt's seit 2 Wochen keine neue Icon SBC's mehr? Man man man...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warte auch schon sehnsüchtig. Aber ein sevilla Spieler und ein italienischer Stürmer klingt alles nicht so besonders bis hierhin.

Cudi

A, B, C und die 6
Da die Serie A mit Ansaldi schon dran war, kann ich mir beim italienischen Stürmer auch gut einen El Shaarawy vorstellen, der früher ja auch mal FUT Liebling war.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Will freeze bolasie machen, aber man muss zweimal treffen pro Spiel. Geht schwer wenn jeder nach 1 zu 0 quittet :rolleyes:

Außerdem 4 Tore außerhalb des Strafraums. Ja moin.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Q6u48Uk.png

Who

Bankspieler
Marquinhos ohne Florenzi einzubauen ist echt mies ... Entweder Veratti als Link (der dann aber max 7 chem und selbst das schwierig) oder Marquinhos im Mittelfeld wegen chem, dann braucht man aber 2 zentrale Karten mit mindestens strong link um einen davon auf 7 chem als IV zu starten ... Und Florenzi ist jetzt eben auch nicht sooo grandios.

Auch Portu würde ich gerne einbauen, der NIF bleibt der bis dato am besten passende Spieler als Flügel/RM für meine Spielweise ... Und Hazard hätte ich gerne statt Son und hinten was anderes als Varane/Mendy :clowns: Und vlcht sogar noch Beckham als 8er irgendwie und Felix als 10er :saint:

Oben